teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Franks innerbetrieblich Probleme haben mich animiert (ganz im Trend) einen Raum zu schaffen, in dem wir Männer mal ganz unter uns sein können um wichtige Themen zu bekakeln. Einige könnten sagen: "Wozu noch eine Theke? Wir haben doch schon die GA.". Nein Freunde das ist was anderes! Welcher Mann mag es schon, wenn wir uns mal richtig ausweinen wollen, weil der Lieblingsclub verloren hat, bissige Kommentare unserer Damen zu hören? Manche Tragödien verstehen sie nicht. Das ist kein Vorwurf. Also Frank, machen wir hier weiter! Hier werden Sie geholfen. P.S. Aus Sicherheitsgründen wollte ich diesen Fred 'usermoderiert' machen ... weiss nicht wie das geht. bearbeitet 20. Dezember 2011 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Theo, komm an meine Brust.... Übrigens, hier können/dürfen/müssen auch andere Männer was schreiben/sagen... Nicht wahr, Theolein? bearbeitet 20. Dezember 2011 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Franks innerbetrieblich Probleme haben mich animiert (ganz im Trend) einen Raum zu schaffen, in dem wir Männer mal ganz unter uns sein können um wichtige Themen zu bekakeln. Einige könnten sagen: "Wozu noch eine Theke? Wir haben doch schon die GA.". Nein Freunde das ist was anderes! Welcher Mann mag es schon, wenn wir uns mal richtig ausweinen wollen, weil der Lieblingsclub verloren hat, bissige Kommentare unserer Damen zu hören? Manche Tragödien verstehen sie nicht. Das ist kein Vorwurf. Also Frank, machen wir hier weiter! Hier werden Sie geholfen. Uff schon wieder Bier... ich muss heute Nacht noch arbeiten... Egal! Prost! bearbeitet 20. Dezember 2011 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Tja Frank, manchmal spricht es sich im leicht beschwippsten Zustand leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Theo, komm an meine Brust.... Übrigens, hier können/dürfen/müssen auch andere Männer was schreiben/sagen... Nicht wahr, Theolein? Sowieso! Woll mer mal sehn, wie wir dem Frank aus der Patsche helfen. @Frank: angetüddelt in den Dienst ist vielleicht ganz gut. Leid austrahlen und beim Mobbingbeauftragten abheulen. Sagen, dass Du den Druck nicht mehr aushälts und Du den Schlüssel zum (Du weisst schon) Schrank hast. Sag mal Frank, bist Du eigentlich solo oder hast Du jemanden, dem Du was verschweigen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Theo, komm an meine Brust.... [..] Gerne ... ups Arme zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Eh' ichs vergesse: <Click> It' so easy ... Habe leider keine Mittelalterliche Fassung gefunden ... bearbeitet 20. Dezember 2011 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Hier werden Sie geholfen. *bierschnapp* -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Theo, komm an meine Brust.... [..] Gerne ... ups Arme zu kurz ...... *bauchkräftigeinzieh* jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Hier werden Sie geholfen. *bierschnapp* -> Wenn Du schon mal hier bist, wie geht UMT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer liest hier eigentlich - naja - Herrenzeitschriften, natürlich nur beim Friseur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Grad erst gesehen: Die Spielvereinigung besiegt den Club, und nur mit zehn Mann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer liest hier eigentlich - naja - Herrenzeitschriften, natürlich nur beim Friseur? Was meinst Du? iX, c't, Kicker? ........................ (öhm, meine Frau schneidet mir die Haare) bearbeitet 20. Dezember 2011 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Couple of guys sittin' around drinkin' Down at the Starlight Bar One of 'em says, "You know I've been thinking" Other one says, "That won't get you too far" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 iX, c't Das sind keine Herrenzeitschriften, das ist Bettlektüre UMT geht so: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist aber eine kleine mykaTHEKE. Wenn nur 4 Männer dran passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) iX, c't Das sind keine Herrenzeitschriften, das ist Bettlektüre [..] Nä, never. Wenn überhaupt Bettlektüre, dann das. Da erfährst du wenigstens so wichtige Sachen, wie "Was verführt zum Abendsprung". Ich seh grad Bier ist alle. Danke für den Link. bearbeitet 20. Dezember 2011 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist aber eine kleine mykaTHEKE. Wenn nur 4 Männer dran passen... Stammtisch gibts auch. Und für unsere WG-erfahrenen Alt 68 das. Und für etwas Spaß ab 1 Promille das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Couple of guys sittin' around drinkin' Down at the Starlight Bar One of 'em says, "You know I've been thinking" Other one says, "That won't get you too far" You like Faith? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Couple of guys sittin' around drinkin' Down at the Starlight Bar One of 'em says, "You know I've been thinking" Other one says, "That won't get you too far" You like Faith? Keine Frage! (Nicht nur, aber auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist aber eine kleine mykaTHEKE. Wenn nur 4 Männer dran passen... Stammtisch gibts auch. Und für unsere WG-erfahrenen Alt 68 das. Und für etwas Spaß ab 1 Promille das. Ja geh, die trinken ja Wasser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja geh, die trinken ja Wasser! Abhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist aber eine kleine mykaTHEKE. Wenn nur 4 Männer dran passen... Stammtisch gibts auch. Und für unsere WG-erfahrenen Alt 68 das. Und für etwas Spaß ab 1 Promille das. Ja geh, die trinken ja Wasser! Woher willst Du das wissen? Wir haben den Klaren in Sprudelflaschen in die Kasernenstuben geschmuggelt und waren auch noch so blöd zu glauben, das diesen Trick keiner kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja geh, die trinken ja Wasser! Abhilfe Meine Herren! Darf ich vorstellen, embo! Designpreisträger in der Kategorie Interiors 2011! . . . Für bearbeitet 20. Dezember 2011 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Wir haben den Klaren in Sprudelflaschen in die Kasernenstuben geschmuggelt und waren auch noch so blöd zu glauben, das diesen Trick keiner kannte. Vor ein paar Tagen beobachtete ich einen leicht verwahrlosten Mitbürger, wie er eine kürzlich erworbene Schluckflasche in eine Thermoskanne umfüllte, um sich danach erst einmal einen Deckel voll zu genehmigen, eine Menge, die mir sicherlich den Vormittag verdorben hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts