Werner001 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie jetzt, der Quoten-Römer hört auf??? Das geht aber nicht, man sollte zum Ausgleich einen Neoprotestanten sperren! Auswahl genug währe ja da! )) Franz, leider hast du deinen "bitte ausnahmsweise keine blöden Bemerkungen"-Appell nur an die A&As gerichtet.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie jetzt, der Quoten-Römer hört auf??? Das geht aber nicht, man sollte zum Ausgleich einen Neoprotestanten sperren! Auswahl genug währe ja da! )) Franz, leider hast du deinen "bitte ausnahmsweise keine blöden Bemerkungen"-Appell nur an die A&As gerichtet.... Werner Dabei ist klar: Leute ohne Takt und gutes Benehmen finden sich überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2011 Nur interessehalber: Es stellt sich die Frage, warum einem "Abschiedsthread" hier eine Sonderstellung = Kritikverbot eingeräumt wird... es sind ja keinen Leichenreden, für die das Motto "De mortuis nil nisi bene" gälte... Und auch das abgewandelte Wort "De absentibus nil nisi bene" kann nicht gelten, denn der User der Subjekt des Abschiedsthreads ist, stellt sich ja selber zur Diskussion und kann ja antworten Wenn dann der Threaderöffner seine Wortmeldung noch dazu selber zu billiger Polemik nutzt stellt sich die Frage wie man einen Schutzschild der Kritikimmunisierung begründen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2011 Nur interessehalber: Es stellt sich die Frage, warum einem "Abschiedsthread" hier eine Sonderstellung = Kritikverbot eingeräumt wird... Ein Appell ist kein Verbot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Sehr schade,wenn auch sehr verständlich. Und ich bin vermutlich ziemlich unverdächtig, immer deine Meinung zu teilen... Ich finde es auch schade, wie oft reagiert wird, wenn man versucht, zu verstehen und darzulegen, was hinter der lehrmeinung so steckt.. Und, wie oben geschrieben, dazu neige ich nun wirklich nicht allzu häufig. Bin ja auch eher liberal und rheinisch-katholisch. Aber ich fände es gut, wenn du wenugstens noch mal ab und zu postestest. bearbeitet 15. Dezember 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) ... stellt sich die Frage wie man einen Schutzschild der Kritikimmunisierung begründen will. Gar nicht! Dieser Thread soll ja Kritik offen zu Tage treten lassen ... bearbeitet 15. Dezember 2011 von Udalricus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein wirklicher Seelsorger wie Du wird sich mit den besonderen Kommunikationsbedingungen in so einem Forum naturgemäß schwer tun. Noch dazu, weil Du viele Pfeile auf Dich gezogen hast. Freilich sind die Schützen gar nicht so freiwillig in ihren Positionen, wie sie oft denken mögen. Um so dankbarer bin ich, daß Du so lange ausgehalten hast. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2011 Ein wirklicher Seelsorger wie Du wird sich mit den besonderen Kommunikationsbedingungen in so einem Forum naturgemäß schwer tun. Noch dazu, weil Du viele Pfeile auf Dich gezogen hast. Freilich sind die Schützen gar nicht so freiwillig in ihren Positionen, wie sie oft denken mögen. Um so dankbarer bin ich, daß Du so lange ausgehalten hast. Grüße, KAM Danke! Und ich hoffe, es ergibt sich auch außerhalb des Forums noch einmal eine - längere -Begegnung mit dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 So, es ist soweit: Heute, am 5. Geburtstag meiner Forums-Mitgliedschaft sage ich mit meinem 10.628. Posting "Goodbye"! Ich möchte allerdings nicht entfernt werden, sondern nehme vorläufig ein Sabbatjahr bis 4.1.2013. Dann sehen wir weiter! Alles Liebe! Euer Udalricus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Mach's gut und Gottes Segen für dich! Du kannst ja mal im Café vorbeischauen, wenn's dich unter den Fingern juckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Gottes Segen für dich - und hoffentlich ein Wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Huhu Udal, ein interessantes Sabbatical wünsch ich Dir. Ein Jahr ist schnell vorbei, liebe Grüße und alles Gute JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Ich möchte allerdings nicht entfernt werden, sondern nehme vorläufig ein Sabbatjahr bis 4.1.2013. Das ist doch eine gute Entscheidung: An meinem 55. Geburtstag kommst du wieder! Bis dahin alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Ich möchte allerdings nicht entfernt werden, sondern nehme vorläufig ein Sabbatjahr bis 4.1.2013. Das ist doch eine gute Entscheidung: An meinem 55. Geburtstag kommst du wieder! Bis dahin alles Gute!! Dann könnte ich ja nach neun Jahren ein Sabbatjahr nehmen. Mach's gut bis dahin, Udal. Gottes Segen! bearbeitet 4. Januar 2012 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Eine gute Auszeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Eine gute Auszeit! Wünsche ich Dir auch, Udalricus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Dann könnte ich ja nach neun Jahren ein Sabbatjahr nehmen. Nix da - denk es gar nicht erst! @Udal: Dir alles Gute und bis in einem Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Alles Gute und Gottes Segen, Udal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Na dann: Auf anderweitig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2012 Ich möchte allerdings nicht entfernt werden, sondern nehme vorläufig ein Sabbatjahr bis 4.1.2013. Hi Udalricus, eine intelligente Entscheidung. bis denne, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2012 Die meisten habe ich eh nur gelangweilt; deshalb pausiere ich jetzt erstmal. So long, and don't forget: love is just a four letter word. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Die meisten habe ich eh nur gelangweilt; deshalb pausiere ich jetzt erstmal. So long, and don't forget: love is just a four letter word. genervt manchmal, gelangweilt nie (was mich betrifft). alles gute! phyllis (pausiere auch eine weile - es ist momentan nicht zum aushalten hier.) bearbeitet 31. Mai 2012 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Die meisten habe ich eh nur gelangweilt; deshalb pausiere ich jetzt erstmal. So long, and don't forget: love is just a four letter word. genervt manchmal, gelangweilt nie (was mich betrifft). alles gute! phyllis (pausiere auch eine weile - es ist momentan nicht zum aushalten hier.) Danke! Wo ich deinen Beitrag lese, möchte ich verdeutlichen, dass ich mit meiner letzten Zeile die feministische Version gemeint habe: Und gräm dich nicht wegen der Facebook-Aktien. You win some, you lose some and some get rained out. bearbeitet 31. Mai 2012 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hoffe, ihr beiden kommt wieder! Ich schätze euch beide sehr (auch wenn das bei Phyllis recht oft vorübergehend in ungläubiges Kopfschütteln gekippt ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hoffe, ihr beiden kommt wieder! Ich schätze euch beide sehr (auch wenn das bei Phyllis recht oft vorübergehend in ungläubiges Kopfschütteln gekippt ist ) Naja - de absentibus nihil nisi bene... *intiefesschweigenfall* bearbeitet 31. Mai 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts