gouvernante Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 ok, 6 Minuten vor Mitternacht: meine Glückwünsche für ramibo sind noch püüünktlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 heute hat casta diva geburtstag, wer immer das sein mag, bei dem nick muss man einfach gratulieren. also alles gute und ein primadonnenhaftes leben, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Guten Morgen, liebe Tine, dein Geburtstag ist heut'! Ich wünsche von Herzen Gesundheit, Freud' und Sonnenschein. bearbeitet 6. August 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Herzlichen Glückwunsch, Tine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 An alle bereits gewesenen Geburtstagskinder und vorallem an unsere liebe Tine alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Hallo Tine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und heute einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und Überraschungen wünsch ich Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Tine, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Hallo Tine, alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Freude und vieele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate in Deinem neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Liebe Tine, alle Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Sonne und Ruhe, nette Gäste, gutes Essen und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir. Grüße Asia *FlascheRotweinrüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Hallo Tine,alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Freude und vieele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate in Deinem neuen Lebensjahr. Da schließe ich mich doch gerne an: Alles gute zum Geburtstag Tine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Ui, danke für Eure lieben Geburtstagswünsche - aber auf Elima ist bei solchen Sachen ja immer Verlaß Danke für den Rotwein, den trinken wir zusammen, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Tine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Happy Birthday, tine!!! *InsCaféstürmundsilbernenKuchenschnapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Happy Birthday, tine!!! *InsCaféstürmundsilbernenKuchenschnapp* reden sit SILBER, schweigen ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Danke für den Rotwein, den trinken wir zusammen, gell? Oha - da darf ich nicht fehlen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE TINE! Schön, dass Du hier mitmachst! *Inscaf´erennundguckobihrdenrotweinschonausgesoffenhabt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Happy Birthday, tine!!! *InsCaféstürmundsilbernenKuchenschnapp* kuchen? na ja, blumen muß sein und sekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Happy Birthday, tine!!! *InsCaféstürmundsilbernenKuchenschnapp* kuchen? na ja, blumen muß sein und sekt tine und anderen (RAmIbO), die Geburtstag gefeiert haben oder feiern meine verspätete Glückwünsche! bearbeitet 6. August 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Happy Birthday, tine!!! *InsCaféstürmundsilbernenKuchenschnapp* kuchen? na ja, blumen muß sein und sekt tine und anderen (RAmIbO), die Geburtstag gefeiert haben oder feiern meine verspätete Glückwünsche! danke schön, ahb mich gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 so, kurz vor Ende des Tages noch mal danke an alle, die an mich gedacht haben ich hab die verwandten auch überlebt und nu geh ich ganz schnell ins Bett, denn auch trotz Campari Orange muss ich morgen wieder um halb sechs raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. August 2007 Melden Share Geschrieben 6. August 2007 Trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch Tine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. August 2007 Melden Share Geschrieben 12. August 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtag, Nani - und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 Uiiiiiiii - Pegasos hat mit Harry Geburtstag!!! Ihr, tine und ramibo alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. August 2007 Melden Share Geschrieben 15. August 2007 Ich seh gerade erst, dass Felix1234 heute Geburtstag hat. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. August 2007 Melden Share Geschrieben 15. August 2007 Von mir auch viele gute Wünsche und Alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Von mir auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts