mbo Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Gute Reise! ... und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2011 Gute Reise! ... und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Danke! Ich denke das gilt auch noch für morgen? Ab 12 Uhr Mittag machen wir Zeitzonensilvester (wir können ja heute schon mal üben): Prosit Neujahr ... Neu Seeland Australien China Russland Finnland Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2012 Mach'mer mal wieder auf. *gläserspül* Frank ist wohl im Honnimuhn. Kommt auch nur vorbei, wenn er uns braucht ... is OK. Dazu etwas TT ............ (Theobald Tiger aka Tucholsky): Vorm Lesen bitte im Hintergrund abspielen! [PLAY] Frauen von Freunden zerstören die Freundschaft. Schüchtern erst besetzen sie einen Teil des Freundes, nisten sich in ihm ein, warten, beobachten, und nehmen scheinbar teil am Freundesbund. Dies Stück des Freundes hat uns nie gehört – wir merken nichts. Aber bald ändert sich das: Sie nehmen einen Hausflügel nach dem andern, dringen tiefer ein, haben bald den ganzen Freund. Der ist verändert; es ist, als schäme er sich seiner Freundschaft. So, wie er sich früher der Liebe vor uns geschämt hat, schämt er sich jetzt der Freundschaft vor ihr. Er gehört uns nicht mehr. Sie steht nicht zwischen uns – sie hat ihn weggezogen. Er ist nicht mehr unser Freund: er ist ihr Mann. Eine leise Verletzlichkeit bleibt übrig. Traurig blicken wir ihm nach. Die im Bett behält immer recht. Na ja .... [ ] Und etwas Übungsmaterial für die kommenden Karnevalstage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 [PLAY] Direktleitung established! Dazu etwas Immergängiges ... Aufruf! Alleinstehende Mütter dürfen hier ihre Kinder parken. Wenn sie es nicht schon tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) [PLAY] . . . Aufruf! Alleinstehende Mütter dürfen hier ihre Kinder parken. Wenn sie es nicht schon tun ... Ich dachte hier ist nur für Männer und für solche die, zwecks Duldung, ehrenhalber dazu erklärt werden? bearbeitet 15. Januar 2012 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Mach'mer mal wieder auf. *gläserspül* Frank ist wohl im Honnimuhn. Kommt auch nur vorbei, wenn er uns braucht ... is OK. . . . ICH und Honeymoon? Das wüsste ich! Und falls doch würden ich mich natürlich ordnungsgemäß hier abmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Alleinstehende Mütter haben schon ihren Sinn in der Schöpfung. Mir sind zweimal solche näher begegnet, einmal war ich noch grundsätzlich positiv gestimmt, beim zweitenmal bin ich überrascht worden. Es war der Horror! - Jedenfalls pflege ich seither eine katholische Lebensform. @Frank, trag es also mit Fassung und versuch nicht mehr Frauen im Internet aufzutreiben. (Ich könnte dir ja bessere Tips geben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Alleinstehende Mütter haben schon ihren Sinn in der Schöpfung. Mir sind zweimal solche näher begegnet, einmal war ich noch grundsätzlich positiv gestimmt, beim zweitenmal bin ich überrascht worden. Es war der Horror! - Jedenfalls pflege ich seither eine katholische Lebensform. @Frank, trag es also mit Fassung und versuch nicht mehr Frauen im Internet aufzutreiben. (Ich könnte dir ja bessere Tips geben...) Forumstreffen? Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Oder ? Die blonde, in dem Video ist ja ganz lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Und wie passt das? [ ] oder jenes [ ] aber das ist irgendwie hier von geklaut [ ] dann doch lieber was unverfälschtes [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Und wie passt das? [ ] oder jenes [ ] aber das ist irgendwie hier von geklaut [ ] dann doch lieber was unverfälschtes [ ] Muss ich mir jetzt sorgen machen? Das gehört ja alles vier in den Giftschrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Und wie passt das? [ ] oder jenes [ ] aber das ist irgendwie hier von geklaut [ ] dann doch lieber was unverfälschtes [ ] Muss ich mir jetzt sorgen machen? Das gehört ja alles vier in den Giftschrank Musik in Giftsschrank? Boyz wanna hav fun [ ] 'n good nite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Noch nen .Gute Nacht zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 +++ HEUTE ABEND AB 22 UHR (ct) COCKTAIL-TALKRUNDE +++ Themen: - Sag mir was du trinkst und ich sag dir wer du bist - Welcher Filmstar ist dein Typ? - Lesen Männer Betriebshandbücher von Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) +++ HEUTE ABEND AB 22 UHR (ct) COCKTAIL-TALKRUNDE +++ Themen: - Sag mir was du trinkst und ich sag dir wer du bist - Welcher Filmstar ist dein Typ? - Lesen Männer Betriebshandbücher von Autos? Um 10 habe ich schon ein date. 1. Cola oder Wodka-Cola... 2. ... 3. Ich habe die Bedienungsanleitung unseres neuen Waffeleisens nicht nur gelesen, sondern das Gelesene auch noch bei Inbetriebnahme des betreffenden Geräts in die Praxis umgesetzt... bearbeitet 17. Januar 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 +++ HEUTE ABEND AB 22 UHR (ct) COCKTAIL-TALKRUNDE +++ Themen: - Sag mir was du trinkst und ich sag dir wer du bist - Welcher Filmstar ist dein Typ? - Lesen Männer Betriebshandbücher von Autos? Um 10 habe ich schon ein date. 1. Cola oder Wodka-Cola... 2. ... 3. Ich habe die Bedienungsanleitung unseres neuen Waffeleisens nicht nur gelesen, sondern das Gelesene auch noch bei Inbetriebnahme des betreffenden Geräts in die Praxis umgesetzt... Und was ist ein Cola-Trinker denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 +++ HEUTE ABEND AB 22 UHR (ct) COCKTAIL-TALKRUNDE +++ Themen: - Sag mir was du trinkst und ich sag dir wer du bist - Welcher Filmstar ist dein Typ? - Lesen Männer Betriebshandbücher von Autos? 1. Tee und Kaffee..Wasser und COla, Whiskey und Brandy, Cognac und Rum, Wein und Champagner, ....manchmal durcheinander aber selten gemixt.... 2. Alle Jennifers dieser Welt.... 3. Ja. Im Gegensatz zu meiner Frau, die lieber ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Sind ja schon mal zwei Zettel da. Also, klar, Flos Frau liest mit und dem Beuti ist der Typ egal hauptsache es soundet nach Dscheniver ... hört sich ein wenig wie Genever an. Warum Flo allerdings mit einem Waffeleisen fährt ist mir noch unklar. Bitte erläutern! Oder etwa Themaverlagerung? Beuti trink was so vorbeikommt aber nicht durcheinander. Bleibt zu hoffen, dass das nur bei Getränken so ist. So, was meinereiner angeht (Aufzählungen sind prominent): Trinken: Wasser (oh ja), Cola, Kaffee, Buttermilch, Weißwein, Bier und Biermixe Filmsternchentyp: Isabelle Adjani, Juliette Binoche, Nora Tschirner Gebrauchsanweisung Auto: meine Werkstatt fragt mich immer nach dem Bordbuch ( da isse drin). Ich rufe dann immer meine Frau an. Für einen Rasenmähertraktor habe ich allerdings schon mal eine Gebrauchsanweisung gelesen. Ganz andere Welt ... [PLAY] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Na, wenns weiter nichts ist - Trinken: Rotwein, Weißwein, gelegentlich Spiritöses (Whisky, Whiskey, Grappa, fränk. Obstbrände), seltener Bier Filmsternchentyp: Mariel Hemingway, Tatum O'Neal Gebrauchsanweisung Auto: nicht von den Autos, die ich fahre, aber historische Gebrauchsanweisungen sind schon interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 [PLAY] Yes!!! Cheers! [Play further] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 [PLAY] Yes!!! Cheers! [Play further] Sentimental journey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 [PLAY] Yes!!! Cheers! [Play further] Sentimental journey It's hard to dance with the devil on your back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Oje, der Themenabend (Trinken, Frauen, Autos) war ja wohl ein Flop. Lag wohl an der schlecht gewählten Uhrzeit. Kollidierte mit Micaela aus dem Dschungelcamp. Hätte ich mir ja denken können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Oje, der Themenabend (Trinken, Frauen, Autos) war ja wohl ein Flop. Lag wohl an der schlecht gewählten Uhrzeit. Kollidierte mit Micaela aus dem Dschungelcamp. Hätte ich mir ja denken können ... Werde ich jetzt als Aussaetziger betrachtet, wenn ich gestehe, dass ich nicht weiss, wovon Du redest? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts