Aristippos Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hoffe, ihr beiden kommt wieder! Ich schätze euch beide sehr (auch wenn das bei Phyllis recht oft vorübergehend in ungläubiges Kopfschütteln gekippt ist ) Naja - de absentis nihil si bene... *intiefesschweigenfall* Bald gibts in Italien wieder Erdbeben, so wie du Cicero in seinem Grab rotieren lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Die meisten habe ich eh nur gelangweilt; deshalb pausiere ich jetzt erstmal. So long, and don't forget: love is just a four letter word. Mich nicht. Du hast es noch nicht mal in meine Langweiler Top Ten geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Die meisten habe ich eh nur gelangweilt; deshalb pausiere ich jetzt erstmal. So long, and don't forget: love is just a four letter word. Mich nicht. Du hast es noch nicht mal in meine Langweiler Top Ten geschafft. Mich hast du auch nie gelangweilt. Ich hoffe, du kommst wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Mich auch nicht. Mit kaum jemandem hier kann ich mich so gepflegt unterhalten wie mit dir - komm bitte recht bald wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts