asia Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Happy Birthday, liebe Katta!!! *GläschenRieslingSektrüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Happy Birthday, liebe Katta!!! *GläschenRieslingSektrüberreich* Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Happy Birthday, liebe Katta!!! *GläschenRieslingSektrüberreich* Von mir auch! Von mir auch, und schon ist Katta betrunken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Isch wünsche der Gadda auch alls Gudde. Hicks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. April 2007 Melden Share Geschrieben 13. April 2007 *Kattanochganzschnellnachträglichgratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Och, vielen Dank, Ihr Lieben! War bis gestern in Rom und hatte keinen Zugang zum Rechner.... naja... sagen wir mal, keine Zeit.... Vielen lieben Dank und nehmt Euch eine Stück vom nachträglich nachgereichten Apfelkuchen! Sonne hatten wir ganz viel. So viel, dass ich schon einen Sonnenbrand hatte. Und natürlich die falschen Klamotten mit. Zu wenig T-Shirts und zu viel Pullis. Aber wozu ist man in Rom, wenn man nicht shoppen geht! Gruss und eine liebe Umärmelung an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Och, vielen Dank, Ihr Lieben! War bis gestern in Rom und hatte keinen Zugang zum Rechner....naja... sagen wir mal, keine Zeit.... Vielen lieben Dank und nehmt Euch eine Stück vom nachträglich nachgereichten Apfelkuchen! Sonne hatten wir ganz viel. So viel, dass ich schon einen Sonnenbrand hatte. Und natürlich die falschen Klamotten mit. Zu wenig T-Shirts und zu viel Pullis. Aber wozu ist man in Rom, wenn man nicht shoppen geht! Gruss und eine liebe Umärmelung an alle! Liebe Katta, für einen Glück-Wunsch ist es nie zu spät. Deshalb nachträglich zum Geburtstag und rechtzeitig "einfach so": Alles Liebe und Gute! David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, OneAndOnlySon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, OneAndOnlySon! *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Na aber die allerherzlichsten Glückwunsche Kleines Zähnchen Hoffnung Mir umsonst geschenkt Werde ich dich pflegen Dass Du weiter glänzt? Dass Du wirst zum Lachen Dass den Frohsinn bringt Freude bringt für alle alle Die trübselig siiiind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Katta noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und OAOS alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Dem OAOS gratuliere ich auch ganz herzlich, alles Gute, Glück, Gesundheit, Gottes Segen ... und für heute einen schönen Tag wünsch ich Dir! Die Blümchen musst Du Dir halt denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Den Geburtstagskindern wünsche ich Gottes Segen und Liebe bearbeitet 18. April 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Vielen, vielen Dank ihr lieben. Leider verläuft mein Geburtstag um einiges stressiger, als ich es mir vorgestellt habe. Gleich ist Meeting bis 15 Uhr und um 16 Uhr hol ich meine Freundin vom Bahnhof ab und dann will das Telefon gehütet werden. Passend zur Mittagszeit gibt's Kaffee und Kuchen in einem alten, noch bebilderten Café-Thread von vor 1-2 Jahren. Sucht euch was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Katta noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und OAOS alles Gute und Gottes Segen! *michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag, lieber Stefan! Und nachträglich dir auch, liebe Katta (hab ich doch glatt übersehen! *indieeckestellundschäm*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Herzliche Glückwünsche an OAOS, und nachträglich an Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag, lieber Stefan! Und nachträglich dir auch, liebe Katta (hab ich doch glatt übersehen! *indieeckestellundschäm*) von mir auch, liebe Katta *undmichindieeckemitmartinstellundschäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. April 2007 Melden Share Geschrieben 19. April 2007 Mist, zu spät, aber besser spät als nie: *StefaneinenGugelhupfhinstellmitKerzendrauf* Alles Guuuuutehe zum Geburtstag, alles Guuutehe, wünsch ich diiiiiiir.... nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. April 2007 Melden Share Geschrieben 22. April 2007 Mist, zu spät, aber besser spät als nie:*StefaneinenGugelhupfhinstellmitKerzendrauf* Alles Guuuuutehe zum Geburtstag, alles Guuutehe, wünsch ich diiiiiiir.... nachträglich. Ich schließe mich an,,,,,, bitte meine Verspätung zu entschuldigen, ich war im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Gerade gesehen: Björn hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 26. April 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 herzlichen glückwunsch lieber björn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Herzlichen Glückwunsch, Björn... und ganz dolle nachträglich auch an Katta und OAOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts