Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Für den anderen bist du aber 2 Tage zu spät dran. ;)

In der Oktav ist's auch noch brav. :angry::D:)

Geschrieben

Ebenfalls!

Geschrieben

Vielen Dank an alle Gratulanten. Würd jetzt ja gern noch Kuchen verteilen..... :D:angry:

Geschrieben

auch heute ein Geburtstagskind:

sina-mk, Glück und Segen für dein neues Lebensjahr.

Geschrieben

Liebe Sina-mk,

Glückwunsch!

Gesundes sinnvolles und friedliches Leben.

wünscht Dir

peter

Geschrieben

*michanschließ*

Geschrieben

Allen deren Geburtstag ich verpasst habe einen herzlichen Glückwunsch nachträglich :angry:

Geschrieben

Liebe Sina-mk, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg in deinem Leben!

Geschrieben
Liebe Sina-mk, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg in deinem Leben!

*michanschließ*

Geschrieben

Liebe Sina,

herzliche Geburtstagsglückwünsche nach... egal! Gottes Segen für dich, der wirkt überall.

Franciscus non papa
Geschrieben

auch von mir herzliche glück- und segenswünsche (nachträglich)

Geschrieben
Gewisse Anhaltspunkte veranlassen mich zu einer Gratulation an Clown, der Näheres ja bei Bedarf ausführen kann. *probehalberHappyBirthdaysumm*
Geschrieben

Ich kann diese Indizien nicht widerlegen, und danke dir für deine Gratulation (bist halt ein Fuchs :angry:).

Franciscus non papa
Geschrieben

na dann auch schnell von mir alles gute zum geburtstag.

Geschrieben

Wohl dem, bei dem Geschrei und Musik auf eine Geburtstagsfete hindeuten :angry: - herzlichen Glückwunsch, Clown

Geschrieben

Jedenfalls von mir auch: alles Gute! (Kann man immer brauchen gleich ob Geburtstag oder nicht) :angry:

Geschrieben

Ruhe da oben! *besenstielhol*

Aber trotzdem Glückwunsch und alles Gute! :angry:

Geschrieben

heute, am 16. Mai, feiert Niebecker Geburtstag. Quelle: http://www.mykath.de/index.php?act=calenda...mp;m=5&d=16

Lieber Juergen,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute; sei herzlich umarmt und gedrückt!

Der hl. Johannes Nepomuk (den mag ich, weil das der Tagesheilige von meinem Geburtstag ist) möge Dich an diesem Tag begleiten.

Geschrieben
Gewisse Anhaltspunkte veranlassen mich zu einer Gratulation an Clown, der Näheres ja bei Bedarf ausführen kann. *probehalberHappyBirthdaysumm*

ups, verpasst!

Nachtragen nachträglich alles Gute!

Franciscus non papa
Geschrieben
heute, am 16. Mai, feiert Niebecker Geburtstag. Quelle: http://www.mykath.de/index.php?act=calenda...mp;m=5&d=16

Lieber Juergen,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute; sei herzlich umarmt und gedrückt!

Der hl. Johannes Nepomuk (den mag ich, weil das der Tagesheilige von meinem Geburtstag ist) möge Dich an diesem Tag begleiten.

hallo lieber jürgen,

ich bin sicher, dass du es lesen wirst. alles gute zum geburtstag und immer schön locker bleiben... naja - nicht immer ;-)