IRA Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Kennt jemand noch "North & South" oder "Ports of Call" oder bin ich der einzig AMIGA-Veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Zitat von IRA am 8:44 - 25.März.2003 oder bin ich der einzig AMIGA-Veteran? Das kann doch altersmässig gar nicht klappen oder hast Du schon mit vier Jahren vor diesem Teil gesessen? Amiga gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Zitat von jouaux am 9:25 - 25.März.2003 Zitat von IRA am 8:44 - 25.März.2003 oder bin ich der einzig AMIGA-Veteran? Das kann doch altersmässig gar nicht klappen oder hast Du schon mit vier Jahren vor diesem Teil gesessen? Amiga gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Gruß Rolf Dadran kannst du mal sehen aus was für armen Verhältnissen ich komme . Ich hatte einen AMIGA 500 mit Speichererweiterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. März 2003 Melden Share Geschrieben 26. März 2003 Ports Of Call habe ich auf meinem A-3000 (Marduk hab ihn selig!) bis zum Zersetzen gespielt. Ich hatte mich immer gefragt, wann bei dem Spiel denn das "Ende" erreicht sei. Ich hatte das Glück, mit einem der Spielentwickler persönlich zu reden und habe dann erfahren: "Das Spiel hat gar kein Ende". Aber die KULT-Spiele aus den 80ern sind definitv: * M.U.L.E. (C-64/Atari 800XL) * Jumpman (C-64) * Elite (Amiga) * Siedler 1 Wer den alten (Arcade-)Spielen hinterhertrauert, dem kann ich nur "Mame32" empfehlen, einen Freeware Emulator für Spieleautomaten; viele ROMS alter Spiele bekommt man inzwischen legal im Netz, einige illegal (also Finger wech!). Wer also mal wieder Pac-Man, Asteroids, Moon-Patrol, Galaga, Gauntlet oder Donkey Kong spielen will, wird hier sehr gut bedient! Läuft auf jedem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts