Caveman Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Bekommt man von geistigen Selbstergüssen auch Orgasmen? Wenn ich eine Horde Schwarzwild in mein Wohnzimmer lasse, darf ich mich nicht wundern, wenn sie artgemäß herumsauen. Ebensowenig beim hiesigen Schwarzwild, daß es eben jenen Kot erbricht, vom welchem ihm Herz und Hirn voll sind. Bedenklicher und gefährlicher sind gewisser abgefeimte Lügen im Nebensatz, die keiner bemerkt, die ihr alle en passant ohne Widerrede schluckt. Na dann, lieber Robert, saue weiter artgerecht herum und kotz die Schei** aus, die in Deinem Kopf steckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Caveman, nie warst du mir so wert wie heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 29. März 2003 Melden Share Geschrieben 29. März 2003 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 29. März 2003 Melden Share Geschrieben 29. März 2003 Na dann … Nett, dass du bis zum liturgischen Sonntagsbeginn gewartet hast. Post! Ääääh, Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 29. März 2003 Melden Share Geschrieben 29. März 2003 Und das noch an einem besonderen Tag. Vielen Dank für das passende Geschenk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 29. März 2003 Melden Share Geschrieben 29. März 2003 Laetare, Ierusalem, et conventum facite, omnes qui diligitis eam; gaudete cum laetitia, qui in tristita fuistis, et exultetis, et satiemini ab uberibus consolationis vestrae. (Geändert von Juergen um 18:05 - 30.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) Hoch die Löffel, Brüder Hasen, Hier wird zum Gefecht geblasen! bearbeitet 8. April 2003 von Ketelhohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Schade, daß dieser ungemein interessante Strang mittlerweile etwas abgesackt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Hier fehlt eindeutig folgende Perle: »Wenn jemand A&A-"Umtriebe" kommentieren möchte, dann soll er es dort tun, wo A&A direkt darauf reagieren können.« (Martin) Lieber Martin (und Peter), das ist ein falsches Verständnis von Wohlanständigkeit oder dem Betragen eines Gentleman. Der Punkt ist der: Dies hier ist ein katholisches Haus. Solange sich Ungläubige – das bedeutet: Feinde, Todfeinde meines und eures ewigen Lebens – hierinnen aufführen und aufführen dürfen wie die Wildsäue, solange wird das Problem fortbestehen. Überall und allezeit ist es unsere Aufgabe, die Gläubigen vor den Fallstricken Satans zu warnen. Die Fallensteller dürfen und müssen wir beim Namen nennen. Es dient niemandem, wenn dem Unglaubenskrieger Volker, zum Beispiel, ein Forum geboten wird, den wahren Glauben zu bekämpfen. Ein Rechtsstaat mit christlicher Führung würde selbstverständlich seine Internetseite stillegen, solange er dort agitiert. Daß ein sich katholisch nennendes Forum ihn und andere gewähren läßt, das ist das eigentliche Unding. Wir haben keine Macht im Staate, im Gegenteil. Laß sie feixen darob – unser Heil hängt daran nicht. Wenn wir aber selber sie in unserer Mitte ihr Wesen treiben lassen, ja sie dazu nachgerade einladen, dann ist dies das Symptom unserer Todeskrankheit. Starrkrampf. Darum besteht die einzige Lösung darin, die Wildsäue zu entfernen: unter den derzeit Aktiven mindestens Volker, Stefan – den Liebling all unserer Weicheier –, Ute, die Dirigentin, und Pedrino, die Schallplatte; der Gerechtigkeit halber meinetwegen auch Lissie, Cano und Claudia, obgleich Lissie und Cano eher harmlos sind und Claudia ohne die Möglichkeit, sich mit andern hochzuschaukeln, eine vernünftige Gesprächspartnerin sein könnte. Ohnehin vor die Tür gehören Filzläuse wie Bongo und Politfunktionäre wie Bretscher. Wer sich freilich nur den regelmäßigen Spaß an der abendlichen Keilerei erhalten will, der schlage meine Warnungen in den Wind. Im übrigen weiß ich, daß hier und auf diese Weise kein Konsens der Gläubigen erzielt werden kann. Das wird nicht gehen, ohne daß einige von uns tatsächlich die Verantwortung übernehmen. Das geht auch nicht ohne Einverständnis des Administrators. Es geht nicht ohne die Begegnung von Angesicht zu Angesicht, und es geht nicht mit Ungläubigen im selben Boot der Verantwortlichkeit. Dies alles berücksichtigt, ist ein Konsens möglich – ohne daß ich mir einbildete, er würde meinen Vorschlägen entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Schade, daß dieser ungemein interessante Strang mittlerweile etwas abgesackt ist. Erstaunlich, daß du dir dafür nicht zu schade bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Schade, daß dieser ungemein interessante Strang mittlerweile etwas abgesackt ist. Es wird seine Gründe gehabt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Schade, daß dieser ungemein interessante Strang mittlerweile etwas abgesackt ist. Erstaunlich, daß du dir dafür nicht zu schade bist. Ach was Frank, Selbstdarstellung war schon immer eine Kunst mancher Christen. Steht ja schon in der Bibel: Man soll sich selbst wichtig nehmen und allen zeigen, was man tolles macht.... Und im Zuge der Nächstenliebe, äh Selbstdarstellung nimmt man dann sowas auf sich. Und was mich schon lange interessiert hat: Gibts eigentlich neben der rot-grünblindheit auch eine rot-schwarzblindheit. Dann sollte nämlich mal irgendjemand, ganz höflich.... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 Hier fehlt eindeutig folgende Perle: »Wenn jemand A&A-"Umtriebe" kommentieren möchte, dann soll er es dort tun, wo A&A direkt darauf reagieren können.« (Martin) Lieber Martin (und Peter), das ist ein falsches Verständnis von Wohlanständigkeit oder dem Betragen eines Gentleman. Der Punkt ist der: Dies hier ist ein katholisches Haus. Solange sich Ungläubige – das bedeutet: Feinde, Todfeinde meines und eures ewigen Lebens – hierinnen aufführen und aufführen dürfen wie die Wildsäue, solange wird das Problem fortbestehen. Überall und allezeit ist es unsere Aufgabe, die Gläubigen vor den Fallstricken Satans zu warnen. Die Fallensteller dürfen und müssen wir beim Namen nennen. Es dient niemandem, wenn dem Unglaubenskrieger Volker, zum Beispiel, ein Forum geboten wird, den wahren Glauben zu bekämpfen. Ein Rechtsstaat mit christlicher Führung würde selbstverständlich seine Internetseite stillegen, solange er dort agitiert. Daß ein sich katholisch nennendes Forum ihn und andere gewähren läßt, das ist das eigentliche Unding. Wir haben keine Macht im Staate, im Gegenteil. Laß sie feixen darob – unser Heil hängt daran nicht. Wenn wir aber selber sie in unserer Mitte ihr Wesen treiben lassen, ja sie dazu nachgerade einladen, dann ist dies das Symptom unserer Todeskrankheit. Starrkrampf. Darum besteht die einzige Lösung darin, die Wildsäue zu entfernen: unter den derzeit Aktiven mindestens Volker, Stefan – den Liebling all unserer Weicheier –, Ute, die Dirigentin, und Pedrino, die Schallplatte; der Gerechtigkeit halber meinetwegen auch Lissie, Cano und Claudia, obgleich Lissie und Cano eher harmlos sind und Claudia ohne die Möglichkeit, sich mit andern hochzuschaukeln, eine vernünftige Gesprächspartnerin sein könnte. Ohnehin vor die Tür gehören Filzläuse wie Bongo und Politfunktionäre wie Bretscher. Wer sich freilich nur den regelmäßigen Spaß an der abendlichen Keilerei erhalten will, der schlage meine Warnungen in den Wind. Im übrigen weiß ich, daß hier und auf diese Weise kein Konsens der Gläubigen erzielt werden kann. Das wird nicht gehen, ohne daß einige von uns tatsächlich die Verantwortung übernehmen. Das geht auch nicht ohne Einverständnis des Administrators. Es geht nicht ohne die Begegnung von Angesicht zu Angesicht, und es geht nicht mit Ungläubigen im selben Boot der Verantwortlichkeit. Dies alles berücksichtigt, ist ein Konsens möglich – ohne daß ich mir einbildete, er würde meinen Vorschlägen entsprechen. Das sollte uns allen Warnung genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 Wie gut, daß dieser Thread wieder eröffnet ist. Andernfalls hätten vier alle nie nich' von diesem profunden Posting profitieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 Es sollte nur ein Signal sein, daß der Betroffene mitliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 Wie gut, daß dieser Thread wieder eröffnet ist. Andernfalls hätten vier alle nie nich' von diesem profunden Posting profitieren können. Der war nie nich geschlossen. Du meinst vermutlich das andere Meisterwerk, "Robert fragen". Dort müssen wir weiterhin auf ^_^s verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 Wie gut, daß dieser Thread wieder eröffnet ist. Andernfalls hätten vier alle nie nich' von diesem profunden Posting profitieren können. Der war nie nich geschlossen. Du meinst vermutlich das andere Meisterwerk, "Robert fragen". Dort müssen wir weiterhin auf ^_^s verzichten. Ach nich' doch! Nich' schon wieder! Du hast natürlich vollkommen recht. Mag nicht mal jemand für mich einen Entmündigungsantrag stellen? Ich kann das aus offenkundigen Gründen nicht selber tun. Ich habe vermutlich einfach nur mal wieder "rot" gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2005 Eigentlich bin ja an allem ICH schuld. Ich, ich, ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Die Mainzelahr-Smileys werden bei Aufruf aus diesem Forum (wie auch aus anderen) über die .htaccess gesperrt, bleiben also unsichtbar – sofern man sie nicht noch vom Besuch auf der Mainzelahr-Seite selber im Cache hat. bearbeitet 17. Juni 2005 von Hasenfus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2005 *smileynachschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 *smileynachschieb* Der Smiley macht einen Sprung, wenn's Gesicht gerade hinten ist. Noch ist's links nicht verschwunden, wird rechts schon wieder ein Mundwinkel sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 *smileynachschieb* Der Smiley macht einen Sprung, wenn's Gesicht gerade hinten ist. Noch ist's links nicht verschwunden, wird rechts schon wieder ein Mundwinkel sichtbar. Smiley hat 2 Gesichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Hmmm Ich habe Probleme damit, diese wissenschaftliche Ausführung einzuordnen. Was soll der Beitrag? *händering* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2005 Auf jeden Fall existiert das Smiley und ist real. Das sollte uns zu denken geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts