Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Allen lieben Gratulantinnen und Gratulanten möchte ich für die lieben Wünsche, die gar köstlichen Gedichte, das liebe Zitat von Gabriele u.u.u. von Herzen danken. Da wir heute in der Arbeit in einen anderen Bezirk umgezogen sind, komme ich erst jetzt dazu zu danken. Ihr seid wirklich sehr lieb und ich wünsche Euch Segen, Friede, Freude in Fülle und bin im Gebet dankbar verbunden Euer Mariamante- Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel 2 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Alles Gute zum Geburtstag Mariamante! Gruß Sam Dem schließe ich mich vollen Herzens an! Gruß KH Ich auch Mit freundlichen Grüßen Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Jetzt hätte ich doch beinahe den Geburtstag von Mariamante verpaßt... Das wäre aber furchtbar!!!!!!!!! Lieber Peter, alles erdenklich Gute zu Deinem heutige Geburtstag. Ganz ehrlich... und ohne einen einzigen Hintergedanken. Auch an Knabe herzlichen Glückpunsch. Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Jetzt hätte ich doch beinahe den Geburtstag von Mariamante verpaßt... Ich auch. Deshalb noch schnell herzlichen Glückwunsch! Mögest Du in Deinem neuen Lebensjahr an Weisheit zunehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Jetzt hätte ich doch beinahe den Geburtstag von Mariamante verpaßt... Ich auch. Deshalb noch schnell herzlichen Glückwunsch! Mögest Du in Deinem neuen Lebensjahr an Weisheit zunehmen! an Alter, Weisheit und Wohlgefallen vor Gott und den Menschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Diesen Wünschen will ich mir gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Diesen Wünschen will ich mir gerne anschließen. Ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Herzliche Glückwünsche!! Und Gottes Segen im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Diesen Wünschen will ich mir gerne anschließen. amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Ei wer hat denn heute Burzelstag??? Unser kleiner UHU. Und damit Uhu nicht alleine ist, machen MartinO und harry gleich mit. Euch Dreien wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Habt in Eurem neuen Lebensjahr vieel Gesundheit, Freude, schöne Erlebnisse und auch Zeit über das alles nachzudenken - Zeit der Ruhe. Bleibt uns allen Treu und feiert schön Euren Tag. http://www.animiertegifs.de/smilies/glueckliche/smilies.gif bearbeitet 20. Oktober 2007 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Den Geburtstagskindern von heute, vor allem meinem Mod-Kollegen und fränkischen Landsmann MartinO, wünsche ich von Herzen Gottes Segen ad multos beatos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Uih, UHU, MartinO und harry haben heute Geburtstag??? Na dann: Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Euch drei! Lasst Euch feiern und habt einen wunderschönen Tag. Geburtstagstorte für Euch drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Allen Drei, und ganz besonders MartinO und UHU auch von mir meine herzlichsten Geburtstagswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Allen Drei, und ganz besonders MartinO und UHU auch von mir meine herzlichsten Geburtstagswünsche! auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Uih, UHU, MartinO und harry haben heute Geburtstag??? Na dann: Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Euch drei! Lasst Euch feiern und habt einen wunderschönen Tag. Geburtstagstorte für Euch drei Dem schließe ich mich an, allerdings nicht mit ner Torte sondern mit nem guten Wein aus meiner Heimat. (Leider finde ich gerade keinen online.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, MartinO und Uhu (Schade, dass man hier keine externen Smilies mehr einfügen kann. *protestier!*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Vielen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Auch von mir herzliche Glückwünsche. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 NATÜRLICH AUCH VON MIR DAS ALLERBESTE ZU EUREM WIEGENFESTE! Liebe Grüße und feiert recht schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Geburtstagskinder. Liebe Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Vielen, vielen lieben Dank! *knuddeleuchalle" Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit wünsche ich MartinO und harry! (stelle was ins Café) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Dem schließe ich mich an, allerdings nicht mit ner Torte sondern mit nem gutenWein aus meiner Heimat. (Leider finde ich gerade keinen online.) Wenn ich mit Eitelsbacher Karthäuserhofberger aushelfen dürfte, das ist glaube ich bei dir um die Ecke... Glückwunsch, UHU Glückwunsch MartinO sagt Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Herzliche Glückwünsche, MartinO und UHU und harry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts