pmn Geschrieben 14. März 2003 Melden Share Geschrieben 14. März 2003 Hallo an Alle und jouaux, wann wird die neue Forumssoftware aufgespielt ? Macht es jetzt noch Nutzen, den Messenger benutzen zu wollen? fragt peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. März 2003 Melden Share Geschrieben 14. März 2003 Soweit ich weiß, wird im Laufe der nächsten Woche konvertiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. März 2003 Melden Share Geschrieben 14. März 2003 Ach je, ich muß noch dringend einige Messages sichten, bevor ich alles löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. März 2003 Melden Share Geschrieben 14. März 2003 So geht's mir auch... Viel interessanter ist allerdings die Frage, was passiert, wenn man die PMs nicht löscht... Ich könnte mir vorstellen, dass einige Karteileichen sicher PMs rumliegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. März 2003 Melden Share Geschrieben 14. März 2003 Ja, das nehme ich auch an. Ob ungelöschte pms die Übertragung der neuen Software behindern? Was anderes: Wie kann man schnell und ohne jede einzelne message zu kopieren, den gesamten Messenger-Bestand irgendwie sichern? Da stecken so viele Erinnerungen drinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. März 2003 Melden Share Geschrieben 14. März 2003 Ich wüsste keine Möglichkeit, lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 14. März 2003 Melden Share Geschrieben 14. März 2003 Zitat von lissie am 18:58 - 14.März.2003 Ja, das nehme ich auch an. Ob ungelöschte pms die Übertragung der neuen Software behindern? Was anderes: Wie kann man schnell und ohne jede einzelne message zu kopieren, den gesamten Messenger-Bestand irgendwie sichern? Da stecken so viele Erinnerungen drinnen.... Vielleicht weiß Volker da Abhilfe - als alter "hacker" hat er vielleicht irgendeine Programm-Routine im Ärmel, die Dir Deine ganzen Briefe eben abspeichern kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. März 2003 Melden Share Geschrieben 15. März 2003 Termin 21. März. Danach sind die privaten Mails im Messengerbereich nicht mehr zugänglich. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. März 2003 Melden Share Geschrieben 15. März 2003 Ok, dann lösche ich am 20. Ich hoffe, das ist früh genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2003 Zitat von jouaux am 9:40 - 15.März.2003 Termin 21. März. Danach sind die privaten Mails im Messengerbereich nicht mehr zugänglich. Rolf Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 16. März 2003 Melden Share Geschrieben 16. März 2003 Ich hab sie schon brav gelöscht... und wehe, es schreibt mir noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. März 2003 Melden Share Geschrieben 16. März 2003 Wenn sie eh nicht mehr zugänglich sind, warum sollte man sich die Mühe machen, sie zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. März 2003 Melden Share Geschrieben 16. März 2003 Damit ihr die Mails wenigstens nochmal anschaut und evtl. wichtiges noch auf Eure Festplatten rüberkopiert. Es wird dann eh gelöscht, da hast Du Recht Ute. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 16. März 2003 Melden Share Geschrieben 16. März 2003 Moni, schau mal bitte in Deinen Messenger. Danke, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 17. März 2003 Melden Share Geschrieben 17. März 2003 Zitat von Ruth am 1:38 - 16.März.2003 Ich hab sie schon brav gelöscht... und wehe, es schreibt mir noch einer! Das zu verkünden war nebenbei bemerkt eine meiner schlechteren Ideen. (Das wird euch ne Ehrenrunde im Fegefeuer einbringen, ihr hinterlistiges Pack, ihr... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jule Geschrieben 17. März 2003 Melden Share Geschrieben 17. März 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. März 2003 Melden Share Geschrieben 17. März 2003 Zitat von Ruth am 1:03 - 17.März.2003 Zitat von Ruth am 1:38 - 16.März.2003Ich hab sie schon brav gelöscht... und wehe, es schreibt mir noch einer! Das zu verkünden war nebenbei bemerkt eine meiner schlechteren Ideen. (Das wird euch ne Ehrenrunde im Fegefeuer einbringen, ihr hinterlistiges Pack, ihr... ) Ach, da fällt mir ein, Ruth: Ich hätte Dir noch gaaaanz was Wichtiges mitzuteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Zitat von jouaux am 9:40 - 15.März.2003 Termin 21. März. Danach sind die privaten Mails im Messengerbereich nicht mehr zugänglich. Rolf Nur so zur Erinnerung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Ich gehe jetzt noch ein paar Leute mit messenger zu beglücken, Das macht mir jetzt diebischen Spass!also los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Wird die Konversion verschoben oder findet sie termingerecht am heutigen Tage statt? *schlotter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Zitat von Moni am 9:17 - 21.März.2003 Ich gehe jetzt noch ein paar Leute mit messenger zu beglücken, Das macht mir jetzt diebischen Spass!also los gehts ... mir schreibt eh nie einer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Zitat von lissie am 11:26 - 21.März.2003 Wird die Konversion verschoben oder findet sie termingerecht am heutigen Tage statt? *schlotter* Les' ich richtig lissie - Du konvertierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Also, bei mir geht er noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Hallo, die Forums-Conversionstools der US-Firma Invasionpower scheinen unter das Kriegswaffenkontrollgesetz zu fallen. Der Umstieg wird auf nächste Woche verschoben Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Ich lach mich schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts