gouvernante Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Flo von Herzen alles Gute und Gottes Segen zum "Runden"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Flo wird 30!!!!! Einen herzlichen Glückwunsch, verlebe einen schönen Tag uind freue dich auf viele wunderbare Jahre, die du noch vor dir hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Herzliche Glückwünsche und einen entspannten Geburtstag (da Du verheiratet bist, fällt ja schon einiges weg... ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Burtseltag. Lass dich ordentlich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Flöchen! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Freude, Gesundheit, Gelassenheit, gute Nerven und last but not least Gottes Segen wünsch ich Dir. Lass Dich schön feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Politisch unkorrekt, doch froh ruf ich: Hoch lebe unser Flo! Herzlichen Glückwunsch, Du Küken! (Dreißig..., lang, lang ist's her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Runden, lieber Flo. Und da auch ich in diesem Thread immer den Anschluß verliere, wünsche ich auch allen Geburtstagskindern der letzten Zeit auch noch viel Glück und Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Lieber Flo, nachdem Du Deine Midlife-Krise offenbar schon zum 30sten durchmachst, kannst Du die nächsten runden Gebortstage ganz entspannt angehen. Freu Dich: Zwischen 30 und 40 sind die richtig guten Jahre. Aus der Üubertät raus und noch so richtig im Vorwärts. Danach ist man dann "in den besten Jahren", was anzeigt, dass die guten Jahre vorbei sind. Also: Alles Liebe und Gute. PS. Ja, und allen, die ich vergessen habe, alles Gute nachträglich, es ist nicht persönlich gemeint, nur Schlamperei, wenn ich das übersehe. bearbeitet 4. Mai 2007 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Ich bedanke mich artig bei meinem Publikum und natürlich meinen Eltern und meiner Familie, die mich so weit gebracht haben. *tränenwegwisch* Danke! Danke! Danke! I love you. (und noch immer kein Motu-Propio ... :ph34r: ) bearbeitet 4. Mai 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Ich bedanke mich artig bei meinem Publikum und natürlich meinen Eltern und meiner Familie, die mich so weit gebracht haben. *tränenwegwisch* Danke! Danke! Danke! I love you. Du hast Deine Lieblingsautoren, Deinen Friseur, Deinen Online-Provider und Deine Lehrer vergessen. Auch von mir alles Gute und Beste für die kommenden "guten Jahre". Auch im kleinen Kreis feiern kann schön sein, manchmal sogar besser als Riesengesellschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Freu Dich: Zwischen 30 und 40 sind die richtig guten Jahre. Die sind schon sehr gute Jahre, aber richtig saugut sind die zwischen 40 und 50 (und das macht mich sehr neugierig auf die von 50 bis 60 )! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Ich bedanke mich artig bei meinem Publikum und natürlich meinen Eltern und meiner Familie, die mich so weit gebracht haben. *tränenwegwisch* Danke! Danke! Danke! I love you. Du hast Deine Lieblingsautoren, Deinen Friseur, Deinen Online-Provider und Deine Lehrer vergessen. Auch von mir alles Gute und Beste für die kommenden "guten Jahre". Auch im kleinen Kreis feiern kann schön sein, manchmal sogar besser als Riesengesellschaften. Ich beglückwünsche Deine Mutter. Freude sei um Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 *schnellnochgratulier* Herzlichen Glückwunsch, Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Den Geburtstagskindern von heute wünsche ich einen schönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Den Geburtstagskindern von heute wünsche ich einen schönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr Elima Vielen Dank Elima, ich wünsch meinen Mitgeburtstagskindern auch alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 ALLES GUTE ZUM 30. GEBURTSTAG FLO! Es ist nicht so schlimm schon 30 zu sein, das sagt Dir jemand, der etwas früher als Du dran war (Auch wenn den Gesundheitsratgebern zufolge mit 30 der Alterungsprozess einsetzt: zuviel Speck erhöht das Herzinfarktrisiko, und wenn man die Muckis nicht trainiert, bilden sie sich zurück :ph34r: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Den Geburtstagskindern von heute wünsche ich einen schönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr Elima schliesse mich da gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 ALLES GUTE ZUM 30. GEBURTSTAG FLO! Es ist der 20. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Allen drei Geburtstagskindern heute einen schönen Festtag. Lasst euch kräftig feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 ALLES GUTE ZUM 30. GEBURTSTAG FLO! Es ist der 20. ... Der eine Flo war vorgestern 30, der andere ist heute 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 ist eben schwierig mit den vielen flöhen hier, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 ist eben schwierig mit den vielen flöhen hier, grins Du sprichst mir aus der Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Stimmt... den anderen Flo hatte ich vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Stimmt... den anderen Flo hatte ich vergessen... Siehste? Nanana :ph34r: Ich gratuliere auch dem jüngeren Flo. Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 6. Mai 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Für den anderen bist du aber 2 Tage zu spät dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts