Elima Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Da mir Peters Profil zeigt, dass er offensichtlich noch manchmal hier ist: alles Gute zum Geburtstag! ("Karteileichen" pflege ich nicht zu gratulieren ) bearbeitet 26. Juni 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Ach je, jetzt seh ich es gerade - viel zu spät.... au weia..... Nun ja, recht vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Gruß Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Ich gratuliere Peter ganz herzlich (falls seine Handynummer nicht mehr stimmt, dann eben hier...) und - öhöm - meinem Herrn... Lothar, auch Dir nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Danke für die lieben Glückwünsche! Ja … ich lese manchmal noch mit. Und irgendwann schreibe ich auch wieder einmal einen tierisch provozierenden Beitrag, bei dem sich alle an den Kopf fassen und sagen: »Ist das noch der Peter, den wir kannten?« Nein … im Ernst: Ihr seid nicht vergessen. (Auch wenn ich dir gegenüber ein Gewissen der etwas schlechteren Sorte habe, liebe Claudia …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Danke für die lieben Glückwünsche! Ja … ich lese manchmal noch mit. Und irgendwann schreibe ich auch wieder einmal einen tierisch provozierenden Beitrag, bei dem sich alle an den Kopf fassen und sagen: »Ist das noch der Peter, den wir kannten?« Nein … im Ernst: Ihr seid nicht vergessen. (Auch wenn ich dir gegenüber ein Gewissen der etwas schlechteren Sorte habe, liebe Claudia …) Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Ullr Hübsche Rangeleien hatten wir.... ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Hübsche Rangeleien hatten wir.... ja... Jetzt bloß nicht sentimental werden, Ullr. Schnief … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Wie jetzt? Peter ist "wieder" älter geworden? Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) (Auch wenn ich dir gegenüber ein Gewissen der etwas schlechteren Sorte habe, liebe Claudia …) Macht nix, Peter... meine Dankbarkeit wird Dir trotzdem ewig nachschleichen... denn Du hast mich in die Marktwirtschaft eingeführt... bearbeitet 29. Juni 2007 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo, ich gratuliere Soulman und patriot ganz herzlich zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr. Happy birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2007 Ey, da haben ja zwei den Burzeltag. Von mir alles Gute und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Nehmt es nicht so tragisch, jedes graue Haar macht einen nur sympathischer und würdevoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo, ich gratuliere Soulman und patriot ganz herzlich zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr. Happy birthday auch von mir alles gute zum fast schon verflossenen geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2007 Auch voin mir, nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2007 Puh, hab ich einen dicken Kopf. Es war der 35. gestern :g: , aber es hat Spass gemacht. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2007 Hey Soulman, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! *Aspirinrüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2007 alles Gute , nachträglich! (Bin eben erst zurückgekommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2007 Liebe Michaela, lieber Seeadler alles Liebe und Gute und Gottes Segen zum Geburtstag! Ebenso allen, die ich in den letzten Tagen vergessen habe *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 mr94 hat heute geburtstag, war leider schon "ewig" nicht mehr hier. trotzdem alles gute... und lass dich wieder mal blicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo mr94! Happy Birthday und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Dem lieben Walrossbaby zu seinem 44. Lebensjahre alles Liebe und Gute im neuem Jahr. Lass dich ordentlich feiern Lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Dem lieben Walrossbaby zu seinem 44. Lebensjahre alles Liebe und Gute im neuem Jahr.Lass dich ordentlich feiern Lieben Gruss Moni Dem schliesse ich mich sehr gerne an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Dem lieben Walrossbaby zu seinem 44. Lebensjahre alles Liebe und Gute im neuem Jahr.Lass dich ordentlich feiern Lieben Gruss Moni Das ist aber lieb Moni, danke Dir Und jetzt muss ich langsam ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Dem lieben Walrossbaby zu seinem 44. Lebensjahre alles Liebe und Gute im neuem Jahr. Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Dem lieben Walrossbaby zu seinem 44. Lebensjahre alles Liebe und Gute im neuem Jahr. Von mir auch! Auch von mir einen ganz dicken Geburtstagsgruß! Nila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Und für koldo unbekannter Weise auch alles Gute! Nila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 44 ...... Schnapszahl! Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts