Simone Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 btw: Silvester knall ich auch nicht und unterstütz das tierische Ansinnen nur. Aber wie wäre es ergänzend mit sowas? Das kannst du vielleicht mit einem Hund manchen, aber nicht mit meinem Kater! Aber Scherz beiseite: mein Kater ist mittlerweile 14 Jahre alt, und hat sich an vieles gewöhnt, aber diese eine Nacht treibt ihn immer noch in Panik. Da hilft wahrscheinlich auch solche Ablenkung nicht. Da knuddel ihn mal ganz lieb von mir und halt ihm beistehend das Pfötchen/Krällchen - oder auch alle vier! @Franciscus: Unseren Hund interessiert das alles nicht die Bohne. Da wird einfach weiter gepennt! Im Schönheitsschlaf stören lassen - wo kämen wir denn da noch hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Ein frohes Fest Euch allen. Grüße aus dem hohen Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Da knuddel ihn mal ganz lieb von mir und halt ihm beistehend das Pfötchen/Krällchen - oder auch alle vier! So weit geht die Tierliebe denn doch nicht. Man will ja schließlich noch anstoßen, und sich das Feuerwerk der anderen Leute anschauen - und dabei den Kopf schütteln, wieviel Geld die dafür ausgeben! Da muß der Kater also allein durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 So weit geht die Tierliebe denn doch nicht. Man will ja schließlich noch anstoßen, und sich das Feuerwerk der anderen Leute anschauen - und dabei den Kopf schütteln, wieviel Geld die dafür ausgeben! Da muß der Kater also allein durch! Egoistisches Etwas, du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 So weit geht die Tierliebe denn doch nicht. Man will ja schließlich noch anstoßen, und sich das Feuerwerk der anderen Leute anschauen - und dabei den Kopf schütteln, wieviel Geld die dafür ausgeben! Da muß der Kater also allein durch! Egoistisches Etwas, du! Was hattest du vom einem der A&As erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 So weit geht die Tierliebe denn doch nicht. Man will ja schließlich noch anstoßen, und sich das Feuerwerk der anderen Leute anschauen - und dabei den Kopf schütteln, wieviel Geld die dafür ausgeben! Da muß der Kater also allein durch! Egoistisches Etwas, du! Was hattest du vom einem der A&As erwartet? Stimmt, wo du's so sagst - daran liegts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe und friedvolle weihnachten euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) "Und: Weihnachten wurde in der Krippe entschieden und wird heute in unseren Herzen entschieden und nirgendwo sonst." (Kommentar meines Vaters auf der Seite mit dem blauen f. Manchmal ist Vätern nichts mehr hinzuzufügen) bearbeitet 24. Dezember 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 *Gefälltmir* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Gesegnete Weihnachten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 und ich muss noch einen meiner sänger zitieren: "ein gnadenüberschwappendes weihnachtsfest" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senestrey Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage wünsche ich all denen hier, die das Fest der Geburt unseres Herrn Jesus Christus feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) JN 1:14 "And the Word became flesh, and dwelt among us (and we beheld his glory, glory as of the only begotten from the Father), full of grace and truth.And the Word became flesh, and dwelt among us (and we beheld his glory, glory as of the only begotten from the Father), full of grace and truth." Merry Chrismas! bearbeitet 24. Dezember 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 So, morgen das Noch 1 Minute, BBC4 streamt auch live auf seiner Internetseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2011 Eine Ergänzung eiens bekannten "Weihnachstliedes", gefunden auf der youtubeseite des entsprechenden Videos: "Hey, Mr. Cameron comes over here to say we're doing splendidly But it's very warm out here in the sun, marching to and from the enemy Oh I say it's tough,I have had enough Can you stop the cavalry?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 25. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2011 Genau dieses; Frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts