Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bevorzuge Fuss-Toupets. Die sind atmungsaktiver.

Geschrieben

Ich lobe einen Preis aus (ein Bussi oder einen feuchten Händedruck oder so ):

Wer kann mir sagen, an was mich das Forum unter http://www.csh-chatcross.de erinnert?

Ich weiß auch nicht, es kam mir irgendwie vertraut vor, ganz unterbewußt natürlich...

Geschrieben

Zitat von Ralf am 13:48 - 15.November.2002

Mal was persönliches:

Ralf Bettker, E-Mail: Rorro@gmx.net /Rolf Bettker (25.04.02)

Ist Rolf der Bruder von Ralf,

oder nur ein Schreibfehler?

Geschrieben

Ohne diesen Link wär ich schon manches mal aufgeschmissen gewesen Ralf;)

Geschrieben

Kennt ihr das, wenn ihr Zeuge von etwas banalen oder kitschigen oder niedlichen werdet, und sich euer Verstand ausschaltet? Man erreicht dann so ein schwebendes leichtes Gefühl im Kopf, auch ohne Gras:

http://www.schafplanet.de

Ich liebe sowas.  

Geschrieben

Zitat von Torsten am 12:54 - 26.November.2002

Für Stefan:

So bin ich.

Stefan Heym? Der war doch mal Alterspräsident des Bundestages, oder? Vielleicht sollten wir mal einen Alterspräsidenten für dieses Forum ermitteln. Mit meinen jungfräulichen 33 Jahren falle ich da wohl raus.

Geschrieben

Zitat von Stefan am 3:11 - 26.November.2002

Stefan Heym? Der war doch mal Alterspräsident des Bundestages, oder? Vielleicht sollten wir mal einen Alterspräsidenten für dieses Forum ermitteln. Mit meinen jungfräulichen 33 Jahren falle ich da wohl raus.
;)

Ich tippe auf paul oder auf heppi - und bei den "Mädels" auf Ute. Aber die ist schon Mäpstin, was will sie noch mit einem Präsidententitel.

Geschrieben

Man nimmt, was man kriegt. Titel kann man nie genug haben.

Geschrieben

Stefan,

dann fang schon mal an, die Urkunde für Ute als Alterspräsident(-in?)des Forums zu gestalten.

Geschrieben

Ja. Mach ma! Und bitteschön noch, bevor ich normalerweise auf natürlicher Basis abkratzen täte, bitteschön!

Was einem zusteht, das muss einem gehören. Was einem gehört, das muss man kriegen. Was man kriegt, das muss man behalten. Was man behält, das muss man vererben. Was man vererbt, das muss man.......

Soll ich das noch weiter ausführen?

Geschrieben

Warum?