Pegasos Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Herzlichen Glückwunsch an Sokrates und Baumfäller - und auch nachträglich an Thendara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Ich schließe mich ganz schnell und von Herzen an, ehe der Tag herum ist!! Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Ich darf mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken. Kam nicht früher dazu. Hatte einen wunderschönen Tag, allerdings außerhalb des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Ich darf mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken. Kam nicht früher dazu. Hatte einen wunderschönen Tag, allerdings außerhalb des Forums. Dein gutes Recht, den zu genießen, bevor du ab heute zu den alten Herrschaften gehörst *Duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Ich darf mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken. Kam nicht früher dazu. Hatte einen wunderschönen Tag, allerdings außerhalb des Forums. Dein gutes Recht, den zu genießen, bevor du ab heute zu den alten Herrschaften gehörst *Duckundweg* Aus gewissen Gründen fühle ich mich zur Zeit jünger denn je. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Herzlichen Glückwunsch an Sokrates und Baumfäller - und auch nachträglich an Thendara. Von mir ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Und vor allem Gratulation an Sokrates fuer einen runden Geburtstag. Ich bin so alt, ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern wie sich "50 Jahre alt" anfuehlt. OK, noch ein Witz. Was sind die drei guten Seiten von Alzheimer? Man lernt jeden Tag neue Menschen kennen, man erwirbt jeden Tag neue Faehigkeiten, und man lernt jeden Tag neue Menschen kennen. Genug schlechte Witze fuer heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Nachträglich alles Gute an Sokrates und Baumfäller!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken. Kam nicht früher dazu. Hatte einen wunderschönen Tag, allerdings außerhalb des Forums. Dein gutes Recht, den zu genießen, bevor du ab heute zu den alten Herrschaften gehörst *Duckundweg* Aus gewissen Gründen fühle ich mich zur Zeit jünger denn je. So? Gratuliere den Geburtstagskindern auch ganz herzlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Herzlichen Glückwunsch Thendara, Baumfaeller und Sokrates nachträglich zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Herzlichen Glückwunsch Thendara, Baumfaeller und Sokrates nachträglich zum Geburtstag! *michanschließ* *schnellnocheinenKuchennachreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Herzlichen Glückwunsch Thendara, Baumfaeller und Sokrates nachträglich zum Geburtstag! *michanschließ* *schnellnocheinenKuchennachreich* *Mit Champagner mithalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thendara Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Wieso Kuchen, den hab ich doch noch in der Küche stehen, Apfel-und Mohnstreussel.. Guten Appetit allen Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ich darf mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken. Kam nicht früher dazu. Hatte einen wunderschönen Tag, allerdings außerhalb des Forums. Dein gutes Recht, den zu genießen, bevor du ab heute zu den alten Herrschaften gehörst *Duckundweg* Aus gewissen Gründen fühle ich mich zur Zeit jünger denn je. So? Gratuliere den Geburtstagskindern auch ganz herzlich... Tu doch nicht so unschuldig :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 herzlichen glückwunsch an accreda. meld dich doch mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Ja, alles Gute für dein neues Lebensjahr....wir haben schon "ewig" nichts mehr von dir gehört (hmm: gelesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Von mir auch alles Gute an Accreda! Laß dich mal wieder blicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Ja, alles Gute für dein neues Lebensjahr....wir haben schon "ewig" nichts mehr von dir gehört (hmm: gelesen) hoffentlich ist ihr beim "sprengen" kein unglück widerfahren. (nur für insider - und da steht auch gar nichts schlimmes dahinter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Ja, alles Gute für dein neues Lebensjahr....wir haben schon "ewig" nichts mehr von dir gehört (hmm: gelesen) hoffentlich ist ihr beim "sprengen" kein unglück widerfahren. (nur für insider - und da steht auch gar nichts schlimmes dahinter)Naja ihr wohl weniger - aber ich hoffe die Kinder haben's auch überlebt ... Herzlichen Glückwunsch übrigens Accreda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. September 2007 Melden Share Geschrieben 1. September 2007 Happy Birthday, Gina! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. September 2007 Melden Share Geschrieben 9. September 2007 Hallo, Sam! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. September 2007 Melden Share Geschrieben 9. September 2007 Von mir auch alles Gute, lieber Sam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Happy birthday, gouvernante! Verbringe einen schönen Geburtstag und lass dich im Cafe Katakombe mal richtig verwöhnen. Und für das neue Lebensjahr natürlich nur das Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Da schließ ich mich doch gerne an. Glück, Gesundheit und Freude wünsch ich Dir und heute einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Auch von mir: alles, alles Gute! bearbeitet 11. September 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts