atheist666 Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Eben hat auf der Datumsgrenze der Countdown für uns begonnen! Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch und ein gutes 2012. Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Um 11:00? ich dachte immer, 12:00 unserer Zeit wäre das Früheste... (ja, ich weiß, manche Länder verschieben ihre Zeit deswegen). Happy new year. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei uns daheim heißt es heute erstmal: "Einen guten Beschluss!" Die guten Wünsche für's Neue Jahr dann ab Mitternacht (und bis Dreikönig ) In diesem Sinn: "Einen guten Beschluss!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Um 11:00? ich dachte immer, 12:00 unserer Zeit wäre das Früheste... (ja, ich weiß, manche Länder verschieben ihre Zeit deswegen). Happy new year. Hier die Liste: Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Guten Rutsch und bis nächstes Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Einen guten Rutsch auch von mir (ist es eigentlich irgendwo im Moment glatt?), und die besten Wünsche für's neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Einen guten Rutsch auch von mir (ist es eigentlich irgendwo im Moment glatt?), und die besten Wünsche für's neue Jahr. Eigentlich hat das nichts mit Rutschen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei uns daheim heißt es heute erstmal: "Einen guten Beschluss!" Die guten Wünsche für's Neue Jahr dann ab Mitternacht (und bis Dreikönig ) In diesem Sinn: "Einen guten Beschluss!" Ich habe hier eher den Eindruck dass das Motto für die meisten "Guten Beschuss!" lautet. Es knallt und zischt hier schon seit Mittag und so geht es bestimmt noch bis zum 3.Januar weiter. Prost Neujahr! Es segne euch der Allmächtige, Ewige! Katharer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Dieses Jahr wird auf jeden Fall spannend. Ich bin sehr gut über das Thema 2012 informiert, und warte, wie sich die Maya-Thematik entwickelt, ungeachtet der Frage, ob ich das glaube oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Auch allen einen guten Übergang wünschend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2011 Dieses Jahr wird auf jeden Fall spannend. Ich bin sehr gut über das Thema 2012 informiert, und warte, wie sich die Maya-Thematik entwickelt, ungeachtet der Frage, ob ich das glaube oder nicht. Irgendwann titelt BILD: Maya-Kalender gefälscht! - Guten Rutsch allseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Allen ein gutes, gesundes und gesegnetes 2012! Und keine Angst, egal was in irgendwelchen Kalendern steht: Der Himmel wird uns schon nicht auf den Kopf fallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Prosit 2012! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Es hat schon mal nicht schlecht angefangen ... erstklassiges Silvesteressen - Super-Neujahres-Feuerwerk ... Alles Gute - bis zum nächsten Jahreswechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Woher kommen die Brandblasen an meinem Daumen? Ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet-x Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Auch von mir ein gesegnetes neues Jahr 2012 an alle Foranten und ...innen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Auch ein frohes Neues allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Ein frohes Neues, ihr Lieben Ich hoffe, das Jahr wird besser als das Wetter heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 Ja, frohes neues... Der Alltag hat mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 Gutes Neues allerseits! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts