Explorer Geschrieben 20. März 2003 Melden Share Geschrieben 20. März 2003 Werden Links, die in der neuen Software auf kath.de-Threads verweisen, weiterhin funktionieren, oder klickt man da ins Leere? Oder gibt's dafür schon ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Gute Frage! Stewart von Invisionboard wollte sich gestern melden bzgl. Migration - hat er aber noch nicht gemacht. Bitte noch um ein wenig Geduld. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 hervorgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Moin, Platon hat mich auf das www.kath.de/forums Problem aufmerksam gemacht und als Sofortmassnahme um z.B. die Emoticons zu reanimieren, habe ich ein Redirect gesetzt, so dass alles auf www.kath.de/forums/... auf forum.kath.de/... redirected wird, d.h. Smilies gehen wieder. Eine Uebersetzung der Links auf Threads vom alten zum neuen Board waere THEORETISCH auch denkbar, sofern jemand eine Abbildungsvorschrift fuer die einzelnen Beitragsnummern haette. Den Rest macht mod_rewrite dann schon :-> Ich denke aber, dass koennen wir knicken, es sei denn, Juergen hat zufaellig ein Tool, was z.B. anhand des Thementitels sowas koennte. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Moin, Platon hat mich auf das www.kath.de/forums Problem aufmerksam gemacht und als Sofortmassnahme um z.B. die Emoticons zu reanimieren, habe ich ein Redirect gesetzt, so dass alles auf www.kath.de/forums/... auf forum.kath.de/... redirected wird, d.h. Smilies gehen wieder. Eine Uebersetzung der Links auf Threads vom alten zum neuen Board waere THEORETISCH auch denkbar, sofern jemand eine Abbildungsvorschrift fuer die einzelnen Beitragsnummern haette. Den Rest macht mod_rewrite dann schon :-> Ich denke aber, dass koennen wir knicken, es sei denn, Juergen hat zufaellig ein Tool, was z.B. anhand des Thementitels sowas koennte. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts