mn1217 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) In die Regeln des Forums muss unbedingt der Mindestkontostand rein! (Dat hier is nix für Leute, die nicht gut verdienen. ) bearbeitet 2. Januar 2012 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2012 Zu welcher Moderatorentätigkeit genau ist das jetzt der Kommentar? Dazu, dass ich meine persönliche Meinung geäußert habe? *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2012 In die Regeln des Forums muss unbedingt der Mindestkontostand rein! (Dat hier is nix für Leute, die nicht gut verdienen. ) Keilst Du weiter um Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2012 In die Regeln des Forums muss unbedingt der Mindestkontostand rein! (Dat hier is nix für Leute, die nicht gut verdienen. ) Keilst Du weiter um Dich? Ist ja schon schlimm, wenn du hier als Gutverdiener diffamiert wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2012 In die Regeln des Forums muss unbedingt der Mindestkontostand rein! (Dat hier is nix für Leute, die nicht gut verdienen. ) Keilst Du weiter um Dich? Ist ja schon schlimm, wenn du hier als Gutverdiener diffamiert wirst. Vor allem deswegen, weil das ja nicht den Tatsachen entspricht, sondern lediglich im Hirnkasterl mn1217s stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Kontonummer 948267 Meine Blz: 7004500 Bitte um christliche Beihilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 3. Januar 2012 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Kontonummer 948267 Meine Blz: 7004500 Bitte um christliche Beihilfe. Du traust dich. Wenn da jetzt jemand einen Lastschrifteinzug macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 Dazu passend: http://www.focus.de/politik/deutschland/einkommen-hoechste-gehaelter-werden-in-bayern-gezahlt_aid_699057.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Kontonummer 948267 Meine Blz: 7004500 Bitte um christliche Beihilfe. Du traust dich. Wenn da jetzt jemand einen Lastschrifteinzug macht... Versuche es doch mal - das Konto gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Is ja gut, ist im falschen Thread gelandet (mein beitrag). Ich wollte ins Cafe. bearbeitet 3. Januar 2012 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Kontonummer 948267 Meine Blz: 7004500 Bitte um christliche Beihilfe. 7stellige BLZ-?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) In die Regeln des Forums muss unbedingt der Mindestkontostand rein! (Dat hier is nix für Leute, die nicht gut verdienen. ) Keilst Du weiter um Dich? Ja, klar. Ein Keil rechts, einer links. Muss sein. Möp. bearbeitet 3. Januar 2012 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts