Gast Juergen Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Ich schrieb schonmal, ich liebe Verschwörungstheorien. Hier ist nocheine: Heute durften wir zwei neue Mitglieder in der kath.de Gemeinschaft begrüßen: - ekuh / ekuh1 - LeRenard Beide sparten schon mit ihren ersten Postings nicht mit Kritik am Glauben etc. Zudem taucht heute mal wieder TsoWang auf, der sich angemeldet hat als es eine Diskussion ums "denkerforum" gab und in demselben wohlbekannt ist. Just in dem Thread, der von ekuh eröffnet wurde... Alles Zufall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von Juergen am 21:09 - 20.Dezember..2002 [Alles Zufall ? nee, Jürgen. Das sind keine Zufälle, das sind nicks :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 >>Alles Zufall ?<< Schichtwechsel Wer fehlt seitdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von Erich am 22:10 - 20.Dezember..2002 Wer fehlt seitdem? Hansi23? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von Juergen am 21:09 - 20.Dezember..2002 Zudem taucht heute mal wieder TsoWang auf, der sich angemeldet hat als es eine Diskussion ums "denkerforum" gab und in demselben wohlbekannt ist. Just in dem Thread, der von ekuh eröffnet wurde... Ich war niemals untergetaucht. Habe nur Ketelhohn meine Lieblingsstelle bei Hiob demonstriert. Aber das ist vielleicht etwas Wortarmes, das offenbar wenig Beachtung findet. :gassho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Hey, Jürgen! Verschwörungstheorien sind MEIN Hobby! Also halte dich bitte ein wenig zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 >:gassho < Was heißt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von lissie am 12:05 - 21.Dezember..2002 Was heißt das? sagt jedenfalls google :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von lissie am 12:05 - 21.Dezember..2002 >:gassho < Was heißt das? Laut Tso Wang heißt es: "mit einer tiefen Verbeugung". Wenn ich mich recht erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHB Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Zitat von lissie am 12:05 - 21.Dezember..2002 >:gassho < Was heißt das? "Gassho" wird im japanischen Jodoshin-Buddhismus für das Gefühl der Dankbarkeit verwendet, und zwar universelle und individuelle Dankbarkeit. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Zitat von Juergen am 21:09 - 20.Dezember..2002 .. TsoWang auf, der sich angemeldet hat als es eine Diskussion ums "denkerforum" gab .. Nein! :gassho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Gut, Du hast dich 14 Tage vorher angemeldet. Ich konnte mich nur noch die Postings aus dem "denkerforum"-Thread erinnern. (Geändert von Juergen um 11:30 - 21.Dezember..2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 GÄHN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 hallo liebe ute verschwörungstheorieen sind doch sooooo spannend - ich hab ja auch als kind gerne karl-may gelesen - teil doch dein hobby - du bist doch sonst auch nicht so ganz liebe grüsse franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Zitat von mtoto am 11:35 - 21.Dezember..2002 GÄHN! Immer diese pseudoreinkarnierten Buddhas.... Keine Zierde für diese Riege! Ihr geht mir auf den Senkel, so langsam zumindest... GÄHN! mtoto Jürgen, warum gehst Du mtoto auf den Senkel? :gassho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Gern teil ich mein Hobby, fjo! Aber du weißt doch, das ist wie bei den Hobby-Astronomen´: jeder will derjenige sein, der als erster den Kometen entdeckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 23 I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Zitat von mtoto am 11:35 - 21.Dezember..2002 GÄHN! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Zitat von Torsten am 14:36 - 21.Dezember..2002 23 I Hallo Thorsten, Was ist 23 I ? Ist das eines Menschen Zahl? Und 42 P ? :gassho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 13,18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 1, 3, 7, 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Torstäääääääääääääännnnnnnnnnnnnnn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo Tso Wang >Was ist 23 I ?< Das A und das O. Psi Omega Delta. Die Illusion der 23. Lichtbringer. >Ist das eines Menschen Zahl?< Ich verstehe die Frage nicht. >Und 42 P ?< Das O und das A. Delta Omikron Psi. Die Realität unter Polylux. Auferweckung. Gruß Torsten PS: Es sind alles nur wörtliche Umschreibungen für das Unaussprechliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts