DonGato Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hoffe Du bist mir wegen des "faulen Sac**" nicht böse. Ich bin, auch wenn ich sie verwende, kein Freund von Smilys. Dein Glaube an Simone ehrt Dich aber dieses TV-Format kam wohl kaum aus ästhetischen Aspekten in die Welt. Betrachte ich mir die Mediadaten muss, natürlich rein statistisch, ein ganzer Haufen Leute aus mykath Zuschauer sein. Da Josuno und ich ausscheiden (falsche Altersgruppe), rein statistisch, bleiben ja nicht mehr viele, die in Frage kommen, rein statistisch. Mich wundert übrigens mehr, dass Daniel noch nicht in die Kneipe geschaut hat ... Ich bin Dir keineswegs boese deswegen. Hab sogar Deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt. top hit google: "Micaela Schaefer: Nackt in allen Lebenslagen" - das bedarf keines weiteren Kommentars. Und ich kann Simone nicht zu stimmen. Aber das liegt sicherlich nicht an meiner Herkunft - Venezuela ist das Heimatland der meisten "Miss World" & "Miss Universe" - sondern, das Frauen mit deutlich sichtbarer kuenstlicher Oberweitenvergroesserung mein Empfinden fuer Aesthetik stoeren. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hoffe Du bist mir wegen des "faulen Sac**" nicht böse. Ich bin, auch wenn ich sie verwende, kein Freund von Smilys. Dein Glaube an Simone ehrt Dich aber dieses TV-Format kam wohl kaum aus ästhetischen Aspekten in die Welt. Betrachte ich mir die Mediadaten muss, natürlich rein statistisch, ein ganzer Haufen Leute aus mykath Zuschauer sein. Da Josuno und ich ausscheiden (falsche Altersgruppe), rein statistisch, bleiben ja nicht mehr viele, die in Frage kommen, rein statistisch. Mich wundert übrigens mehr, dass Daniel noch nicht in die Kneipe geschaut hat ... Ich bin Dir keineswegs boese deswegen. Hab sogar Deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt. top hit google: "Micaela Schaefer: Nackt in allen Lebenslagen" - das bedarf keines weiteren Kommentars. Und ich kann Simone nicht zu stimmen. Aber das liegt sicherlich nicht an meiner Herkunft - Venezuela ist das Heimatland der meisten "Miss World" & "Miss Universe" - sondern, das Frauen mit deutlich sichtbarer kuenstlicher Oberweitenvergroesserung mein Empfinden fuer Aesthetik stoeren. DonGato. Das sind wir ganz nah beieinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Tres faciunt collegium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Jetzt muss ich mich ja mal ganz fix zu Wort melden, bevor hier weiter ÜBER mich geredet wird Natürlich gucke ich das, wenn überhaupt, nur aus rein soziologischem Interesse! ja ja .... das wissen wir sie schaut nieeeeeeeee fern sie schaut nieeeeeeeee fernWer ist der Mann neben Simone? *Messerwetz* Ich hau euch gleich beide ganz doll!!! DAS soll ja wohl nicht ICH sein?!? :111: Ich habe Verständnis für deine Privatsphäre Simone und daher werde ich weder bejahen noch beneinen ob Du (und dein Mann) wirklich abgebildet seit ...... Ich war der Photograph .... bearbeitet 18. Januar 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Tres faciunt collegium. Ein paar wichtige Details hätte ich da schon noch für die Geschäftsordnung. Aber wos red i hier, eh keiner da ... selbst unsere Männer h.c. hängen am Handy. Melankolie [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hoffe Du bist mir wegen des "faulen Sac**" nicht böse. Ich bin, auch wenn ich sie verwende, kein Freund von Smilys. Dein Glaube an Simone ehrt Dich aber dieses TV-Format kam wohl kaum aus ästhetischen Aspekten in die Welt. Betrachte ich mir die Mediadaten muss, natürlich rein statistisch, ein ganzer Haufen Leute aus mykath Zuschauer sein. Da Josuno und ich ausscheiden (falsche Altersgruppe), rein statistisch, bleiben ja nicht mehr viele, die in Frage kommen, rein statistisch. Mich wundert übrigens mehr, dass Daniel noch nicht in die Kneipe geschaut hat ... Ich bin Dir keineswegs boese deswegen. Hab sogar Deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt. top hit google: "Micaela Schaefer: Nackt in allen Lebenslagen" - das bedarf keines weiteren Kommentars. Und ich kann Simone nicht zu stimmen. Aber das liegt sicherlich nicht an meiner Herkunft - Venezuela ist das Heimatland der meisten "Miss World" & "Miss Universe" - sondern, das Frauen mit deutlich sichtbarer kuenstlicher Oberweitenvergroesserung mein Empfinden fuer Aesthetik stoeren. DonGato. Das sind wir ganz nah beieinander. Ich will euch zustimmen und es mal so sagen: Natürliche A-Körbchen sind deutlich ästhetischer und erotischer als künstliche C-Körbchen... Davon abgesehen das die mit den kleineren Brüsten besser im Bett sind bearbeitet 19. Januar 2012 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hoffe Du bist mir wegen des "faulen Sac**" nicht böse. Ich bin, auch wenn ich sie verwende, kein Freund von Smilys. Dein Glaube an Simone ehrt Dich aber dieses TV-Format kam wohl kaum aus ästhetischen Aspekten in die Welt. Betrachte ich mir die Mediadaten muss, natürlich rein statistisch, ein ganzer Haufen Leute aus mykath Zuschauer sein. Da Josuno und ich ausscheiden (falsche Altersgruppe), rein statistisch, bleiben ja nicht mehr viele, die in Frage kommen, rein statistisch. Mich wundert übrigens mehr, dass Daniel noch nicht in die Kneipe geschaut hat ... Ich bin Dir keineswegs boese deswegen. Hab sogar Deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt. top hit google: "Micaela Schaefer: Nackt in allen Lebenslagen" - das bedarf keines weiteren Kommentars. Und ich kann Simone nicht zu stimmen. Aber das liegt sicherlich nicht an meiner Herkunft - Venezuela ist das Heimatland der meisten "Miss World" & "Miss Universe" - sondern, das Frauen mit deutlich sichtbarer kuenstlicher Oberweitenvergroesserung mein Empfinden fuer Aesthetik stoeren. DonGato. Das sind wir ganz nah beieinander. Ich will euch zustimmen und es mal nso sagen: Natürliche A-Körbchen sind deutlich ästhetischer und erotischer als künstliche C-Körbchen... Davon abgesehen das die mit den kleineren Brüsten besser im Bett sind Was für ein Konsum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Mal Hand aufs Herz! Wer kennt die Körbchengröße seiner Frau, Freundin ... ? [PLAY] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Mal Hand aufs Herz! Wer kennt die Körbchengröße seiner Frau, Freundin ... ? [PLAY] Ich - sogar von allen Ex- ... aber auch alles andere von Augenfarbe bis Lieblingsspeise. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Mal Hand aufs Herz! Wer kennt die Körbchengröße seiner Frau, Freundin ... ? [PLAY] Ich - sogar von allen Ex- ... aber auch alles andere von Augenfarbe bis Lieblingsspeise. DonGato. Also, die Körbchengrößen würd ich noch auf die Reihe bekommen, beim Rest wirds schon schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hoffe Du bist mir wegen des "faulen Sac**" nicht böse. Ich bin, auch wenn ich sie verwende, kein Freund von Smilys. Dein Glaube an Simone ehrt Dich aber dieses TV-Format kam wohl kaum aus ästhetischen Aspekten in die Welt. Betrachte ich mir die Mediadaten muss, natürlich rein statistisch, ein ganzer Haufen Leute aus mykath Zuschauer sein. Da Josuno und ich ausscheiden (falsche Altersgruppe), rein statistisch, bleiben ja nicht mehr viele, die in Frage kommen, rein statistisch. Mich wundert übrigens mehr, dass Daniel noch nicht in die Kneipe geschaut hat ... Ich bin Dir keineswegs boese deswegen. Hab sogar Deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt. top hit google: "Micaela Schaefer: Nackt in allen Lebenslagen" - das bedarf keines weiteren Kommentars. Und ich kann Simone nicht zu stimmen. Aber das liegt sicherlich nicht an meiner Herkunft - Venezuela ist das Heimatland der meisten "Miss World" & "Miss Universe" - sondern, das Frauen mit deutlich sichtbarer kuenstlicher Oberweitenvergroesserung mein Empfinden fuer Aesthetik stoeren. DonGato. Das sind wir ganz nah beieinander. Ich will euch zustimmen und es mal so sagen: Natürliche A-Körbchen sind deutlich ästhetischer und erotischer als künstliche C-Körbchen... Davon abgesehen das die mit den kleineren Brüsten besser im Bett sind I beg to differ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Also, die Körbchengrößen würd ich noch auf die Reihe bekommen, beim Rest wirds schon schwieriger Ich muss mir auch nicht 50 Lieblingsspeisen merken ... DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 OK, besser gleich ne Schüppe drauf: Körbchengröße Kleidergröße Schuhgröße Lieblingsparfüm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 OK, besser gleich ne Schüppe drauf: Körbchengröße Kleidergröße Schuhgröße Lieblingsparfüm *Bartankleb*Was hilft das denn?? Wäsche oder Klamotten kaufen klappt eh nicht, denn die Größen differieren ja von Marke zu Marke und von Modell zu Modell. Haltet euch lieber ans Parfum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 *Bartankleb* Was hilft das denn?? Wäsche oder Klamotten kaufen klappt eh nicht, denn die Größen differieren ja von Marke zu Marke und von Modell zu Modell. Haltet euch lieber ans Parfum! Dieser Falschbarttraeger scheint ein falscher Propheten zu sein. Lasst euch nicht beirren, Uni-Size passt schon (so bis Gr. 38) DonGato. Postscriptum: Bei Parfumen nie etwas anderes kaufen, als bereits von der Dame verwendet wird und selbst das kann falsch sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) *Bartankleb* Was hilft das denn?? Wäsche oder Klamotten kaufen klappt eh nicht, denn die Größen differieren ja von Marke zu Marke und von Modell zu Modell. Haltet euch lieber ans Parfum! Dieser Falschbarttraeger scheint ein falscher Propheten zu sein. Lasst euch nicht beirren, Uni-Size passt schon (so bis Gr. 38) DonGato. Postscriptum: Bei Parfumen nie etwas anderes kaufen, als bereits von der Dame verwendet wird und selbst das kann falsch sein ... Ganz hohe Schule *miraufschulterklopf*: Parfum auswählen, was zu ihr passen wird. Mitlesende Damen: Ich weiss, ein Parfüm entwickelt sich auf der Haut ... diese Parameter berücksichtigt meine Nase. bearbeitet 20. Januar 2012 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 OK, besser gleich ne Schüppe drauf: Körbchengröße Kleidergröße Schuhgröße Lieblingsparfüm *Bartankleb*Was hilft das denn?? Wäsche oder Klamotten kaufen klappt eh nicht, denn die Größen differieren ja von Marke zu Marke und von Modell zu Modell. Haltet euch lieber ans Parfum! Deshalb darf man(n) trotzdem die Kleidergröße wissen. Bei Schuhe gibts ja Schnittunterschiede und die leidigen internationalen Maße. Übrigens: sieht süß aus mit dem Bart. Fällt aber auf, wo alle hier rasiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 OK, besser gleich ne Schüppe drauf: Körbchengröße Kleidergröße Schuhgröße Lieblingsparfüm Ich kenn' alles. Ist doch Ehrensache. Auch wenn die Sachen unterschiedlich ausfallen, wie asia richtigerweise sagt, die Tendenz sollte beim Schenken aber schon stimmen. Nur Schuhe schenke ich meiner Liebsten nicht ohne ihre eigene Expertise und intensives Anprobieren. Da ist sie etwas heikel. Wenn ihr mal in München in einem Schuhgeschäft kornkreismäßige Vertiefungen in der Auslegeware vor den Spiegeln entdecken solltet; das waren keine Aliens, das war meine Frau!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Ganz hohe Schule *miraufschulterklopf*: Jaja, wer angibt hat mehr vom Leben. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Ganz hohe Schule *miraufschulterklopf*: Jaja, wer angibt hat mehr vom Leben. Dale Was hilft's ihm, wenn die High Heels nicht sitzen? Wenn schon high, dann muss es auch ein erstklassiger Schuh sein und den muss frau anprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Was hilft's ihm, wenn die High Heels nicht sitzen? Wenn schon high, dann muss es auch ein erstklassiger Schuh sein und den muss frau anprobieren! Frauen die denken, dass sie nur in High Heels schoen aussehen, erinnern mich an den 400 Jahre alten Ausspruch von Li Yu: 3/4 der Schoenheit einer Frau ist nur Putz und Schminke. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Was hilft's ihm, wenn die High Heels nicht sitzen? Wenn schon high, dann muss es auch ein erstklassiger Schuh sein und den muss frau anprobieren! Frauen die denken, dass sie nur in High Heels schoen aussehen, erinnern mich an den 400 Jahre alten Ausspruch von Li Yu: 3/4 der Schoenheit einer Frau ist nur Putz und Schminke. DonGato. Solche Frauen gibt es????!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 ]Solche Frauen gibt es????!!!!! Bei denen die Schoenheit 100% natuerlich ist? Ja, da gibt es moderne Legenden, dass solche Frauen schon gesehen wurden sind. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 ]Solche Frauen gibt es????!!!!! Bei denen die Schoenheit 100% natuerlich ist? Ja, da gibt es moderne Legenden, dass solche Frauen schon gesehen wurden sind. DonGato. Hast Du denn Modellvorstellungen von 100% ? (bitte das Doppel 'L' nicht ignorieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 ]Solche Frauen gibt es????!!!!! Bei denen die Schoenheit 100% natuerlich ist? Ja, da gibt es moderne Legenden, dass solche Frauen schon gesehen wurden sind. DonGato. Hast Du denn Modellvorstellungen von 100% ? (bitte das Doppel 'L' nicht ignorieren) Ganz ehrlich: Frauen mit den sog. typischen Modellfiguren mag ich nicht. Zu ausgemergelt, zu staksisch, zu wenig von allem, was eine Frau zu einer Frau macht. Ist mir ein völlig Rätsel, wie sich dieses Schönheitsideal durchsetzen konnte. Dale 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts