Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... ... noch drei Monate zum Grab .... same here Hahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... ... noch drei Monate zum Grab .... same here Hahahahahahaha Überlegt mal, wie ich mir bei eueren Überlegungen vorkommen muss, ihr jungen Leute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... ... noch drei Monate zum Grab .... same here Hahahahahahaha Überlegt mal, wie ich mir bei eueren Überlegungen vorkommen muss, ihr jungen Leute.... Ich wollte aber eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich nach meiner Erinnerung exakt am selben Tag Geburtstag habe wie Jossi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Herzlichen Dank, Ihr Lieben, für die vielen und schönen Glückwünsche. Thomas, der alte Sack Du musst nicht mit deinem Alter kokettieren, jeder und jede von uns wird jeden Tag 24 Stunden älter, du bist da gar keine Ausnahme. Außerdem tut ihr Männer immer so, als ob ihr ab 50 mit einem Bein im Grab steht... ... noch drei Monate zum Grab .... same here Hahahahahahaha Überlegt mal, wie ich mir bei eueren Überlegungen vorkommen muss, ihr jungen Leute.... Ich wollte aber eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich nach meiner Erinnerung exakt am selben Tag Geburtstag habe wie Jossi. macht nix, seid beide aus meiner Sicht junge Leute..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 macht nix, seid beide aus meiner Sicht junge Leute..... find ich irgendwie gut *michjungfühl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) macht nix, seid beide aus meiner Sicht junge Leute..... find ich irgendwie gut *michjungfühl* Aber dass ihr irgendwie Zwillinge seid und davon so lange nichts gewusst habt, ist lustig bearbeitet 15. Oktober 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Aber dass ihr irgendwie Zwillinge seid Nein, wir sind Steinböcke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Aber dass ihr irgendwie Zwillinge seid Nein, wir sind Steinböcke. das natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 find ich irgendwie gut *michjungfühl* dann bin ich ein Windelschisserle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 find ich irgendwie gut *michjungfühl* dann bin ich ein Windelschisserle. Ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 find ich irgendwie gut *michjungfühl* dann bin ich ein Windelschisserle. Ich weiss ufff, *kinnladerunterfallundsprachlossein* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 find ich irgendwie gut *michjungfühl* dann bin ich ein Windelschisserle. Ich weiss ufff, *kinnladerunterfallundsprachlossein* Das kann dir nicht wirklich neu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Das kann dir nicht wirklich neu sein. *unschuldiguckundvonnichtswissen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) *vondannenhüpf* bearbeitet 15. Oktober 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 52.... Pidder, Pidder... Uns Mariamante einen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Gottes Segen ! Schliesse den mir unbekannten Knaben ein, ebenso alle Knaben und Mädels der letzten Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Zum Geburtstag! Dem Peter macht das Schreiben Freud auch hier im Forum allezeit - Dass er ein frommer Christ, weiß jeder, der da liest. Es gehen ihm zu Herzen all unsre Seelenschmerzen, drum schreibt er denn tagaus tagein was den Katholiken frommt, dass keiner in die Hölle kommt. Manch einer fühlt sich da brüskiert und schimpft gar heftig ungeniert Hosianna singa allezeit is net da rechte Zeitvertreib. Doch Peter bleibt sich treu und schreibt getrost aufs Neu wos der rechte Glaube sei - müaß ma doch in Himme nei! Drum wünschen wir ihm heut viel Glück und auch viel Freud und Gottes reichen Segen auf allen seinen Wegen. Bleib munter und gesund und schreib Dir nicht die Finger wund! Herzliche Gerburtstagsgrüße, Gerlinde Auch dem Knaben die besten Wünsche und allen die ich hier vergessen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 hallo peter, herzlichen glückwunsch und gottes segen zum geburtstag. natürlich auch dem knaben, der sich so dezent im hintergrund hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag, Peter. Feier schön (Lasset krachen! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Lieber Peter, es gibt ein Kinder-Geburtstagslied, in dem heißt es: ... wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst .... Das passt auch auf Dich, lieber Peter. Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück, und ganz besonders Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Lieber Peter, Alles Liebe - alles Gute zu Deinem Festtag wünschen wir Dir. Gute Gaben - gute Zeichen zu Deinem Geburtstag erhoffen wir Dir. Gute Gedanken - viel Gedenken für jeden Lebenstag schicken wir Dir. Gute Gesundheit - tausend Freuden für das neue Lebensjahr erbitten wir Dir. Gottes Kraft - Gottes Segen heute und alle Zeit sei mit Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Alles Gute zum Geburtstag Mariamante! Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Herzliche Segenswünsche! Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch an beide Geburtstagskinder und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr. Habt einen wunderschönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Alles Gute zum Geburtstag Mariamante! Gruß Sam Dem schließe ich mich vollen Herzens an! Gruß KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch an beide Geburtstagskinder und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr. Habt einen wunderschönen Tag! dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts