ramibo Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Auch von mir an allen heutigen Geburtstagskinder Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Auf Frank (und auch die beiden andern) soll Gottes reicher Segen wandern! (ich war auch schon mal besser...) Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Glückwünsche auch von mir! Sonnige Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Auch von mir aus der sonnigen Oberpfalz herzliche Glückwünsche den Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Frank, von mir auch alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Lass dich schön feiern. Liebe Grüße, Karolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Lieber Franky, auch wenn du nicht in den Süden kommen magst, schick ich dir liebe Geburtstagsgrüße in den hohen Norden. Alles Liebe sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Alles Gute zum Geburtstag unserem bekennenden Fischkopf Frank und allen anderen Geburtstagskindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Ich gratuliere auch allen Geburtstagskindern, alles Liebe und alles was ihr euch wünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Ich freue mich ja sehr über die lieben Glückwünsche, aber ich komme weder aus dem "hohen Norden", noch bin ich bekennender Fischkopp. Ich lebe im mittlersten Mitteldeutschland (Nähe Göttingen) und habe bis zur Küste minimum 300 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Franky und Stefan die besten Wünsche zum Geburtstag heute. Haut kräftig rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Auch von mir an allen heutigen Geburtstagskinder Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Dem schließe ich mich an. Heute haben außer Jürgen Habermas und Paul McCartney auch unser Frank Geburtstag. Ihm ganz besonders herzliche Glückwünsche. (Und nachträglich noch allen, die in den letzten Tagen, Wochen, Monaten .... Geburtstag hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Franky und Stefan die besten Wünsche zum Geburtstag heute. Haut kräftig rein uih, ging völlig an mir vorbei, also nachträglich dann euch beiden alles alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 Auch von mir nachträglich alles Gute in das nördliche Mitteldeutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) *nochschnellnachträglichanschließ* Herzlichen Glückwunsch Thofrock und Stefan. bearbeitet 20. Juni 2007 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Einen schönen Burzeltag Ursula und Galileo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Allen aktuellen und vergessenen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Lothar, alles Gute zum Geburtstag! bearbeitet 22. Juni 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 auch von mir alles gute und gottes segen zum geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2007 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Lothar, alles Gute zum Geburtstag und ein von Gott gesegnetes, neues Lebensjahr. bearbeitet 23. Juni 2007 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Alles Gute, lieber Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Lieber Lothar, Happy Birthday und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!! "Bärige" Geburtstagsgrüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 An Peter Esser meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag (wenn er es liest). Natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder in der letzten Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 An Peter Esser meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag (wenn er es liest). Natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder in der letzten Zeit. mich ganz schnell anschliesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts