kam Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Erika Fuchs bekommt ein Museum. In Schwarzenbach/Oberfranken: http://www.derwesten.de/reise/museum-in-oberfranken-soll-donald-duck-ein-neues-zuhause-geben-id6416112.html Nur, was trinkt man darauf. Sowas(?): http://zeitzeugin.net/wp-content/uploads/bier.jpg bearbeitet 2. März 2012 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Erika Fuchs bekommt ein Museum. In Schwarzenbach/Oberfranken: http://www.derwesten.de/reise/museum-in-oberfranken-soll-donald-duck-ein-neues-zuhause-geben-id6416112.html Nur, was trinkt man darauf. Sowas(?): http://zeitzeugin.net/wp-content/uploads/bier.jpg Und nach dem letzte großen Knall ... "Und sie werden sich freuen, die hochgewachsenen fremden Wesen, sie werden warten, bis es dunkel ist und den Film auf ihr strahlendes, weißes Raumschiff projizieren. Und sie werden sehr staunen, denn sie werden einen Micky Maus-Film sehen. Einen Micky Maus- Film, mit Donald Duck, Kater Carlo und Goofy. Und diese fremden, hochgewachsenen Wesen werden in ihr Raumschiffsteigen und sagen, sie waren lustig, diese Menschen. Sie haben lustig ausgesehen, sie haben lustig gesprochen, wir hätten unsere Pillen gegen die Traurigkeit völlig umsonst überreicht." [aus 1928, Ludwig Hirsch] [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Einladung zum grossen TEQUILA SUICIDE Initiationsriten für wahre Gendermänner aller Altersgruppen (ich glaube Frauen kommen nicht auf so einen Schei**, äh, ein so beliebtes Trinkspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Einladung zum grossen TEQUILA SUICIDE Initiationsriten für wahre Gendermänner aller Altersgruppen (ich glaube Frauen kommen nicht auf so einen Schei**, äh, ein so beliebtes Trinkspiel) , , , , Falsch gedacht [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Schieb' lieber ein paar Caipis ins Café... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. März 2012 Melden Share Geschrieben 9. März 2012 Einladung zum grossen TEQUILA SUICIDE Initiationsriten für wahre Gendermänner aller Altersgruppen (ich glaube Frauen kommen nicht auf so einen Schei**, äh, ein so beliebtes Trinkspiel) Du säst hier Vorurteile gegen Männer mit Dutt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2012 Einladung zum grossen TEQUILA SUICIDE Initiationsriten für wahre Gendermänner aller Altersgruppen (ich glaube Frauen kommen nicht auf so einen Schei**, äh, ein so beliebtes Trinkspiel) Du säst hier Vorurteile gegen Männer mit Dutt! Mag sein ... aber es fruchtet nicht. Wenn ich endlich mal graue Haare habe, lass ich mir auch einen Dutt wachsen. Aber jetzt erst mal was für den Bauch, was für den Kopf und eine echte Blondine fürs Herz. [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 *Plopp* Flaschenpost landet, folgender Inhalt: SOS Wir sitzen im Cafe auf dem Trockenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 *Plopp* Flaschenpost landet, folgender Inhalt: SOS Wir sitzen im Cafe auf dem Trockenen. Bitteschön: http://www.wowaurlaub.de/cms/images/content/bilder/2010/herbsttour/sp_hochstahl/Kathi_Braeu.jpg (Ich habs nicht so, mit den Konzern-Bieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 *Plopp* Flaschenpost landet, folgender Inhalt: SOS Wir sitzen im Cafe auf dem Trockenen. Bitteschön: http://www.wowaurlaub.de/cms/images/content/bilder/2010/herbsttour/sp_hochstahl/Kathi_Braeu.jpg (Ich habs nicht so, mit den Konzern-Bieren.) Rustikal und dunkel. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 *Plopp* Flaschenpost landet, folgender Inhalt: SOS Wir sitzen im Cafe auf dem Trockenen. Bitteschön: http://www.wowaurlaub.de/cms/images/content/bilder/2010/herbsttour/sp_hochstahl/Kathi_Braeu.jpg (Ich habs nicht so, mit den Konzern-Bieren.) Rustikal und dunkel. Danke ;-) Und aus einer Brauerei, die über Jahrzehnte von einer Frau geführt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2012 *Plopp* Flaschenpost landet, folgender Inhalt: SOS Wir sitzen im Cafe auf dem Trockenen. Bitteschön: http://www.wowaurlaub.de/cms/images/content/bilder/2010/herbsttour/sp_hochstahl/Kathi_Braeu.jpg (Ich habs nicht so, mit den Konzern-Bieren.) Du säst Vorurteile gegen US-Luftwaffenstützpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2012 Melden Share Geschrieben 10. März 2012 *Plopp* Flaschenpost landet, folgender Inhalt: SOS Wir sitzen im Cafe auf dem Trockenen. Bitteschön: http://www.wowaurlaub.de/cms/images/content/bilder/2010/herbsttour/sp_hochstahl/Kathi_Braeu.jpg (Ich habs nicht so, mit den Konzern-Bieren.) Du säst Vorurteile gegen US-Luftwaffenstützpunkte. Mist. Du hasts gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2012 HEUTE ABEND TABLEDANCE MIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Tack så mycket, jag har inte hört sången på Svenska än. Jag hämtade följande sidan med texten: Super Trouper strålar Zitat entfernt, das vie Link leicht gefunden werden kann. Copyright bitte beachten. Chrysologus als Mod Super Trouper-solar ska få se mig många hälsningar från Olli bearbeitet 12. März 2012 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2012 HEUTE ABEND TABLEDANCE MIT :( Frau J. hat leider abgesagt. Allen einen angenehme Nacht! Schlummertrunk zur freien Verfügung. Muss mich jetzt mal um eine im kleinen Saal kümmern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Tack så mycket, jag har inte hört sången på Svenska än. Jag hämtade följande sidan med texten: Super Trouper strålar Zitat entfernt. Chsysologus Super Trouper-solar ska få se mig många hälsningar från Olli bearbeitet 12. März 2012 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Tack. Vi har också varit på Skansen, men i djurparken. I sommaren, vi ska gå igen til Sverige (Bohuslän). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2012 Tack. Vi har också varit på Skansen, men i djurparken. I sommaren, vi ska gå igen til Sverige (Bohuslän). Und die kamen mit Deinem Gesang klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Freunde, jetzt ists soweit! Ich brauch was um mir die Arbeit schön zu saufen... Seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und so fertig wie vorm Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Freunde, jetzt ists soweit! Ich brauch was um mir die Arbeit schön zu saufen... Seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und so fertig wie vorm Urlaub. Bedien Dich! Erzähl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 14. März 2012 Melden Share Geschrieben 14. März 2012 Gestern angekommen. Mag jemand für ein wenig Sonnenschein am Wochenende beten? Dankeeee, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2012 Melden Share Geschrieben 14. März 2012 Gestern angekommen. Mag jemand für ein wenig Sonnenschein am Wochenende beten? Dankeeee, Martin Ich hab das. Und echte Griller sind wetterunabhängig! Jawohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. März 2012 Melden Share Geschrieben 14. März 2012 Mag jemand für ein wenig Sonnenschein am Wochenende beten? Nur wenn ich eine Einladung bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. März 2012 Melden Share Geschrieben 14. März 2012 Gestern angekommen. Mag jemand für ein wenig Sonnenschein am Wochenende beten? Dankeeee, Martin Ich hab das. Und echte Griller sind wetterunabhängig! Jawohl! Na los, ihr beiden! Fangt schon mal an. Ich komme dann später dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts