jos1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich denke es ist eigentlich egal, wo man uns Männer eintopft. Hauptsache wir können in unseren Biotopen mal so sein, wir wir sind. Gaaanz ohne direkte oder indirekte Richtungsregulierung. Dazu mal der Frauen-Spruch des Tages: Man muß Männer nehmen, wie sie sind. Man darf sie nur nicht so lassen. ich sehe schon, dass deine Frau dich sehr gut erzogen hat ..... Er steht wenigstens dazu und welche Ausrede hast du? ich keine. Meine Frau - die hier auch liest - konnte mich nicht erziehen ..... ich bin unerziehbar ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich denke es ist eigentlich egal, wo man uns Männer eintopft. Hauptsache wir können in unseren Biotopen mal so sein, wir wir sind. Gaaanz ohne direkte oder indirekte Richtungsregulierung. Dazu mal der Frauen-Spruch des Tages: Man muß Männer nehmen, wie sie sind. Man darf sie nur nicht so lassen. ich sehe schon, dass deine Frau dich sehr gut erzogen hat ..... Er steht wenigstens dazu und welche Ausrede hast du? ich keine. Meine Frau - die hier auch liest - konnte mich nicht erziehen ..... ich bin unerziehbar ...... Ja Frank, so lesen sich Sieger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich denke es ist eigentlich egal, wo man uns Männer eintopft. Hauptsache wir können in unseren Biotopen mal so sein, wir wir sind. Gaaanz ohne direkte oder indirekte Richtungsregulierung. Dazu mal der Frauen-Spruch des Tages: Man muß Männer nehmen, wie sie sind. Man darf sie nur nicht so lassen. ich sehe schon, dass deine Frau dich sehr gut erzogen hat ..... Er steht wenigstens dazu und welche Ausrede hast du? ich keine. Meine Frau - die hier auch liest - konnte mich nicht erziehen ..... ich bin unerziehbar ...... Ja, und die Erde ist eine Scheibe. @kam: So nicht. Stilecht ist eine in Ölfarbe, besser noch mit Teer gestrichene Wand, unten eine mit Steingutfliesen gekachelte Rinne, in der Duftsteine liegen. Gelegentlich tröpfelt aus einem quer an der Wand verlaufenden, mit Löchern versehenen Leitungsrohr etwas Wasser. Die Duftsteine kann man auch weglassen. Danke für die Schilderung, ich kenn mich ja nicht so aus mit diesen Locations. @teo: Diese VIP-Ecke hammer ... nur ohne Plastikblumen ... dafür ein Kartenspiel. Ja, Freunde, ein Cézanne ... so viel Kultur muss sein. Verstehe. Tja, Ihr habt Euch prima eingerichtet! Und tschüss Jungs, Viel Spass noch. bearbeitet 23. Dezember 2011 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 eine scheibe? das wusste ich nicht. Na ja, Frohes Fest Mädel und jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 eine scheibe? das wusste ich nicht. Na ja, Frohes Fest Mädel und jungs! Eigentlich egal, Hauptsache, es gbt was zu trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich denke es ist eigentlich egal, wo man uns Männer eintopft. Hauptsache wir können in unseren Biotopen mal so sein, wir wir sind. Gaaanz ohne direkte oder indirekte Richtungsregulierung. Dazu mal der Frauen-Spruch des Tages: Man muß Männer nehmen, wie sie sind. Man darf sie nur nicht so lassen. ich sehe schon, dass deine Frau dich sehr gut erzogen hat ..... Er steht wenigstens dazu und welche Ausrede hast du? ich keine. Meine Frau - die hier auch liest - konnte mich nicht erziehen ..... ich bin unerziehbar ...... Ja Frank, so lesen sich Sieger! Bei wahren Siegern stimmt das auch... Da seine Frau mit liest würde ich ja zu gerne wissen ob es wirklich stimmt oder - wie ich annehme - sie das so geschickt anstellt das er gar nicht merkt wie er erzogen wurde. bearbeitet 23. Dezember 2011 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Eigentlich egal, Hauptsache, es gbt was zu trinken! Bitte. (Die besseren Dinge hol ich nur auf Anfrage 'raus...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Eigentlich egal, Hauptsache, es gbt was zu trinken! Bitte. (Die besseren Dinge hol ich nur auf Anfrage 'raus...) ABSOLUT ... das Du daran gedacht hast *tränchendrück* Ich habe auch noch was mitgebracht. Konnte ich beim Abbau der W-Marktbuden abstauben. Einmal (mikrowelleerhitzt) Zweimal (Plopp) Dreimal (für die Farbe) ... und für Frank, der hier Asyl hat und unkommentiert trinken darf was'er will. [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Zweimal (Plopp) Dreimal (für die Farbe) Nehme beides. Herrengedeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Zweimal (Plopp) Dreimal (für die Farbe) Nehme beides. Herrengedeck. Normal oder U-Boot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Hier? U-Boot, was sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Lütt un Lütt wäre auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Hier? U-Boot, was sonst. Prost Kann mal jemand ein trauriges Lied singen? Karaoke geht auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Hier? U-Boot, was sonst. Prost Kann mal jemand ein trauriges Lied singen? Karaoke geht auch ... Bitte: Das ist traurig genug, da muß ich mir sofort einen Whisky eingießen, ein Scapa. bearbeitet 23. Dezember 2011 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Hier? U-Boot, was sonst. Prost Kann mal jemand ein trauriges Lied singen? Karaoke geht auch ... Bitte: Das ist traurig genug, da muß ich mir sofort einen Whisky eingießen, ein Scapa. Ankunft Scapa ... auch traurig Es ist nach 12 [PLAY] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Hier? U-Boot, was sonst. Prost Kann mal jemand ein trauriges Lied singen? Karaoke geht auch ... Bitte: Das ist traurig genug, da muß ich mir sofort einen Whisky eingießen, ein Scapa. Ankunft Scapa ... auch traurig Es ist nach 12 [PLAY] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2011 Absacker-Diensthund angekommen! Zum Wohl! [PLAY] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2011 Wikinger! Abendbrot ist angerichtet! Nä, nä, da wissen'se ob Augustinus Links- oder Rechtshänder gewesen ist und können einem noch nicht mal sagen, wo beim Kirchenschiff Backbord oder Steuerbord sind. Na ja, wenn die Meere erst mal gestiegen sind und Kirchen als Seehindernis eine korrekte Lichterführung brauchen, wird das Thema heiss sein. So Männer! Übt mal schön hier und dann ab nach Hause Familie bespaßen ... [PLAY] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Heute haben wir die Möglichkeit unsere Weihnachtsgeldgeschenke zu verdoppeln! Wer gibt? Psychologisch gut kommen Salzgebäck und Apfelgeist. Etwas öffnet Welten ... a votre cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Heute haben wir die Möglichkeit unsere Weihnachtsgeldgeschenke zu verdoppeln! Wer gibt? Psychologisch gut kommen Salzgebäck und Apfelgeist. Etwas öffnet Welten ... a votre cheers! Kommt wohl keiner was? Spielen wir bis die andern kommen Mau Mau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute haben wir die Möglichkeit unsere Weihnachtsgeldgeschenke zu verdoppeln! Wer gibt? Psychologisch gut kommen Salzgebäck und Apfelgeist. Etwas öffnet Welten ... a votre cheers! Kommt wohl keiner was? Spielen wir bis die andern kommen Mau Mau *gruml* Du gibst! *gruml* Aber mit Einsatz. Erdnüsse und Salzstangen, 10 zu 1, OK? [ ] bearbeitet 27. Dezember 2011 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Heute haben wir die Möglichkeit unsere Weihnachtsgeldgeschenke zu verdoppeln! Wer gibt? Psychologisch gut kommen Salzgebäck und Apfelgeist. Etwas öffnet Welten ... a votre cheers! Kommt wohl keiner was? Spielen wir bis die andern kommen Mau Mau *gruml* Du gibst! *gruml* Aber mit Einsatz. Erdnüsse und Salzstangen, 10 zu 1, OK? [ ] Meintwegen. Aber jeder kriegt vorher nen strammen Max Wir müssen ja gestärkt in dieses Match gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Heute haben wir die Möglichkeit unsere Weihnachtsgeldgeschenke zu verdoppeln! Wer gibt? Psychologisch gut kommen Salzgebäck und Apfelgeist. Etwas öffnet Welten ... a votre cheers! Kommt wohl keiner was? Spielen wir bis die andern kommen Mau Mau *gruml* Du gibst! *gruml* Aber mit Einsatz. Erdnüsse und Salzstangen, 10 zu 1, OK? [ ] Meintwegen. Aber jeder kriegt vorher nen strammen Max Wir müssen ja gestärkt in dieses Match gehen. Danke! Tut gut. *mitfettfingerkartenmisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 *Grins* Alles klar. Ich kämm mich derweil schon mal für die Siegerehrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 *Grins* Alles klar. Ich kämm mich derweil schon mal für die Siegerehrung. Prima ... Alles klar ............. *gruml* Männer! Alles Weicheier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts