Flo77 Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch Thomas, Kulti und Mhinas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Happy Birthday für Thomas, Kulti und Mhinas und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr. bearbeitet 10. Oktober 2007 von walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Herzliche Geburtstagsgrüße für Euch Drei: ThomasB, Kulti und Mhinas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Auch von mir die besten Glück- und Segenswünsche unseren Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Von mir auch alles Gute Euch dreien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Happy Birthday für Thomas, Kulti und Mhinas und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr. *michanschließe* Alles Gute Euch dreien. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Auch von mir die herzlichsten Wünsche. Aus gegebenem Anlass nartürlich ganz besonders dem 50er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Thomas wird fünfzig, das müssen wir feiern!!! Geburtstagstorte Blumen Schampus (*ImmeristderKerlmirdreiMonatevoraus,immer,immer!!*) Glückwünsche auch an Kultis und mhinas für ihre sehr viel undramatischeren Geburtstage, genießt eure Jugend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 *räusperle* [sing]Mimimimiiii ....... Zum Geburtstach viel Glück, zum Geburtstach viel Glück, zum Gebuuuuuurtstach, lieber Thomaaaaas, zum Geburtstach viel Glück.[/sing] Und Gottes Segen, schöne Feiern, ordentliche Getränke, himmlische Leckereien, angenehme Bemerkungen über die 50, viele Küsse von Leuten deiner Wahl, strahlendes Wetter und alles, was du dir sonst so wünschst *ganz toll wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Der Thomas B. wird 50 Jahr, das ist ja einfach wunderbar. Mit fünfzig kann man viele Sachen, die anderen auch Freude machen im besten Mannesalter tun, noch keine Zeit, sich auszuruhn! Die Ärmel hoch, die Tassen mit so wird das Feiern hier ein Hit. Auch Torte stell ich hin und Kuchen, das solltest du nur mal versuchen und halt vor Augen dir, mein Freund: Noch wird ab 50 nichts versäumt! Ich kann dazu nur wirklich hoffen, du hältst dir Herz und Sinne offen, damit auch künftig dir dein Leben möge Kraft und Freude geben. Der Kulti, unser Kultpoet, nur selten noch ins Café geht, doch kommt er, das ist allen klar, ist seine Dichtung wunderbar. Auch dir wünsch ich von Herzen Glück, von Torte und Kuchen je ein Stück und denke dran, noch Ende Dreissig ist der Mann am besten fleissig in Sachen seine Frau zu pflegen und ab zu zu sich auch zu regen: Sei's in Dichtung oder Sport, Kulti findet seinen Ort, drum ist er mir - ich kann es sagen - eine der liebsten "Forumsplagen"... Nein, keine Plage, Gottbewahr, Kulti ist einfach wunderbar! Bleibt uns erhalten, alle zwei, immer fleissig hier dabei, in Treu und Liebe uns verbunden, in guten und in schlechten Stunden und hoffentlich - ich warte hin - seh ich Euch (vielleicht Berlin?).... Alles Liebe Euch zwei, Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Jubeltag - Ihr alten Knaben. Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Damit "der alte Sack" nicht auseinander bricht: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... Nix da. Ich habe mir lediglich die Formulierung zu eigen gemacht, mit der mehr als die Hälfte der Leute, die mich gestern unter dem Vorwand, gratulieren zu wollen, angerufen haben, das Gespräch einleiteten. Schließlich bin ich Demokrat und folge der Mehrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... ... noch drei Monate zum Grab .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... ... noch drei Monate zum Grab .... Glaub mir, ich weiß es ganz genau: Männer mit 50 sind im besten Alter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... ... noch drei Monate zum Grab .... Glaub mir, ich weiß es ganz genau: Männer mit 50 sind im besten Alter.... Ich "glaube" ... bearbeitet 11. Oktober 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Glaub mir, ich weiß es ganz genau: Männer mit 50 sind im besten Alter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack *nachträglich gratulier* Ach so alt biste doch noch gar nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 Ups.... Herzlichen Glühstrumpf Thomas und dass du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Vielen lieben Dank noch nachträglich für die Glückwünsche. Solange ich in der Spätvorstellung nicht einschlafe, kann es nicht ganz so schlimm um mich stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... ... noch drei Monate zum Grab .... same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... ... noch drei Monate zum Grab .... same here Hahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts