hansjo Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peddi Dem schließe ich mich auch an: Alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2004 Lieber Batzen, lieber Altmann! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddi Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2004 Na sowas, da habe ich doch glatt etwas übersehen. Nämlich dass ich Geburtstagsgrüsse bekommen hab. :ph34r: Dann will ich mich aber doch gleich mal unverzüglich, nach Entdeckung dieser wunderbaren Sache herzlichst bedanken... Ich freue mich besonders, da dies mein erster Geburtstag ist, an dem ich Grüsse übers Internet bekomm... Deshalb nochmal ein dickes fettes Dankeschön! Viele liebe Grüsse, Peddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Alles Gute zum runden Geburtstag, Ellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Wie bitte? Alles Gute zum Geburtstag, runde Ellen? Also ich muß doch bitten! Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen zum 40., Ellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Wie bitte? Alles Gute zum Geburtstag, runde Ellen? *Runde Ellen*... Thomas, wo bleiben elementarste Grundkenntnisse im Umgang mit einer Dame... Also von mir auch ALLES GUTE zum Geburtstag, Ellen, vor allem Gesundheit, was sich sowohl auf Dich als auch Deine Familie erstreckt!!! Und der Herr erhalte Dir Deine Geduld im Umgang mit uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Boah Ellen, herzliche Glückwünsche – und willkommen im Kreis der UHU’s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo Ellen, ich schließe mich den Glückwünschen an. Ab ins Cafe und den Ober rufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Der ist heute vermutlich im Bummelstreik. Aber mal schauen, was sich machen lässt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Ellen «nullt»! Ich fass’ es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Boah Ellen, herzliche Glückwünsche – und willkommen im Kreis der UHU’s!!! Dem schließe ich mich an! (Aber sind wir nicht alle irgendwie UHUs?) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ellen, viel Glück, Gesundheit und Gottes reicher Segen wünscht Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Liebe Ellen, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und Gottes Segen! Lass Dich heute so richtig feiern!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüsse! Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo Ellen! Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße Verena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 So viele Glückwünsche! Herzlichen Dank für euren lieben Wünsche! @Peter Ein UHU ist doch ein Nachvogel- du denkst doch nicht etwa , dass ich jetzt so eine alte Eule bin, oder? @Marmot und Thomas Na ja rund ? So ganz schaffe ich es noch nicht, ganz rund zu sein - aber wer weiß wie es heute nach der Feier mit mir aussieht. Für alle Gratulanten hier ein Gläschen Viele Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Liebe Ellen auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Liebe Ellen, auch von mir alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Auf jeden Fall wünsche ich euch eine runde Feier — und schließe mich besonders Claudias Wünschen an … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo Ellen Herzlichen Glückwunsch zum 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Liebe Ellen, alles Gute zum Geburtstag! Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Liebe Ellen, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und Gottes Segen! Lass Dich heute so richtig feiern!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüsse! Astrid und natürlich auch von franz gaaaaanz herlichen glückwunsch. bleib so wie du bist, liebe ellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Auch von Franky ganz liebe Glückwünsche und alles gute und ne tolle Party und viele Geschenke und einen schöneren Wohnort als die doofe Eifel und ganz viel Freude in diesem Forum und sonst überhaupt und sonst und so... warum erfährt man sowas eigentlich nach Mitternacht im Chat nicht ? Da war doch auch schon Geburtstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mehlspeise Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo Ellen, alles Gute zum Geburstag may you always be courageous staying upright in the storm may you stay for ever young... May you build a ladder to the stars may you grow up to the truth may you stay for ever young... Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts