Elima Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Alles Gute zum Geburtstag, Pegasos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 *ganzschnellanschließ* Ein gesundes und frohes neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Pegasos, und laß Dich mal wieder lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Pegasos, und laß Dich mal wieder lesen! Dem schließe ich mich an! Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Das kluge Füllen hat heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch, liebe Pegasos! wünscht Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebes Flügelpferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch Pegasos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Liebe, liebe Pegasos, auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Es war mir eine Freude, dich in real-life kennenzulernen und zähle die Tage bei dir zu meinen schönsten Erinnerungen. Mach dir einen schönen Tag und bleib so, wie du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Das kluge Füllen hat heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch, liebe Pegasos! wünscht Alfons da schliesse ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Alles Gute zum Geburtstag, Pegasos! Dem schließe ich mich an!! Hier hab ich was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Danke, ihr Lieben. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit dann doch wieder Gelegenheit finde, hier mehr als nur sporadisch reinzuschauen. Das vergangene Semester war vom Arbeitsaufwand her übel... Und jetzt fahr ich los... muss Freunde von der Bahn abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Und jetzt fahr ich los... muss Freunde von der Bahn abholen. Halt, bleib mal eben hier. Ich möchte auch noch schnell gratulieren. Herzlichen Glückwunsch! So, fertig. Jetzt kannste abzischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Happy Birthday, Pegasos! Alles Gute und einen wunderschönen Tag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasAnders Geschrieben 1. August 2007 Melden Share Geschrieben 1. August 2007 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Stanley hat heute Geburtstag Alles Gute und Liebe zu deinem 49. Wiegenfest lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 Hallo, Ramibo alles Gute für das neue Lebensjahr! (und noch viele darüber hinaus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 Hallo, Ramibo alles Gute für das neue Lebensjahr! (und noch viele darüber hinaus) Auch von mir Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 Hallo, Ramibo alles Gute für das neue Lebensjahr! (und noch viele darüber hinaus) ja, alle gute, gesundheit, gottes segen für ramibo. liebe grüsse franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 danke, danke, danke für die lieben grüße und glückwünsche. hab mich richtig gefreut. (so viele gratulationen wie heute hatte ich noch nie - ständig bimmelt das telefon, e-mail ist voll, forum schreibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 siehst, seit du im forum mitschreibst, bist eben eine bedeutende persönlichkeit geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 siehst, seit du im forum mitschreibst, bist eben eine bedeutende persönlichkeit geworden. und vorher war ich ein kleines windelschisserle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 Hallo, Ramibo alles Gute für das neue Lebensjahr! (und noch viele darüber hinaus) *michvollundganzanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 ui, fast schon wieder zu spät: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, lieber Ramibo - ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert!!!! Und nachträglich natürlich auch noch alles alles Liebe an Pegasos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 ui, fast schon wieder zu spät:Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, lieber Ramibo - ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert!!!! Und nachträglich natürlich auch noch alles alles Liebe an Pegasos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nööö, nicht zu spät: sind noch 4:35 h. Danke tine, ist lieb von dir. auch an alle anderen die an mich gedacht haben, DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 Von mir auch alles Gute an alle die in letzter Zeit Geburtag hatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts