platon Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Komisch, es scheinen sich fast alle verkrochen zu haben, oder ist Überdruß im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Vielleicht Neujahrsvorsätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Vermutlich haben alle über die Feiertage 2 Wochen Urlaub... Auf der Arbeit ist Internet wahrscheinlich billiger. Oder zu Hause ist es nicht so langweilig. Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Wahnsinn, auf der Arbeit ins Net, will ich auch haben! Wenn ich wieder zum Dienst muss dann krieg ich ja nicht einmal mit, wenn's in D eine Revolution geben sollte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr schlicht und einfach zu faul um mein Laptop aufzubauen und denken wollte ich noch weniger..... Jetzt bin ich wieder im Büro und schon zieht es mich wieder auf kath.de! Liebe Grüsse in die Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2003 Fein, fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 30. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2003 Was ist los hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. März 2003 Melden Share Geschrieben 30. März 2003 Es ist Fastenzeit. Weisst du das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 30. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2003 *ehem* *erröt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. März 2003 Melden Share Geschrieben 30. März 2003 Ich trinke jetzt ein Fastenbier, nachdem ich ein wundervoll opulentes Fastenabendmahl zu mir genommen habe. Ist eigentlich Sex während der Fastenzeit verboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 30. März 2003 Melden Share Geschrieben 30. März 2003 Ist es nicht - aber nur mit der eigenen Frau: ein Vergnügen solls nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Zitat von sstemmildt am 1:57 - 31.März.2003 Ist es nicht - aber nur mit der eigenen Frau: ein Vergnügen solls nicht sein... Dabei sticht einem doch ständig was Jüngeres ins Auge ... Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Zitat von Torsten am 2:06 - 31.März.2003 Zitat von sstemmildt am 1:57 - 31.März.2003Ist es nicht - aber nur mit der eigenen Frau: ein Vergnügen solls nicht sein... Dabei sticht einem doch ständig was Jüngeres ins Auge ... Gute Nacht Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Wer wills wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Zitat von lissie am 2:30 - 31.März.2003 Wer wills wissen? Typisch Hermeneutikerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 die korrekte Antwort lautet "Wer?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Oder auch fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Wer alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Jetzt wirst Du albern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Zitat von platon am 23:56 - 30.März.2003 Was ist los hier? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts