Eifellady Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Stefan Mellentin, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 aWas soll an Thodrocks Signatur genial sein? - Ich kann da nichts Geniales wiedererkennen. Wieso WIEDERerkennen? Hast Du auch schonmal Sandsteinbruch gemopst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo Stefan Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mönsch bist du noch jung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Lieber Stefan, ich wüsch Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 euch allen vielen dank für euere guten wünsche. @exi - tja wie das ist, wenn man die 50 fast erreicht hat??? kann ich gar nicht so recht sagen, jedenfalls hat es nicht weh getan also keine angst, wenn du da in die nähe kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 hallo lieber stefan, auch hier alles gute zum geburtstag und viel glück und gottes segen im neuen jahr. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Wo ist der Stefan überhaupt? *auchgratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 (bearbeitet) Liebster Stefan, die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Wohntest du noch hier dann hätten wir wieder die drei Tage durchfeiern können! Lass Dich feiern!!!! bearbeitet 22. Dezember 2003 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Ganz herzlichen Dank an alle Gratulanten! Bin richtig gerührt..... Ihr seid einfach klasse! (Könnte ich backen würde ich Quarkbällchen machen für Euch aber seid froh, dass ich es nicht versuche...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 (Könnte ich backen würde ich Quarkbällchen machen für Euch aber seid froh, dass ich es nicht versuche...) Man kann die Dinger auch kaufen. Nur mal so ein Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 (Könnte ich backen würde ich Quarkbällchen machen für Euch aber seid froh, dass ich es nicht versuche...) Man kann die Dinger auch kaufen. Nur mal so ein Tip ABER MONI! So was macht man doch selber - schmeckt doch sonst nicht Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Wo ist der Stefan überhaupt? *auchgratulier* im augenblick wird er auf der autobahn sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Hui, das geht hier ja wirklich wie im Taubenschlag zu! Und woher soll ich denn um diese Jahreszeit die Blumen her nehmen? Ah, da ist noch was, genau passend zur Jahreszeit: Und auch Dir, lieber Stefan, einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und außerdem Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagsfeierer der ... letzten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagsfeierer der ... letzten Tage. was wäre es praktisch, seinen geb. in diesem schalttag zu haben, dann müßte man nur alle 4 jahre durch seinen geb. durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 hallo ihr lieben! ich danke euch allen ganz herzlich für die glückwünsche zu meinem gestrigen geburtstag! tja, wattoo, würde ich noch in wiesbaden leben, dann hätten wir in der tat durchfeiern können.... schade, daß dem nun nicht mehr so ist! @ franz ich war gestern um 11.30Uhr noch nicht auf der autobahn. erst so gegen 15Uhr. um 11.30Uhr hab ich ordentlich gearbeitet und eine erste klasse vor mir gehabt. ach ja, die autobahn.... es war ein höllentrip! ganz bayern war ab ingoldstadt ein einziger schneesturm! gut, daß ich erstmal nur bis nach ansbach mußte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Stefan!! Schön Dich mal wieder zu lesen! Von mir auch - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag!! Liebsten Gruß sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Happy Birthday, J.C! Einer muss ja alles und alle überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Happy Birthday, Trilo! Und denke immer dran, zuerst war der Stein, dann das Fossil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Lieber Bernd, Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen. In Anbetracht Deiner Signatur Die Grösse der Gotteserfahrungen in unserem Leben bestimmen wir selbst – sie richtet sich nach dem Grad unseres Vertrauens. wünsche ich Dir ganz viel (Gott)Vertrauen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Lieber Beegee, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Mööönsch, Beegee! Du junger Hupfer! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das, wovon ich denke, dass du es am liebsten hast: Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Beegee alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Berd, herzlichen Glühstrumpf zum Burtstag! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Lieber Peddi, alles Gute zum Geburtstag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts