Katta Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Alles Gute zum Burtseltag, liebe Sina! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 *Michschnellanschließ* Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sina Und auch allen anderen Geburtstagskindern, die ich bisher vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Happy Burzelday, liebe Sina, Happy Burzelday to you. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Auch von mir alles Gute! Du könntest mal wieder was schreiben, Sina! So lange haben wir kein Post von dir lesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Auch von mir alles Gute! Du könntest mal wieder was schreiben, Sina! So lange haben wir kein Post von dir lesen können. Mich in jeder Hinsicht anschließ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Auch von mir alles Gute! Du könntest mal wieder was schreiben, Sina! So lange haben wir kein Post von dir lesen können. Mich in jeder Hinsicht anschließ! Same here!!! (Und nachträglich den anderen Geburtstagskindern alles Gute!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 liebe sina, alles gute und herzliche glückwünsche zum geburtstag. fjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Happy Birthday Sina! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Herzlichen Glückwunsch, Sina! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Nachträglich allen verpassten Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2007 Melden Share Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Gesundheit, Freud' und Sonnenschein wünsche ich dir, liebe Thendara, zum Geburtstag! bearbeitet 25. August 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. August 2007 Melden Share Geschrieben 25. August 2007 Alles Liebe zum Geburtstag für unsere Höhlenfrau Thendara! Schreib doch mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2007 Melden Share Geschrieben 25. August 2007 Alles Liebe zum Geburtstag für unsere Höhlenfrau Thendara! Schreib doch mal wieder! Ja, das wäre wirklich eine sehr gute Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Allen, die heute Geburtstag haben, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. bearbeitet 26. August 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Allen, die heute Geburtstag haben, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Gerne schließe ich mich Elima`s Wünschen an. Hoch soll`n sie leben! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Allen, die heute Geburtstag haben, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Da schließe ich mich doch an. Alles Gute, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Von mir auch. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Lasst die Korken knallen, Ihr Lieben. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thendara Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Alles Liebe zum Geburtstag für unsere Höhlenfrau Thendara! Schreib doch mal wieder! Ja, das wäre wirklich eine sehr gute Idee! So, dann muß ich mich ja mal melden . Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse, hab momentan wg Caveboy natürlich einiges um die Ohren, ich lese aber immer mal mit. Zeit muss man sich wohl einfach nehmen. In diesem Sinne, bis bald Thendara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Lieber Sokrates, lieber Baumfäller Ihr feiert heute ja im Doppelpack. Immerhin bekommt ihr zusammen 96 Lebensjahre. Alles Liebe und Gute euch beiden. Lasst es ordentlich krachen. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 hallo soki, alles gute zum halben jahrhundert. dir und den anderen geburtstagskindern viel glück und gesundheit und gottes segen im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 hallo soki, alles gute zum halben jahrhundert. dir und den anderen geburtstagskindern viel glück und gesundheit und gottes segen im neuen lebensjahr. Ich schließe mich dem an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts