Elrond Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Von mir auch herzlichen Glueckwunsch an die drei Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Von mir auch herzlichen Glueckwunsch an die drei Geburtstagskinder. Und von mir (ihr habt am selben Tag Geburtstag wie mein Patenkind ...)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Das ist ja ein richtiger Massengeburtstag heute. Alles erdenklich Liebe und Gute von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Es geht direkt weiter: Herzlichen Glueckwunsch an Explorer und Gaensebluemchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Nein, wir sind Steinböcke. Steinböcke sind die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Sträflichst zu spät .... aber herzlichen Glückunsch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Unserem "Mummelgreis" Explorer und dem Gänseblümchen alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 *anschließ* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *anschließ* Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Beim heutigen Geburtstagskind fällt mir ein: "Ich mag Gänseblümchen" Herzlichen Glückwunsch dem Blümchen und auch dem Explorer. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Von mir auch alles erdenklich Liebe an die beiden Gebutseltagskinder....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo, vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut. GOTTES SEGEN Gänseblümchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Glückwünsche, Explorer und Gänseblümchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch, Explorere und Gänseblümchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Den Geburtstagskindern Explorer, Gänseblümchen, MartinO, Uhu und Harry alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Am Sonntag Geburtstag, passt doch gut! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Gänseblümchen und Explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Am Sonntag Geburtstag, passt doch gut! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Gänseblümchen und Explorer. Von mir (leider verspätet) auch: Alles Gute und Liebe nachträglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Den beiden Geburtstagskindern von heute wünsche ich alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Alsi bei dieser Inflation reicht es nur für kollektive herzliche Glückwünsche an alle Jubilare und -innen der letzten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2007 Alsi bei dieser Inflation reicht es nur für kollektive herzliche Glückwünsche an alle Jubilare und -innen der letzten Tage.Dem schließe ich mich natürlich von Herzen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Alsi bei dieser Inflation reicht es nur für kollektive herzliche Glückwünsche an alle Jubilare und -innen der letzten Tage.Dem schließe ich mich natürlich von Herzen an. Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für TomTom, Iudex und Valentine!!! bearbeitet 30. Oktober 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 auch von mir an die drei alles gute, gottes segen und gesundheit im neuen lebensjahr. besonders liebe grüsse über den rhein *zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Danke, Jungs! besonders liebe grüsse über den rhein *zwinker* Merci ... die bezieh ich jetzt mal schamlos auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts