MartinO Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Lieber Björn, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Auch von mir ganz liebe Wünsche für Björn, bleib gesund und munter - auf ein gutes, glückliches, erfolgreiches neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. April 2007 Melden Share Geschrieben 26. April 2007 Gerade sind wir vom Italiener gekommen und sitzen gut gesättigt im Wohnzimmer. Dort werde ich gleich mein Geschenk antesten: die 5. Staffel von DS9... Vielen Dank für die lieben Grüße und allen ein Live long and prosper, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2007 Melden Share Geschrieben 27. April 2007 Auch von mir ganz liebe Wünsche für Björn, bleib gesund und munter - auf ein gutes, glückliches, erfolgreiches neues Lebensjahr! Dem schließ ich mich nachträglich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. April 2007 Melden Share Geschrieben 27. April 2007 *michschnellauchnochnachträglichanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 und heute: Herzliche Geburtstagsglückwünsche für Werner! (von mir sogar aus deiner Geburtsstadt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 Herzlichen Glückwunsch, Werner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 Auch von mir alles Gute, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 Herzlicher Glückwunsch an Björn und Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kleine Geburtstagskind. Viel Erfolg beim Kerzenauspusten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Werner! *Champagnerkorkenknallenlass* *Gläsereingieß* *Wernerzuprost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Werner *Glasschnapp* *Wernerzuprost* *Gluckgluck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. April 2007 Melden Share Geschrieben 28. April 2007 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Werner. Lass Dich heute mal so richtig feiern. Falls mtoto hier mitliest, auch Dir alles Gute und Liebe. Und melde Dich doch mal wieder hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 29. April 2007 Melden Share Geschrieben 29. April 2007 Vielen herzlichen Dank an euch alle! Hab es gestern gar nicht mehr geschafft mal hier hereinzuschauen, ich hab zum ersten mal im Leben meinen Geburtstag mit einer abendlichen Grillparty gefeiert... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 Irgendwie verliere ich in diesem Thread dauernd den Anschluss: Allen heutigen und gewesenen Geburtstagskindern jedenfalls meinen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 Irgendwie verliere ich in diesem Thread dauernd den Anschluss: Allen heutigen und gewesenen Geburtstagskindern jedenfalls meinen herzlichen Glückwunsch! Geht mir auch so! Herzlichen Glückwunsch an alle, die 2007 Geburtstag haben/hatten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 Lieber Werner, nachträglich auch von mir liebe Wünsche, Glück, Gesundheit und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 Vielen Dank! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Werner (habe das internetfreie WE dennoch genossen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2007 Lieber Werner, nachträglich auch von mir liebe Wünsche, Glück, Gesundheit und Gottes Segen! oh, das ist doch an mir auch vorbeigegangen, also noch nachträglich alles gute und gottes segen, mein lieber, fjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 flo hat geburtstag!!! herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Lieber Flo, herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, alles Gute und Gottes Segen. *korkendersektflascheknallenlaß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Lieber Flo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Willkommen im Kreis derer, denen man nicht mehr trauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Guten Morgen Flo, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir für das kommende Jahr viel Glück in der Familie, mehr Zeit für dich und deine Interessen und vor allem starke Nerven. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Lieber Flo, von Herzen Glück- und Segen für das neue Lebensjahrzehnt, viel Freude mit der Familie, gute Gesundheit (und was man sonst noch so braucht)! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts