Gallowglas Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2012 Damit endlich Ruhe ist: Bartpflicht (angeklebt) für alle! Und damit es keinen Streit gibt, den Leonidas-Einheitsbart ... uniform ... auch für jene, die schon einen Bart haben. Und keine Diskussion "Steht mir nicht", "Ich bin doch blond." usw. Klappe, ich trag meinen Bart SO und nicht anders ... *inkietztonfall* Pass moa auf Rapunsel! Enweda du zeigst für den nen Waffenschoin ... oda dekloriis den als Erodikartigl ... kloar? Sag moa ... gibs für den auch Badderiin? Nona, der laft mid Solazäin, deswegn muas des Kraud a no vo da Birn oba, das a gscheid laft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Mal ne Lokalrunde werf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Mal ne Lokalrunde werf! Erzähl! *Songtextignorier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Mal ne Lokalrunde werf! Erzähl! *Songtextignorier* Bin gerade bei einer wundervollen Frau... Und keine Ahnung was da heute NAcht begonnen hat aber es wird toll werden. Ach Teo: Nein, es ist nicht meine viel zu junge Kollegin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Bin gerade bei einer wundervollen Frau... Und keine Ahnung was da heute NAcht begonnen hat aber es wird toll werden.Seit wann sind wir hier bei Facebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Bin gerade bei einer wundervollen Frau... Und keine Ahnung was da heute NAcht begonnen hat aber es wird toll werden.Seit wann sind wir hier bei Facebook? Beutel hat gefragt, ich hab geantwortet ;-) Außerdem stünden bei Facebook auch noch die Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Bin gerade bei einer wundervollen Frau... Und keine Ahnung was da heute NAcht begonnen hat aber es wird toll werden.Seit wann sind wir hier bei Facebook? Beutel hat gefragt, ich hab geantwortet ;-) Außerdem stünden bei Facebook auch noch die Details Frank, Du hast Recht. Eine Frau, die es Dir erlaubt hier zu posten wenn Du gerade bei ihr bist, muss wundervoll sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Bin gerade bei einer wundervollen Frau... Und keine Ahnung was da heute NAcht begonnen hat aber es wird toll werden.Seit wann sind wir hier bei Facebook? Kneipe, Flo, Kneipe! Frank hat das Format verstanden. Unser "Besterstecherschnuckiputz" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingganz Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Kleine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Kleine ? Arrrgh! Sagt der Gefängnisdirektor mit Psychologiestudium: "Jeder in meiner Zelle ist glücklich ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Frank, Du hast Recht. Eine Frau, die es Dir erlaubt hier zu posten wenn Du gerade bei ihr bist, muss wundervoll sein. - aber was macht sie inzwischen? Frühstück, mit der besten Freundin telefonieren oder ist sie schon auf Arbeit? Vielleicht hat sie ihn aus Versehen in der Wohnung eingeschlossen? Soll ja vorkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Frank, Du hast Recht. Eine Frau, die es Dir erlaubt hier zu posten wenn Du gerade bei ihr bist, muss wundervoll sein. - aber was macht sie inzwischen? Frühstück, mit der besten Freundin telefonieren oder ist sie schon auf Arbeit? Vielleicht hat sie ihn aus Versehen in der Wohnung eingeschlossen? Soll ja vorkommen... Vermutlich erfahren wir das noch heute von ihm selber; ist Wildwechseltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Kleine ? Arrrgh! Sagt der Gefängnisdirektor mit Psychologiestudium: "Jeder in meiner Zelle ist glücklich ..." Noch mal Arrrgh! Nach gefühlten fünf Monaten war dieser Song endlich aus meinem Kopf verschwunden... Und nun das! Na Danke... *zurJukeboxeile* bearbeitet 2. Februar 2012 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Gegenmaßnahme! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Gegenmaßnahme! Danke. Hot nix nutzt *flöt* Trotzdem Danke! *flöt* Hartes Gegenmittel (kneip'sche Prinzip) [ ] *flöt* bearbeitet 2. Februar 2012 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Eisbären 'n Abend Polarfüchse Was für's Herz und gegen die Kälte. Was für die richtig Harten. Um angemessene Kleidung wird gebeten, denn wir haben Besuch! Pst! Das bleibt unter uns! [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn mir unser Geheim-Besuch vielleicht etwas Jägertee bringen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn mir unser Geheim-Besuch vielleicht etwas Jägertee bringen könnte? ... wenn du deine papnase anziehst .... also hurtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Meinst du, das geht auch, anstelle einer Pappnase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Meinst du, das geht auch, anstelle einer Pappnase? Passt schon ... Hauptsache Du vermittelst ein Gefühl von Unnahbarkeit *prust* ... und [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingganz Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Was nie jemand sah, die (fast) nackte Wahrheit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Was nie jemand sah, die (fast) nackte Wahrheit.. AUA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Meinst du, das geht auch, anstelle einer Pappnase? Passt schon ... Hauptsache Du vermittelst ein Gefühl von Unnahbarkeit *prust* ... und [ ] Ich hatte eher da an Mützentausch gedacht oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Was nie jemand sah, die (fast) nackte Wahrheit.. Ziemlich nah dran jedenfalls. Noch hat Tesa die Nase vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Meinst du, das geht auch, anstelle einer Pappnase? Passt schon ... Hauptsache Du vermittelst ein Gefühl von Unnahbarkeit *prust* ... und [ ] Ich hatte eher da an Mützentausch gedacht oder so... War mir schon klar .... nur sie hat 'ne Webcam in der Eisbärnase. *bzzzzzschwenk* *zoooooom* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts