MartinO Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 *Michschnellanschließ* Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute und lieber Quoth! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Unserem heutigen Geburtstagskind Andreas B Glück und Segen im neuen Lebensjahr! bearbeitet 14. Juli 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr AndreasB. Feier schön und freu dich des Lebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Da schließe ich mich an! Happy Birthday und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr ! bearbeitet 14. Juli 2007 von walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Herzlichen Dank Euch allen! AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Ich bin noch nicht zu spät *reinhechel* Herzlichen Glückwunsch AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 mat hat geburtstag!!! alles gute zum geburtstag, und dazu noch ein "runder"!!! gottes segen, gesundheit, glück im neuen lebensjahr und all das, was du dir immer schon heimlich gewünscht hast. franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Franz hat schon alles gesagt: Ich schließe mich seinen guten Wünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Lieber Mat, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Und allen Geburtstagskinder der letzten Zeit auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch. LG Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Lieber Mat, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Und allen Geburtstagskinder der letzten Zeit auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch. Da ich völlig den Überblick verloren habe schließe ich mich hier einfach an: Alles Gute an Mat und die Geburtstagskinder der letzten Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Happy Birthday den beiden heutigen Geburtstagskindern und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch, Mat. Alles Liebe und Gute Dir und Deiner Familie. Vor allem Gottes reichen Segen wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 willkommen im Club Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch, lieber Mat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Lieber Mat Alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag heute. Lass es mal ordentlich krachen lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Der Mat hat genullt! Herzlichen Glückwunsch und bleib wie Du bist! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Allen, denen ich - aus Stress und Zeitmangel - nicht gratuliert habe, einen dicken GRUß und alles Liebe!!!!! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Der Mat hat genullt!Das ist der Vorteil von Mat: Er trägt die Null in der Jahreszahl, nicht in der Person. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts