Krupila Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Hallo Leute! Ich finde Gedichte und Geschichten schreiben was ganz grossartiges! Schreibt ihr auch? Dann nur her damit! Zeigt uns mal eure gute Stücke! Ich fange mal an diese Stelle an Blumenbeet Ich gehe aufs Land hinauf ich möchte Glückverteilen darauf ich hoffe das meine Saat ist gut das in den Samen ist die Liebesglut Ich will das Beet schützen und mit Taten pflegen will ihr zartes Gewächs mit Liebe hegen und ich bitte dabei um Gottes Segen Das auf dieses Land so schöne Blumen blühn so das in deren Betrachter ihr Herz vor Freude glühn Das ist mein Wille, einen anderen eine Glückesblume gebe und hoffe, sein Herz vor Freude und Glücke bebe wenn ich es spüre, das sein Herz vor Freude blüh dann wird es in mir ganz warm vom Liebesglüh Dann habe ich das wahre Glück berührt tief in mir die wahre Liebe gespührt Geschrieben von Krupila 2002 Ich hoffe, es gefällt euch Schöne Grüsse Krupila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts