Biney Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ich wünsch euch allen , einen schönen Valentinstag mit eurer besseren Hälfte und danke Frank - ich liebe Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ich wünsch euch allen , einen schönen Valentinstag mit eurer besseren Hälfte Danke schön! Ich werde meine bessere Hälfte gleich nach Feierabend anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ich wünsch euch allen , einen schönen Valentinstag mit eurer besseren Hälfte Danke schön! Ich werde meine bessere Hälfte gleich nach Feierabend anrufen Habe meiner Frau auf der Luftgitarre vorgespielt ...... OK, nächstes Jahr versuch ich's mit Pralinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ich wünsch euch allen , einen schönen Valentinstag mit eurer besseren Hälfte und danke Frank - ich liebe Dich :wub: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biney Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Ich wünsch euch allen , einen schönen Valentinstag mit eurer besseren Hälfte Danke schön! Ich werde meine bessere Hälfte gleich nach Feierabend anrufen Habe meiner Frau auf der Luftgitarre vorgespielt ...... OK, nächstes Jahr versuch ich's mit Pralinen. Naja lieber teo, schenkt man uns Frauen Pralinen meckern wir "willst Du das ich Dick werde?" und wenn ihr Männer uns Blumen schenkt, dann beschweren wir Frauen uns ob euch nix besseres eingefallen ist. Bekommen wir gar nix, passts uns auch nicht. Ihr habts nicht leicht mit uns Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Naja lieber teo, schenkt man uns Frauen Pralinen meckern wir "willst Du das ich Dick werde?"Mademoiselle - eine Frau, die eine geschenkte Packung Belgischer Meeresfrüchte (natürlich die von Guylian) ablehnt mit dem Verweis, die würden dick machen braucht weder mit Blumen noch mit zukünftigen Pralinen zu rechnen. Vielleicht ein Strauß Spinat beim letzten Date... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Naja lieber teo, schenkt man uns Frauen Pralinen meckern wir "willst Du das ich Dick werde?"Mademoiselle - eine Frau, die eine geschenkte Packung Belgischer Meeresfrüchte (natürlich die von Guylian) ablehnt mit dem Verweis, die würden dick machen braucht weder mit Blumen noch mit zukünftigen Pralinen zu rechnen. Vielleicht ein Strauß Spinat beim letzten Date... Wo du recht hast, hast du recht, Flo... Obwohl, meiner Traumfrau würd ich sogar das verzeihen... Ist doch ganz klar warum: Verschmäht sies, bleibt mehr für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 eine Frau, die eine geschenkte Packung Belgischer Meeresfrüchte (natürlich die von Guylian) ablehnt mit dem Verweis, die würden dick machen... So etwas wird stilvoll mit der Frage abgelehnt, ob man demjenigen nicht wenigstens dies wert sei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biney Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Naja lieber teo, schenkt man uns Frauen Pralinen meckern wir "willst Du das ich Dick werde?"Mademoiselle - eine Frau, die eine geschenkte Packung Belgischer Meeresfrüchte (natürlich die von Guylian) ablehnt mit dem Verweis, die würden dick machen braucht weder mit Blumen noch mit zukünftigen Pralinen zu rechnen. Vielleicht ein Strauß Spinat beim letzten Date... Wo du recht hast, hast du recht, Flo... Obwohl, meiner Traumfrau würd ich sogar das verzeihen... Ist doch ganz klar warum: Verschmäht sies, bleibt mehr für mich Na denn, Frank, iss mal schön, ich mag's ned So meine Herren, ich verabschiede mich in mein warmes Bettchen... morgen muss wieder gepaukt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 eine Frau, die eine geschenkte Packung Belgischer Meeresfrüchte (natürlich die von Guylian) ablehnt mit dem Verweis, die würden dick machen...So etwas wird stilvoll mit der Frage abgelehnt, ob man demjenigen nicht wenigstens dies wert sei...Zum Valentinstag? Was soll denn dann die Steigerung für die goldene Hochzeit sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Naja lieber teo, schenkt man uns Frauen Pralinen meckern wir "willst Du das ich Dick werde?"Mademoiselle - eine Frau, die eine geschenkte Packung Belgischer Meeresfrüchte (natürlich die von Guylian) ablehnt mit dem Verweis, die würden dick machen braucht weder mit Blumen noch mit zukünftigen Pralinen zu rechnen. Vielleicht ein Strauß Spinat beim letzten Date... Wo du recht hast, hast du recht, Flo... Obwohl, meiner Traumfrau würd ich sogar das verzeihen... Ist doch ganz klar warum: Verschmäht sies, bleibt mehr für mich Na denn, Frank, iss mal schön, ich mag's ned So meine Herren, ich verabschiede mich in mein warmes Bettchen... morgen muss wieder gepaukt werden Da wären aber so nen paar leckere Nougat-Mupfln ganz hinfreich... als Nervennahrung sozusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 eine Frau, die eine geschenkte Packung Belgischer Meeresfrüchte (natürlich die von Guylian) ablehnt mit dem Verweis, die würden dick machen...So etwas wird stilvoll mit der Frage abgelehnt, ob man demjenigen nicht wenigstens dies wert sei...Zum Valentinstag? Was soll denn dann die Steigerung für die goldene Hochzeit sein? Essenstechnisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biney Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Naja lieber teo, schenkt man uns Frauen Pralinen meckern wir "willst Du das ich Dick werde?"Mademoiselle - eine Frau, die eine geschenkte Packung Belgischer Meeresfrüchte (natürlich die von Guylian) ablehnt mit dem Verweis, die würden dick machen braucht weder mit Blumen noch mit zukünftigen Pralinen zu rechnen. Vielleicht ein Strauß Spinat beim letzten Date... Wo du recht hast, hast du recht, Flo... Obwohl, meiner Traumfrau würd ich sogar das verzeihen... Ist doch ganz klar warum: Verschmäht sies, bleibt mehr für mich Na denn, Frank, iss mal schön, ich mag's ned So meine Herren, ich verabschiede mich in mein warmes Bettchen... morgen muss wieder gepaukt werden Da wären aber so nen paar leckere Nougat-Mupfln ganz hinfreich... als Nervennahrung sozusagen Ney ney, da gibbet RedBull und Zigaretten um nen Berufsschultag zu überleben ... gute Nacht meine Lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Naja lieber teo, schenkt man uns Frauen Pralinen meckern wir "willst Du das ich Dick werde?"Mademoiselle - eine Frau, die eine geschenkte Packung Belgischer Meeresfrüchte (natürlich die von Guylian) ablehnt mit dem Verweis, die würden dick machen braucht weder mit Blumen noch mit zukünftigen Pralinen zu rechnen. Vielleicht ein Strauß Spinat beim letzten Date... Wo du recht hast, hast du recht, Flo... Obwohl, meiner Traumfrau würd ich sogar das verzeihen... Ist doch ganz klar warum: Verschmäht sies, bleibt mehr für mich Na denn, Frank, iss mal schön, ich mag's ned So meine Herren, ich verabschiede mich in mein warmes Bettchen... morgen muss wieder gepaukt werden Da wären aber so nen paar leckere Nougat-Mupfln ganz hinfreich... als Nervennahrung sozusagen Ney ney, da gibbet RedBull und Zigaretten um nen Berufsschultag zu überleben ... gute Nacht meine Lieben! Hab ich dir schin erzählt wie RedBull hergestellt wird? Naja, musst du wissen. Schlaf gut mein Schatz und lern fleissig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Valentinstaggeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Valentinstaggeschenk. Gouvi, das wär doch nicht nötig gewesen! *rotwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2012 Valentinstaggeschenk. Gouvi, das wär doch nicht nötig gewesen! *rotwerd* Da, zum rotwerden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Valentinstaggeschenk. Gouvi, das wär doch nicht nötig gewesen! *rotwerd* Da, zum rotwerden... Ohlala... Na dann guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Valentinstaggeschenk. Gouvi, das wär doch nicht nötig gewesen! *rotwerd* Da, zum rotwerden... Ohlala... Na dann guten morgen Good Nite [ ] . . . . Irgend was hat sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Wenigstens is der Mist jetzt wieder vorbei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Folk mal anders [ ] Frage an die Kenner: Welche Songs werden gespielt? . . . Und wem's zuviel wird, ein Therapievorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Wenigstens is der Mist jetzt wieder vorbei ... :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Folk mal anders [ ] Frage an die Kenner: Welche Songs werden gespielt? Antworten 2+3 müssen leider mit Rücksicht auf Daniel unbenannt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 (verbunden mit der These, dass auch der Kölner Karneval dem (Kleidungs-)Zeitgeist unterworfen ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Folk mal anders [ ] Frage an die Kenner: Welche Songs werden gespielt? Antworten 2+3 müssen leider mit Rücksicht auf Daniel unbenannt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts