Elima Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Für den anderen bist du aber 2 Tage zu spät dran. In der Oktav ist's auch noch brav. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Von mir auch alles Gute, Flo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Von mir auch! Und beste Gesundheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2007 Vielen Dank an alle Gratulanten. Würd jetzt ja gern noch Kuchen verteilen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 auch heute ein Geburtstagskind: sina-mk, Glück und Segen für dein neues Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 Liebe Sina-mk, Glückwunsch! Gesundes sinnvolles und friedliches Leben. wünscht Dir peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 Allen deren Geburtstag ich verpasst habe einen herzlichen Glückwunsch nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 Liebe Sina-mk, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg in deinem Leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 Liebe Sina-mk, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg in deinem Leben! *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 Liebe Sina, herzliche Geburtstagsglückwünsche nach... egal! Gottes Segen für dich, der wirkt überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 auch von mir herzliche glück- und segenswünsche (nachträglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2007 Gewisse Anhaltspunkte veranlassen mich zu einer Gratulation an Clown, der Näheres ja bei Bedarf ausführen kann. *probehalberHappyBirthdaysumm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2007 Ich kann diese Indizien nicht widerlegen, und danke dir für deine Gratulation (bist halt ein Fuchs ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2007 na dann auch schnell von mir alles gute zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2007 Wohl dem, bei dem Geschrei und Musik auf eine Geburtstagsfete hindeuten - herzlichen Glückwunsch, Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2007 Von mir auch: Alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 Jedenfalls von mir auch: alles Gute! (Kann man immer brauchen gleich ob Geburtstag oder nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 Ruhe da oben! *besenstielhol* Aber trotzdem Glückwunsch und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 heute, am 16. Mai, feiert Niebecker Geburtstag. Quelle: http://www.mykath.de/index.php?act=calenda...mp;m=5&d=16 Lieber Juergen, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute; sei herzlich umarmt und gedrückt! Der hl. Johannes Nepomuk (den mag ich, weil das der Tagesheilige von meinem Geburtstag ist) möge Dich an diesem Tag begleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 Gewisse Anhaltspunkte veranlassen mich zu einer Gratulation an Clown, der Näheres ja bei Bedarf ausführen kann. *probehalberHappyBirthdaysumm* ups, verpasst! Nachtragen nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2007 heute, am 16. Mai, feiert Niebecker Geburtstag. Quelle: http://www.mykath.de/index.php?act=calenda...mp;m=5&d=16 Lieber Juergen, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute; sei herzlich umarmt und gedrückt! Der hl. Johannes Nepomuk (den mag ich, weil das der Tagesheilige von meinem Geburtstag ist) möge Dich an diesem Tag begleiten. hallo lieber jürgen, ich bin sicher, dass du es lesen wirst. alles gute zum geburtstag und immer schön locker bleiben... naja - nicht immer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts