hipshot Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Da habe ich wieder mal eine Frage, ob ihr schon von Gott geträumt habt ? ich noch nie, bin aber katholisch und ich kenne auch niemanden persönlich der auch schon solche Träume hatte. Danke und gruss Hipshot bearbeitet 19. Dezember 2011 von hipshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Doch, hab ich schon. (Wenn ich die Grammatik in der Frage etwas großzügiger auslege.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Von Gott nicht, von Jesus schon. Ist aber im Christentum eher ununterscheidbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Von Jesus und von "Manifestationen" des heiligen Geistes hab ich auch schon geträumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, waren sehr interessante Träume. Ob Gott die so toll fand... waren schon recht eigenwillige Interpretationen meines Unterbewusstseins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New Aaron Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Da habe ich wieder mal eine Frage, ob ihr schon von Gott geträumt habt ? ich noch nie, bin aber katholisch und ich kenne auch niemanden persönlich der auch schon solche Träume hatte. Danke und gruss Hipshot Von Jesus Christus schön öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts