Explorer Geschrieben 19. September 2004 Melden Share Geschrieben 19. September 2004 Für Thofrock: Seinfeld lässt aber auch noch auf sich warten. Frasier is eh besser. Serie des Jahrzehnts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 19. September 2004 Melden Share Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Serie des Jahrzehnts Aber nein. Das ist doch Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska) (für die MännerliebhaberINnnen: da spielt auch der hübsche John Corbett mit ;-) ) bearbeitet 19. September 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 19. September 2004 Für Thofrock: Seinfeld lässt aber auch noch auf sich warten. Frasier is eh besser. Serie des Jahrzehnts. Naja, Frasier ist ganz nett - aber Serie des Jahrzehnts? Vielleicht bin ich ja nur zu jung für die Art von Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsgesicht Geschrieben 19. September 2004 Melden Share Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) hat schon wer trainspotting vorgeschlagen ??? ewan mcgregor mal nicht als yedi ... falls wer im herbst depressiv wird und schluß machen will sollte es den film vorher mal ernsthaft sehen : es gibt im eigenen leben mit sicherheit mehr spaß als bei den filmhelden , und weils briten sind , kann man sogar lachen ... ( die meint nicht sogenannte echte suizidkandidaten , aber die lesen ja hoffentlich nicht dies post ) bearbeitet 19. September 2004 von marsgesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. September 2004 Melden Share Geschrieben 20. September 2004 Serie des Jahrzehnts Aber nein. Das ist doch Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska) (für die MännerliebhaberINnnen: da spielt auch der hübsche John Corbett mit ;-) ) Six Feet Under! Ist aber nur was für Erwachsene (vielleicht deshalb so gut) und teilweise keine leichte Kost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. September 2004 Melden Share Geschrieben 20. September 2004 Serie des Jahrzehnts Aber nein. Das ist doch Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska) (für die MännerliebhaberINnnen: da spielt auch der hübsche John Corbett mit ;-) ) Six Feet Under! Ist aber nur was für Erwachsene (vielleicht deshalb so gut) und teilweise keine leichte Kost. Aber ge..................... .....il! (Jetzt hätte ich fast "genial" geschrieben. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2004 Dieser Thread begann ja mit einem "Weihnachtsfilm", also lege ich Euch noch einen Weihnachtsfilm ans Herz. Es handelt sich dabei um pures Unterhaltungs-Herz-Schmerz-Kitschkino. Kein wahres Meisterwerk, aber ein Film, der kuschelig, englisch humorvoll, ideologiefrei weihnachtlich und hübsch daherkommt. Genau das richtige, um sich an einem verregneten Novembersonntag oder einem verschneiten Dezembersamstag vor den Fernseher zu knallen und einfach berieseln zu lassen. Tatsächlich... Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. September 2004 Melden Share Geschrieben 21. September 2004 Für Thofrock: Seinfeld lässt aber auch noch auf sich warten. Frasier is eh besser. Serie des Jahrzehnts. Naja, Frasier ist ganz nett - aber Serie des Jahrzehnts? Vielleicht bin ich ja nur zu jung für die Art von Humor. Naja, immerhin hat es dieses Jahr wieder drei Emmys bekommen... UNd jetzt haben sie die letzte Staffel abgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2004 Naja, immerhin hat es dieses Jahr wieder drei Emmys bekommen... Das soll nicht wirklich ein Argument sein, oder? Du erinnerst Dich, welcher Film dieses Jahr bei der Oscar-Verleihung abgeräumt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. September 2004 Melden Share Geschrieben 21. September 2004 Das war nur ein zusätzliches Indiz dafür, dass ich Recht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 21. September 2004 Melden Share Geschrieben 21. September 2004 Mein momentaner Favorit des Jahres: "Lost in Translation" Absolute Zustimmung. Könnt Ihr mir den Film mal erklären? Oder hat das sowieso keinen Sinn, wenn man ihn nicht auf Anhieb versteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2004 Mein momentaner Favorit des Jahres: "Lost in Translation" Absolute Zustimmung. Könnt Ihr mir den Film mal erklären? Oder hat das sowieso keinen Sinn, wenn man ihn nicht auf Anhieb versteht? Was ist an dem Film nicht zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 21. September 2004 Melden Share Geschrieben 21. September 2004 Mein momentaner Favorit des Jahres: "Lost in Translation" Absolute Zustimmung. Könnt Ihr mir den Film mal erklären? Oder hat das sowieso keinen Sinn, wenn man ihn nicht auf Anhieb versteht? Was ist an dem Film nicht zu verstehen? Okay, lassen wir's. Vielleicht hatte ich einfach einen schlechten Tag. Aber Anja auch. Wir haben ihn beide nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 21. September 2004 Melden Share Geschrieben 21. September 2004 Hm, irgendwie mußte ich bei dem Filmtitel an mein Englisch-Abi denken... lost in translation Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2004 Okay, lassen wir's. Vielleicht hatte ich einfach einen schlechten Tag. Aber Anja auch. Wir haben ihn beide nicht verstanden. Vielleicht ist das ja kein Frauenfilm. Männer können sich bestimmt eher in Bill Murray, der sich in Scarlett Johansson verliebt, hinein versetzen, als umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 Also ein Film mit Bill Murray kann nicht ganz schlecht sein. Und Sofia Coppola scheint ziemlich gut zu sein - danke für den Tip, ich merke mir den Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2004 Ein Film, der schon alleine wegen der tollen Musik (u.a. von T-Bone Burnett und Elvis Costello) gefällt, ist "Unterwegs nach Cold Mountain". Alle, die den Film in der deutschen Synchronisation schauen möchten und sich den Filmgenuss nicht versauen wollen, sollten das Folgende nicht lesen: Leider hat Donald Sutherland in dem Film eine völlig unpassende Synchronstimme, nämlich die gleiche wie Homer Simpson. Das fällt nicht weiter ins Gewicht, weil er so ziemlich am Angang des Filmes stirbt. Nur taucht kurz nach seinem Ableben Renée Zellweger auf - mit der Synchronstimme von Bart Simpson. Man kann nur dankbar sein, dass nicht auch noch Elisabeth Volkmann für Nicole Kidman gecastet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Hellraiser 1-4... Pinhead is Kult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Pfarrer für Hitler (ARD) Mi, 13.10.04, 23:00 bis 23.45 (Showview 58-597) Kirchenmänner unter dem Hakenkreuz · Dokumentation von Jutta Neupert, BRD 2004 bearbeitet 11. Oktober 2004 von Wally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 13. November 2004 Melden Share Geschrieben 13. November 2004 Die Reise des jungen Che Kinofilm Sehr schöner authentischer Roadmovie anno 1952 durch atemberaubende Landschaften und menschliche Schicksale Südamerikas. 126 min Am Filmende: Che's Kumpel Alberto lebt heute noch, uralt, in Havanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. November 2004 Melden Share Geschrieben 13. November 2004 Für Thofrock: Seinfeld lässt aber auch noch auf sich warten. Frasier is eh besser. Serie des Jahrzehnts. Die beste Serie ist immer noch Black Adder gewesen. Leider lief sie nur vor 4 Jahren auf arte und danach nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. November 2004 Melden Share Geschrieben 13. November 2004 Wir beide haben DOCH was gemeinsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. November 2004 Melden Share Geschrieben 13. November 2004 Wir beide haben DOCH was gemeinsam... Ich fass es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 13. November 2004 Melden Share Geschrieben 13. November 2004 Für Thofrock: Seinfeld lässt aber auch noch auf sich warten. Frasier is eh besser. Serie des Jahrzehnts. Die beste Serie ist immer noch Black Adder gewesen. Leider lief sie nur vor 4 Jahren auf arte und danach nie wieder. Klar läuft die noch. Auf meinem DVD-Player. Aber die beste Serie aller Zeiten ist natürlich trotzdem Buffy the Vampire Slayer. Da geht garnix drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 13. November 2004 Melden Share Geschrieben 13. November 2004 Ich mag sehr "Kung Fu - Im Zeichen des Drachens", die Nachfolgeserie von "Kung Fu" Dieser Caine ist schon ein Held, so weise.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts