Edith Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Hat jemand schon Dschungelbuch 2 gesehen? Ist der was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Der läuft doch noch gar nicht, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 der läuft erst ab 27.3. - meine süßen Kleinen erzählen mir das dreimal täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Edit, wenn Du nichts dagegen hast, kopiere ich Deine Nachfrage in den älteren Kino-Thread. (Nur der Vollständigkeit und Übersichtlichkeit halber). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Zitat von Lichtlein am 18:48 - 25.März.2003 der läuft erst ab 27.3. - meine süßen Kleinen erzählen mir das dreim wegens Filmsal täglich. Dieses Datum ist mir unsympatisch, nicht des Film wegen. Die Lucky Luck Zeichentrickfilme auf dem Super Kanal finde ich gut und überhaupt, ich wäre nie bereit in einem Kino Geld zu bezahlen um Fern`zu sehen (Geändert von IRA um 21:00 - 25.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Danke für diesen erhellenden Beitrag, Iralein. (Geändert von Stefan um 21:15 - 25.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Wie ich gerade im Chat vom Meister persönlich erfahren habe, handelt es sich bei Iras Beitrag um einen geschickt getarnten Angriff auf das Kino. Für ein tieferes Verständnis sollte man unter den Zeilen lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Wie ich weiterhin erfahren habe, muss man intellektuell bewandert sein, um dieses kleine Meisterwerk zu verstehen. (Geändert von Stefan um 12:42 - 26.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Komm, AA, laß gut sein, wenn du`s nicht checkst, dann ist das eben so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Ich habe schon verstanden, dass Du Deinen unbewussten Antiamerikanismus an Hollywood ausgelassen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 26. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2003 Zitat von lissie am 18:58 - 25.März.2003 Edit, wenn Du nichts dagegen hast, kopiere ich Deine Nachfrage in den älteren Kino-Thread. (Nur der Vollständigkeit und Übersichtlichkeit halber). Kein Problem. Danke Lichtlein... stimmt, der läuft erst an *hüstel Dann harre ich gespannt mit Deinen Kindern darauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts