Stefan Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Zitat von lissie am 3:39 - 31.März.2003 Du lügst! Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Es dreht sich hier alles um eine Präsentation von Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Ein Katholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Also nochmals zurück zum Thema Was war es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Was ist jetzt los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Ich habe den Faden verloren. Um was geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Oh, ich habe einen Faden gefnden. Habt Ihr ihn vielleicht verloren? Es geht um die labyrinthische Existenz in Zeiten des Netzes. Das MOSSAD-Floating hates an den Tag gebracht: In Wirklichkeit sind wir all(e) eins: Kleine schwarze Buchstaben auf unlokalisierbar vielen Bildschirmen. Rote, Grüne, Gelbe, Blaue. Lieber Martin komm und schaue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 "Wissen sie, er hat in seiner Jugend zuviel LDS genommen." (Kpt. Kirk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Die Zustände sind entwürdigend! Ich protestiere im Namen des Sortiments! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Ja, das ist eindeutig gegen die Genfer Konfektion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 So ist es! Ich werde mich bei der Diskretion beschweren, werde ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. März 2003 Melden Share Geschrieben 31. März 2003 Ich lasse mich von Sie nicht, aber auch gar nicht promovieren, Sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts