pedrino Geschrieben 24. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2003 Statistische Ämter des Bundes und der Länder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 28. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Die christliche Qualitätssuchmaschine im Web bearbeitet 28. August 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 31. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Für alle, die ein Büro haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 http://www.ffrf.org/lfif/contra.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 14. September 2003 Melden Share Geschrieben 14. September 2003 Für Freunde der lat. Sprache. http://www.thelatinlibrary.com/ Enthält unter Christian eine ganze Reihe von lat. Texten chr. Autoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Zur Zeit im Forum ja nicht aktuell, aber zur Vorsorge empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 3. November 2003 Melden Share Geschrieben 3. November 2003 http://www.kraeuter-almanach.de/ Für unsere Hexenweiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2006 http://www.br-online.de/alpha/geistundgehirn/ Ähnliches Konzept wie Alpha Zentauri mit Harald Lesch, nur geht die Reise nicht in den Kosmos, sonder in unser Gehirn. Mit dem Realplayer sind die ersten beiden Staffeln auch online verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2006 http://www.br-online.de/alpha/geistundgehirn/ Ähnliches Konzept wie Alpha Zentauri mit Harald Lesch, nur geht die Reise nicht in den Kosmos, sonder in unser Gehirn. Mit dem Realplayer sind die ersten beiden Staffeln auch online verfügbar. Sehr guter Tipp, eine hervorragende Einführung in die Funktionsweise des Gehirns. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Hier ein Link auf eine phantastisch gut gemachte Website, die sich mit bestimmten Formen christlichen Glaubens auseinandersetzt: Why won't God heal amputees? Mich beeindruckt die Website sowohl durch ihre Sachlichkeit als auch durch ihre argumentative Stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Das derjenige, der die Wikipedia nicht kennt, letztendlich an Scham, Peinlichkeit, intellektueller Inkontinenz und dem unheimlichen Verschwinden gestreifter Socken zugrunde geht, ist ja nun ein eindeutig nachgewiesenes Naturgesetz. Weniger bekannt dürfte aber die Kamelopdia sein, deren Themenschwerpunkte laut eigener Aussage bei Science-Fiction, Spiele, Esoterik, persönliche Eitelkeit und kleine Vereine liegen (und natürlich Kamelen). Deren intellektuelles Niveau ist meines Erachtens im ganzen Web unerreicht. Z.B. der Eintrag über Norddeutschland lässt an Präzision und didaktischer Geschliffenheit nichts zu wünschen übrig: Norddeutschland ist ziemlich nass. Hauptexportgut des Landes außer Regen ist Nebel. Damit die Norddeutschen bei dem ganzen Nebel nicht dauernd zusammenstoßen, sagen sie in regelmäßigen Abständen Moin. Trotzdem empfiehlt es sich aufzupassen, damit man nicht in die Nord- oder Ostsee fällt. Um Kurkröten zu ärgern, haben die Norddeutschen den Nord-Ostsee-Kanal gebaggert, seitdem kann man auch mitten im Land ins Wasser fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 http://www.liveplasma.com/ Fuer Leute, die schon immer mal wissen wollten, welche Kuenstler aehnliche Musik machen und wie das alles zusammenhaengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Damit wir endlich wissen, worüber wir reden, wenn wir mit Claudia reden :ph34r: Der "Guter-Mensch-Test" Immerhin hab ich 82% erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Der "Guter-Mensch-Test"Immerhin hab ich 82% erreicht Ich nur 61% Tja, ich hab' wohl mal wieder zu laut gelacht, als meinem Kumpel das Eis runtergefallen ist. Und dem Kind habe ich keinen Teddy-Zuschuß gegeben. Aber nur - das möchte ich betonen - weil ich genau gesehen habe, wie das verzogene Blag sich noch 3 min. zuvor 2 neue Klingeltöne auf sein Photo-Handy runtergezogen hat. Komischerweise hatte ich nur noch 57%, nachdem ich alles genauso beantwortet habe, nur bei letzten Frage "ja" gesagt habe. Das finde ich übertrieben kleinlich, schließlich hatte ich nur einmal (bei der letzten Frage) gelogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 62% Falls jemand noch eine Möglichkeit sucht, sinnlos Zeit im Internet zu verschwenden: Chain Reaction Hoher Suchtfaktor, obwohl man eigentlich nichts tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Der "Guter-Mensch-Test" Immerhin hab ich 82% erreicht Ich nur 61% Tja, ich hab' wohl mal wieder zu laut gelacht, als meinem Kumpel das Eis runtergefallen ist. Und dem Kind habe ich keinen Teddy-Zuschuß gegeben. Aber nur - das möchte ich betonen - weil ich genau gesehen habe, wie das verzogene Blag sich noch 3 min. zuvor 2 neue Klingeltöne auf sein Photo-Handy runtergezogen hat. Komischerweise hatte ich nur noch 57%, nachdem ich alles genauso beantwortet habe, nur bei letzten Frage "ja" gesagt habe. Das finde ich übertrieben kleinlich, schließlich hatte ich nur einmal (bei der letzten Frage) gelogen... Hmm. Ich habe das Kind gesponsort und ich leide auch mit, wenn einem Freund das Eis runterfällt. Und gelogen habe ich auch nie. Ich bin dennoch kein guter Mensch: 57 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. März 2006 Melden Share Geschrieben 17. März 2006 Du bist zu 65% gut. Allerdings waren nicht immer die Antwortmöglichkeiten gegeben, die ich bevorzugt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Also das ist ja schon megapeinlich. Und das, obwohl ich dem Kind die Euros nicht gegeben hätte. Du bist zu 83% gut. 91% sind schlechtere Menschen als du 5% sind genauso gute Menschen wie du 5% sind bessere Menschen als du Ich will nach Hauseeeeeeeee ..................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 70%, trotz Schadenfreude und Teddyverweigerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 78%, und dass ohne Schadenfreude und mit Teddybärensponsoring. Du meine Güte, ich muss gleich irgendwas Mieses und Gemeines machen, soviel Gutmenschentum hält ja keiner aus! :ph34r: Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 78%, und dass ohne Schadenfreude und mit Teddybärensponsoring. Du meine Güte, ich muss gleich irgendwas Mieses und Gemeines machen, soviel Gutmenschentum hält ja keiner aus! :ph34r: Vorschläge? Einfach so ehrlich wie möglich antworten und am Ende dennoch zugeben, dass Du gelogen hast. Ich habe es so auf 26% geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Und laechelt, denn er weiss Das Boese siegt immer Ja, so muss ein Cowboy sein Dreckig, feige und gemein (Die Ärzte - El Cattivo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 Hier gehts zum hessischen Einbürgerungstest: http://bildung.focus.msn.de/bildung/bildun..._aid_20431.html? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 78%, und dass ohne Schadenfreude und mit Teddybärensponsoring. Du meine Güte, ich muss gleich irgendwas Mieses und Gemeines machen, soviel Gutmenschentum hält ja keiner aus! :ph34r: Vorschläge? Einfach so ehrlich wie möglich antworten und am Ende dennoch zugeben, dass Du gelogen hast. Ich habe es so auf 26% geschafft. Ich kam auf 36% Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. März 2006 Melden Share Geschrieben 20. März 2006 78%, und dass ohne Schadenfreude und mit Teddybärensponsoring. Du meine Güte, ich muss gleich irgendwas Mieses und Gemeines machen, soviel Gutmenschentum hält ja keiner aus! :ph34r: Vorschläge? Einfach so ehrlich wie möglich antworten und am Ende dennoch zugeben, dass Du gelogen hast. Ich habe es so auf 26% geschafft. Ich kam auf 36% Ullr 48 %, aber da waren Fragen bei, die ich nicht wirklich sinnvoll beantworten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts