asia Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Da ich mit in der Arbeit gerade verabschiede und die letzten Sachen abschließe, eröffne ich doch mal den "Frohe Weihnachten"-Thread. Ich wünsche allen ein gesegnetes Fest, eine schöne Sonnenwende, geruhsame freie Tage, gute Tage mit oder ohne Familie und falls wir uns bis dahin nicht lesen, einen guten Start in ein wunderbares Jahr 2012. Liebe Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Jo, vor allem für alle: * kein Stress * keine Unfälle * und gute Erholung und bitte: nehmt Rückicht auf Haustiere und böllert nicht so viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 dem schließe ich mich mal so an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Jo, vor allem für alle: * kein Stress * keine Unfälle * und gute Erholung und bitte: nehmt Rückicht auf Haustiere und böllert nicht so viel... *mitunterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 und bitte: nehmt Rückicht auf Haustiere und böllert nicht so viel Deinem Labbi einen geruhsamen Jahreswechsel - und allen Menschen das, was sie sich für das Fest und die Tage zwischen den Jahren erhoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 und bitte: nehmt Rückicht auf Haustiere und böllert nicht so viel... Das kann ich nur dreimal unterstreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, jedem so wie er es sich wünscht: Friedlich oder lebhaft-fröhlich, erholsam oder spannend, mit oder ohne Schnee, mit oder ohne Familie, mit oder ohne Hund/sonstige (Haus)Tiere. Und für die, die was damit anfangen können: Gottes Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 GESEGNETE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Jo, vor allem für alle: * kein Stress * keine Unfälle * und gute Erholung und bitte: nehmt Rückicht auf Haustiere und böllert nicht so viel... *mitunterschreib* *auchunterschreib* FROHE WEIHNACHTEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Allen Mitforanten, und ihren Familien gesegnete Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2012! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 So, morgen das und dann kann der Dienst beginnen - allen ein gesgnetes Christfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 So, morgen das und dann kann der Dienst beginnen - allen ein gesgnetes Christfest! In Echt? im Fernsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 So, morgen das und dann kann der Dienst beginnen - allen ein gesgnetes Christfest! In Echt? im Fernsehen? Im Radio, ich habe keinen Fernseher (und live geht mit den sonstigen Verpflichtungen nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Wintersonnenwende Ein Festlied. Wintersonnenwende War's, die uns vereint; Draußen ohne Ende Trüb' der Himmel weint'. Doch wir Freunde schlossen Fröhlich unsern Bund – Segen den Genossen, Segen jener Stund'! Wintersonnenwende – Starr die Welt, in Nacht – Hier nur lodern Brände, Herz und Geist erwacht. Weht es draußen schaurig, Hier ist's frühlingsheiß; Warst am Tag du traurig, Lach' in unserm Kreis. Wintersonnenwende Wieder uns vereint, Sommersonnenspende Warm in's Herz uns scheint. Hebt die gold'gen Becher: Freude dieser Stund'! Segen jedem Zecher, Segen unserm Bund! Ernst Scherenberg (1839 – 1905) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 FROHES FEST (Sonnenwende oder sol invictus .... wie auch immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Gesegnete Weihnachten Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinga Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe und gesegte Weihnachten (oder was auch immer) euch allen auch von mir! Nächstes Jahr werde ich dann mal anfangen euch ein wenig zu nerven Liebe Grüße Kinga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Nächstes Jahr werde ich dann mal anfangen euch ein wenig zu nerven Na dann mal los - vielleicht ja auch schon "zwischen den Jahren"? Herzlich willkommen auf jeden Fall Euch allen auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! btw: Silvester knall ich auch nicht und unterstütz das tierische Ansinnen nur. Aber wie wäre es ergänzend mit sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet-x Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 Von mir auch, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an alle! Prolet PS: Und nicht vergessen Mädels, die Waschmaschiene kommt erst wieder nächstes Jahr in Einsatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 PS: Und nicht vergessen Mädels, die Waschmaschiene kommt erst wieder nächstes Jahr in Einsatz! Und die Rechtschreibung wahrscheinlich noch nicht mal dann! SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet-x Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 PS: Und nicht vergessen Mädels, die Waschmaschiene kommt erst wieder nächstes Jahr in Einsatz! Und die Rechtschreibung wahrscheinlich noch nicht mal dann! SCNR Männnnno, Du Tröte! Der war für Chr (oder so änlich) gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 btw: Silvester knall ich auch nicht und unterstütz das tierische Ansinnen nur. Aber wie wäre es ergänzend mit sowas? Das kannst du vielleicht mit einem Hund manchen, aber nicht mit meinem Kater! Aber Scherz beiseite: mein Kater ist mittlerweile 14 Jahre alt, und hat sich an vieles gewöhnt, aber diese eine Nacht treibt ihn immer noch in Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2011 smile, unser hund ist neugierig, und stinkesauer, dass er um 12 nicht mit runter darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts