walrossbaby Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Hallo Gouvernante! Happy Birthday und bleib so, wie Du bist und lass Dich heute schön verwöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 an unsere liebe gouvernante: herzlichen glückwunsch zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Hui, hab ich viele Geburtstage verpasst: accreda, Gina, Sam - euch nachträglich alles, alles Gute!! Und gouvernante wünsche ich einen wunderbaren Geburtstag heute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) und von mir auch, Gottes Segen! bearbeitet 11. September 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Herzlichen Glückwunsch Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Hallo gouvernante, auch ramibo lässt herzlich grüßen und wünscht Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Happy Birthday und viel Glück für Dein neues Lebensjahr. PS: Er ist gerade am puzzlen und völlig abgelenkt, hat gerade ein neues 1000er begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Herzlichen Glückwunsch Gouvernante! von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Herzlichen Glückwunsch Gouvernante! von mir auch! und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 *anschließ* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Alles, alles Gute, gouvernante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Alles, alles Gute, gouvernante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Euch allen lieben Dank für die Geburtstagswünsche *freu* - da ich gerade dienstlich unterwegs bin, war der Tag mit Arbeit bis unter den Rand vollgestopft... aber mein Team hat mich heut' mit einem Sektfrühstück überrascht, das war richtig nett (und der Konzentration nicht unbedingt zuträglich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 cave hat geburtstag! herzlichen glückwunsch zum 40., alles gute, gesundheit, viel freude und glück und gottes segen. franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 Von mir auch Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) herzlichen glückwunsch, Caveman! J. bearbeitet 23. September 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Herzlichen Glückwunsch Caveman! Scheiße, bist du alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Herzlichen Glückwunsch Caveman, willkommen im Club der Vierziger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Von mir auch alles Gute und auch vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Happy Birthday Caveman und California und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Herzlichen Glückwunsch Caveman. So jung wäre ich auch gerne nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Alles Gute für den caveman, und komm mal wieder aus Deiner Höhle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Herzlichen Glückwunsch, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 He, bester Höhlenmensch! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Burzeltag! Laß dich feiern und bleib gesund, fröhlich und uns erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts