Niklas Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer liest hier eigentlich - naja - Herrenzeitschriften, natürlich nur beim Friseur? Eine Frage die mich viel mehr interessiert: Haben eigentlich Katholiken oder Atheisten öfter Sex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer liest hier eigentlich - naja - Herrenzeitschriften, natürlich nur beim Friseur? Eine Frage die mich viel mehr interessiert: Haben eigentlich Katholiken oder Atheisten öfter Sex? Mach ne Umfrage. Aber dann bitte auch für Katholikinnen und Atheistinnen. Was hier ggf. geklärt werden könnte haben Kaths und Aths auch miteinander Sex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Wir haben den Klaren in Sprudelflaschen in die Kasernenstuben geschmuggelt und waren auch noch so blöd zu glauben, das diesen Trick keiner kannte. Vor ein paar Tagen beobachtete ich einen leicht verwahrlosten Mitbürger, wie er eine kürzlich erworbene Schluckflasche in eine Thermoskanne umfüllte, um sich danach erst einmal einen Deckel voll zu genehmigen, eine Menge, die mir sicherlich den Vormittag verdorben hätte. Alle Achtung! Ich hätte 2 Tage Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer liest hier eigentlich - naja - Herrenzeitschriften, natürlich nur beim Friseur? Eine Frage die mich viel mehr interessiert: Haben eigentlich Katholiken oder Atheisten öfter Sex? Mach ne Umfrage. Aber dann bitte auch für Katholikinnen und Atheistinnen. Was hier ggf. geklärt werden könnte haben Kaths und Aths auch miteinander Sex? Voilà. Deine Zusatzfrage konnte ich allerdings leider nicht berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Wir haben den Klaren in Sprudelflaschen in die Kasernenstuben geschmuggelt und waren auch noch so blöd zu glauben, das diesen Trick keiner kannte. Vor ein paar Tagen beobachtete ich einen leicht verwahrlosten Mitbürger, wie er eine kürzlich erworbene Schluckflasche in eine Thermoskanne umfüllte, um sich danach erst einmal einen Deckel voll zu genehmigen, eine Menge, die mir sicherlich den Vormittag verdorben hätte. Alle Achtung! Ich hätte 2 Tage Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer liest hier eigentlich - naja - Herrenzeitschriften, natürlich nur beim Friseur? Eine Frage die mich viel mehr interessiert: Haben eigentlich Katholiken oder Atheisten öfter Sex? Mach ne Umfrage. Aber dann bitte auch für Katholikinnen und Atheistinnen. Was hier ggf. geklärt werden könnte haben Kaths und Aths auch miteinander Sex? Voilà. Deine Zusatzfrage konnte ich allerdings leider nicht berücksichtigen. Also hier kommt diese schwachsinnige Umfrage her. Ich hatte gleich die Befürchtung, es hätte etwas mit Alkoholabusus zu tun. Euch darf man auch nicht ein paar Minuten allein lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Also hier kommt diese schwachsinnige Umfrage her. Ich hatte gleich die Befürchtung, es hätte etwas mit Alkoholabusus zu tun. Euch darf man auch nicht ein paar Minuten allein lassen! Na hör mal. Mehr Sex wäre ja wohl eindeutig ein ausgesprochen gutes Argument für den Glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist aber eine kleine mykaTHEKE. Wenn nur 4 Männer dran passen... Stammtisch gibts auch. Und für unsere WG-erfahrenen Alt 68 das. Und für etwas Spaß ab 1 Promille das. Nee, nee, nichts für mich. Muss mindestens ausgewogen sein. Ansonsten hab ich im Moment nichts, worüber ich mich beklagen könnte. Wenn das allerdings mal der Fall sein sollte, schau ich hier wieder rein. kurz vorbeischauend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Also hier kommt diese schwachsinnige Umfrage her. Ich hatte gleich die Befürchtung, es hätte etwas mit Alkoholabusus zu tun. Euch darf man auch nicht ein paar Minuten allein lassen! Na hör mal. Mehr Sex wäre ja wohl eindeutig ein ausgesprochen gutes Argument für den Glauben. Darf ich diesen Satz als Signatur parken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Also hier kommt diese schwachsinnige Umfrage her. Ich hatte gleich die Befürchtung, es hätte etwas mit Alkoholabusus zu tun. Euch darf man auch nicht ein paar Minuten allein lassen! Na hör mal. Mehr Sex wäre ja wohl eindeutig ein ausgesprochen gutes Argument für den Glauben. Darf ich diesen Satz als Signatur parken? Aber gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Vor ein paar Tagen beobachtete ich einen leicht verwahrlosten Mitbürger, wie er eine kürzlich erworbene Schluckflasche in eine Thermoskanne umfüllte, um sich danach erst einmal einen Deckel voll zu genehmigen, eine Menge, die mir sicherlich den Vormittag verdorben hätte. Das ist das Problem bei Alkoholikern. Während es dir bei 2.5 Promille schlechter geht, geht es einem langjährigen Alkoholiker unterhalb seiner "normalen" Marke von 2.5 Promille richtig schlecht. Ein Bekannter von mir rennt morgens auch erstmal in die nächste Kneipe und bestellt sich 2 Ouzen (Ouzetten, Ouzi, Ousos?). Vorher zittert er am ganzen Körper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Vor ein paar Tagen beobachtete ich einen leicht verwahrlosten Mitbürger, wie er eine kürzlich erworbene Schluckflasche in eine Thermoskanne umfüllte, um sich danach erst einmal einen Deckel voll zu genehmigen, eine Menge, die mir sicherlich den Vormittag verdorben hätte. Das ist das Problem bei Alkoholikern. Während es dir bei 2.5 Promille schlechter geht, geht es einem langjährigen Alkoholiker unterhalb seiner "normalen" Marke von 2.5 Promille richtig schlecht. Ein Bekannter von mir rennt morgens auch erstmal in die nächste Kneipe und bestellt sich 2 Ouzen (Ouzetten, Ouzi, Ousos?). Vorher zittert er am ganzen Körper. Als ich das erste Mal das Wort 'Spiegeltrinker' hörte, dachte ich doch tatsächlich, das ist einer der sich vor dem Spiegel zuprostet um der Einsamkeit zu entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Vor ein paar Tagen beobachtete ich einen leicht verwahrlosten Mitbürger, wie er eine kürzlich erworbene Schluckflasche in eine Thermoskanne umfüllte, um sich danach erst einmal einen Deckel voll zu genehmigen, eine Menge, die mir sicherlich den Vormittag verdorben hätte. Das ist das Problem bei Alkoholikern. Während es dir bei 2.5 Promille schlechter geht, geht es einem langjährigen Alkoholiker unterhalb seiner "normalen" Marke von 2.5 Promille richtig schlecht. Ein Bekannter von mir rennt morgens auch erstmal in die nächste Kneipe und bestellt sich 2 Ouzen (Ouzetten, Ouzi, Ousos?). Vorher zittert er am ganzen Körper. Als ich das erste Mal das Wort 'Spiegeltrinker' hörte, dachte ich doch tatsächlich, das ist einer der sich vor dem Spiegel zuprostet um der Einsamkeit zu entgehen. Hi ... wo ist eigentlich Frank? Warten wir mal. Bier ist noch genug da. Glühwein auf Zuruf. Für den kleinen Hunger A) B) C) [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Herren! Macht ihr euch keine Sorgen um Frank? Und sein Deckel ist auch noch nicht bezahlt. [PLAY] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Herren! Macht ihr euch keine Sorgen um Frank? Und sein Deckel ist auch noch nicht bezahlt. [PLAY] Hmmm, vielleicht sollten wir uns mehr Sorgen um seine Kollegin machen? Sodele, der Count-Down für die Ferien läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Herren! Macht ihr euch keine Sorgen um Frank? Und sein Deckel ist auch noch nicht bezahlt. [PLAY] Hmmm, vielleicht sollten wir uns mehr Sorgen um seine Kollegin machen? [..] Wie ist das denn jetzt zu verstehen? Du meinst? .... e'näääh .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Herren! Macht ihr euch keine Sorgen um Frank? Und sein Deckel ist auch noch nicht bezahlt. [PLAY] Machst du die Rechnung? und nimmst du auch Kreditkarte? Gestern war Wohnungs-General-Säuberung angesagt... Heute haben wir uns nen gemütlichen Abend gemacht gemacht, bei mir, da sollte es einigermassen ordentlich aussehen. Und nein, ihr braucht euch nicht Sorgen, um meine Kollegin, machen. So unschuldig wie ich schauen kann. Wer hatte das nochmal gefragt? Rince wars glaub ich. Nein, es gibt da keinen vor dem ich Rechenschaft ablegen müsste und ja, ich bin Single. Sie übrigens auch und volljährig sind wir auch beide... Also wäre alles erlaubt Wirt, nen Glühwein, bitte! Mit Schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Herren! Macht ihr euch keine Sorgen um Frank? Und sein Deckel ist auch noch nicht bezahlt. [PLAY] Machst du die Rechnung? und nimmst du auch Kreditkarte? Gestern war Wohnungs-General-Säuberung angesagt... Heute haben wir uns nen gemütlichen Abend gemacht gemacht, bei mir, da sollte es einigermassen ordentlich aussehen. Und nein, ihr braucht euch nicht Sorgen, um meine Kollegin, machen. So unschuldig wie ich schauen kann. Wer hatte das nochmal gefragt? Rince wars glaub ich. Nein, es gibt da keinen vor dem ich Rechenschaft ablegen müsste und ja, ich bin Single. Sie übrigens auch und volljährig sind wir auch beide... Also wäre alles erlaubt Wirt, nen Glühwein, bitte! Mit Schuss Hier kannste anschreiben lassen. So, einmal Glühwein mit Schuss. Sekt oder Selters? [PLAY] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Herren! Macht ihr euch keine Sorgen um Frank? Und sein Deckel ist auch noch nicht bezahlt. [PLAY] Machst du die Rechnung? und nimmst du auch Kreditkarte? Gestern war Wohnungs-General-Säuberung angesagt... Heute haben wir uns nen gemütlichen Abend gemacht gemacht, bei mir, da sollte es einigermassen ordentlich aussehen. Und nein, ihr braucht euch nicht Sorgen, um meine Kollegin, machen. So unschuldig wie ich schauen kann. Wer hatte das nochmal gefragt? Rince wars glaub ich. Nein, es gibt da keinen vor dem ich Rechenschaft ablegen müsste und ja, ich bin Single. Sie übrigens auch und volljährig sind wir auch beide... Also wäre alles erlaubt Wirt, nen Glühwein, bitte! Mit Schuss Hier kannste anschreiben lassen. So, einmal Glühwein mit Schuss. Sekt oder Selters? [PLAY] Alkoholfreier Amaretto? Willst du mich vergiften? Übrigens trifft das Lied nicht ganz... so gemütlich wars dann doch nicht... Blieb alles ganz anständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Seit heute Früh um sieben habe ich Weihnachtsferien... mal ne Lokalrunde werf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 mal ne Lokalrunde werf Brr... Warum haben Männer nie etwas Vernünftiges zu trinken da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 mal ne Lokalrunde werf Brr... Warum haben Männer nie etwas Vernünftiges zu trinken da? Was machst du auch im Männer-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 mal ne Lokalrunde werf Brr... Warum haben Männer nie etwas Vernünftiges zu trinken da? die verstecken das hurtig, sobald eine frau das lokal betritt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Was spricht gegen einen ordentlich in Cola ertränkten Jakob Daniel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 mal ne Lokalrunde werf Brr... Warum haben Männer nie etwas Vernünftiges zu trinken da? Was machst du auch im Männer-Thread? Im Café Kata hat er auch nichts Besseres hingestellt, da legt sich das Wildern in anderen Gefilden nahe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts