pmn Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Caveman. Möge Deine Höhle immer interessant warm sein. Glückwunsch. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 auch alles gute und "happy birthday" und sei vorsichtig denn ab 40 man kriegt Arthritis und Rheuma und viele andere Beschwerden von dem feuchten Klima in der Hoehle. lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, Caveman, und das Beste für alle Cavies. (Wer seinen Geburtstag hier stehen hat, bekommt ja einiges zu lesen. ) bearbeitet 24. September 2007 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Wow, solch hohe Tiere bekommen auch eine Gratulation??? *ganztieferbücklingamachundcavemanzumgeburtstaggraulieren* ALLES GUTE UND VIIIIIEL GESUNDE UND SCHÖNE STUNDEN HIER MIT UNS IM FORUM FDÜR DAS KOMMENDE LEBENSJAHR WÜNSCH ICH DIR!!!!! :fire: Nur für Dich, Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Lieber Caveman, von Herzen alles Gute zum Geburtstag, und als Geschenk für Dich eine extra Großpackung Administriernervenstahlseile!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: von Herzen alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Auch von mir alles Gute Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Ich schließe mich an. Alles Gute, lieber Caveman, und ein langes Höhlenleben wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Nachträglich wünsch auch ich dem Höhlenmenschen alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr. Bleib schön gesund und munter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2007 Melden Share Geschrieben 29. September 2007 mimare hat Geburtstag tralalala ich wünsche alles Gute tralalala. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Oh ja, von mir auch noch alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Uta Ranke-Heinemann wird heute 80 Jahre alt. sie kommuniziert in 12 Sprachen per e-mail. Tolle Frau. Herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein Schandmaul!!!! Was haben katholische Pfaffen gequiescht, als Uta sie zwischen die Eier trat! Ullr bearbeitet 2. Oktober 2007 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Uta Ranke-Heinemann wird heute 80 Jahre alt. sie kommuniziert in 12 Sprachen per e-mail. Tolle Frau.Herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein Schandmaul!!!! Was haben katholische Pfaffen gequiescht, als Uta sie zwischen die Eier trat! Ullr Fuer alle die Uta Ranke-Heinemann nicht kennen, "Wiki" schreibt zur Person: Nachdem sie am 15. April 1987 in einer Fernsehsendung des WDR aus dem Marien-Wallfahrtsort Kevelaer Zweifel an der biologischen Jungfrauengeburt Marias kundgetan hatte, entzog ihr der Essener Bischof Franz Hengsbach am 15. Juni 1987 die Lehrbefugnis für katholische Theologie. Im Zusammenhang damit erfolgte ihre Exkommunikation gemäß Can. 1364 CIC wegen ihres „beharrlichen Zweifels an einer Glaubenswahrheit“, also wegen Häresie (siehe Can. 751 CIC). In ihrer Auffassung, dass die Jungfrauengeburt nicht biologisch, sondern theologisch zu verstehen sei und dass sie ein zur Zeit Jesu verbreitetes Vorstellungsmodell war, sah sie sich mit den beiden führenden katholischen Theologen Karl Rahner und Joseph Ratzinger einig. Ratzinger schrieb in seiner Einführung in das Christentum: „Der Mythos von der wunderbaren Geburt des Retterkindes ist in der Tat weltweit verbreitet (...) Die Gottessohnschaft Jesu beruht nach kirchlichem Glauben nicht darauf, daß Jesus keinen menschlichen Vater hatte; die Lehre vom Gottsein Jesu würde nicht angetastet, wenn Jesus aus einer normalen menschlichen Ehe hervorgegangen wäre. Denn die Gottessohnschaft, von der der Glaube spricht, ist kein biologisches, sondern ein ontologisches Faktum; kein Vorgang in der Zeit, sondern in Gottes Ewigkeit.“ Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Catare zitiert Ratzinger: .....die Lehre vom Gottsein Jesu würde nicht angetastet, wenn Jesus aus einer normalen menschlichen Ehe hervorgegangen wäre. Denn die Gottessohnschaft, von der der Glaube spricht, ist kein biologisches,.... Was für ein verlogener Satz.... Joshua war der Bankert eines griechischen Soldaten, aller Wahrscheinlichkeit nach.... Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Catare zitiert Ratzinger:.....die Lehre vom Gottsein Jesu würde nicht angetastet, wenn Jesus aus einer normalen menschlichen Ehe hervorgegangen wäre. Denn die Gottessohnschaft, von der der Glaube spricht, ist kein biologisches,.... Was für ein verlogener Satz.... Joshua war der Bankert eines griechischen Soldaten, aller Wahrscheinlichkeit nach.... Gruß Ullr Einspruch! Ich habe nicht Ratzinger zitiert, das hat "Wiki" getan! Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass diese Worte von Ratzinger sind, aber es steht tatsaechlich so bei "Wiki" wenn man/frau den Suchbegriff "Uta Ranke-Heinemann" eingibt! Gruss Catare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 thomas hat geburtstag! ein halbes jahrhundert - junge, das ist doch toll! ich wünsche dir, lieber thomas, alles gute, gesundheit, viel freude und gottes segen. und wenn dir jemand sagen sollte, nun wird es schwierig, du wirst alt - dann lass es dir gesagt sein: eigentlich ändert sich nichts, man ist immer so alt, wie man sich fühlt. also sei weiter frisch und munter, freu dich an den schönen dingen des lebens, ärger dich - und lass den ärger raus (sonst bekommst am ende magengeschwüre). ganz liebe grüsse dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Herzliche Glückwünsche an den Tischbeißer und an den Kaffeedichter!!! Ad multos annos, Thomas und Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 kulti hat auch geburtstag, auch dir alles gute, gottes segen, hm - gesundheit ist in deinem zarten alter hoffentlich noch genug vorhanden, und viel lebensfreude franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Ad multos beatissimos annos! bearbeitet 10. Oktober 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert lieber Thomas. Und auch Dir lieber Kulti alles Gute zu deinen Geburtstag. Gottes Segen und Liebe. bearbeitet 10. Oktober 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Ad multos beatissimos annos! Amen. Jossi, als Mini bearbeitet 10. Oktober 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 *anschließ* Herzlichen Glückwunsch, Thomas und Kulti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts