Kirisiyana Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch Walrossbaby! Habt Ihr es wirklich noch bis Mitternacht geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch Walrossbaby! Habt Ihr es wirklich noch bis Mitternacht geschafft? Jaaaa, das Walrossbaby ist erst gegen 2 Uhr ins Bett. Hatte aber auch einen großen Spass im Chat-Raum. Ich spreche nur i.A. (WRB hat noch sehr viele Hummeln und Bienen im Kopf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Dann richt ihr einmal ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Schließe mich an: herzlichen Glückwunsch - ich habe den Chat rechtzeitig verlassen, bevor es unangenehme Auswirkungen auf meine Arbeitsfähigkeit hätte haben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Von mir auch!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Von mir auch!!!!!! Und von mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Happy birthday! *FlaschegutenRieslinghinstell* (trocken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Happy birthday! *FlaschegutenRieslinghinstell* (trocken) Teilt ihr mit uns anderen? *AsiaundWalrossbabyliebanlächel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Happy birthday! *FlaschegutenRieslinghinstell* (trocken) Teilt ihr mit uns anderen? *AsiaundWalrossbabyliebanlächel* Ich für meinen Teil immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Happy birthday! *FlaschegutenRieslinghinstell* (trocken) Mit VdP-Siegel, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Happy birthday! *FlaschegutenRieslinghinstell* (trocken) Mit VdP-Siegel, gell? Logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Happy birthday! *FlaschegutenRieslinghinstell* (trocken) Mit VdP-Siegel, gell? Logisch *Glashinhalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Happy birthday! *FlaschegutenRieslinghinstell* (trocken) Mit VdP-Siegel, gell? Logisch *Glashinhalt* Komm ins Café... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Happy birthday! *FlaschegutenRieslinghinstell* (trocken) Teilt ihr mit uns anderen? *AsiaundWalrossbabyliebanlächel* Ich für meinen Teil immer. Ich auch, danke danke danke, bedient Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 ach das Walrossbaby hat Geburtstag - na dann mal gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch *der Saufnase ne Flasche Champagner überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Ihr lieben alle, ganz herzlichen Dank für Eure vielen Glückwünsche *freu* Auf diesem Wege möchte ich auch noch Koldo unbekannterweise gratulieren. Happy Birthday und Gottes Segenn für Dein neues LEbensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Prösterchen und nachträglich alles Liebe und Gute unserem Walrossbaby! Ich hoffe, die Birne ist wieder okay?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 ute I. - die mäpstin hat geburtstag, und was für einen... alles gute, gesundheit glück - und auch wenn es dir wohl gleichgültig ist - den segen gottes für die nächsten jahre.... franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Happy birthday Ute und Quoth! Habt einen schönen Tag mit vielen Überraschungen! bearbeitet 6. Juli 2007 von walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch der Mäpstin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 Schließe mich dem an: Gottes segen für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 ute I. - die mäpstin hat geburtstag, und was für einen... alles gute, gesundheit glück - und auch wenn es dir wohl gleichgültig ist - den segen gottes für die nächsten jahre.... franz *michanschließe* Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre, Ute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 Ja, die Ute - das ist auch noch eine aus der guten alten Zeit, als mykath.de noch kath.de hieß und wir hier eine kleine Truppe von Verrückten waren. Herzlichen Glückwunsch, Ute. Mach mal wieder mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 Ute, die Gute Ich kann mich noch erinnern. Als ich völlig ahnungslos in dieses Forum gestolpert bin: Da war Ute. Mein erstes Posting drehte sich um Tod, und Hölle. Nachdem Erich mir damals in seiner sensiblen feinen Art mir mein Posting um die Ohren gehauen hatte, sprang Ute in die katholische Presche. Sie diskutierte mit mir, und anfangs glaubte ich tatsächlich, sie wäre eine von uns Liebe Ute Lass Dich heute wieder richtig feiern. Und lass Dich hier mal wieder blicken. Gib mal ein Lebenszeichen von dir. Einen schönen Tag, mit viel Kuchen, und leckerem Essen, das wünscht Dir Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts