walrossbaby Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Allen drei Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Habt einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen und Gratulanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Herzliche Glückwünsche an Valentine, Iudex und TomTom - feiert schön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Da schliesse ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für euch drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Gegen 8 EUR bekommt ihr auch eine Urkunde mit meinen persönlichen Segenswünschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iudex Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für alle guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Bis vor kurzem hat hier die Sonne geschienen. Gerne gebe Euch ein paar Sonnenstrahlen quer durch die Republik und besonders über den Rhein ab. @OneAndOnlySon: 8 Euro sind ja wohl der absolute Popelpreis für Deine persönlichen Segenswünsche. Dabei wissen wir Katholiken doch spätestens seit der Gründung Roms 753 v. Chr. wie man Gnadengüter zu Geld machen kann. Lass es Dir sagen: Da is mehr drin...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Wah, ich bin ja total unhöflich - meinen Mitgeburtstagskindern Iudex und TomTom auch die allerbesten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Apfelsinchen, hallo iudex, hallo Klein-Tomchen, Euch dreien wünsche ich viel Glück und den Segen Gottes im neuem Lebensjahr. Apfelsinchen, jetzt wächst Du ja langsam aus dem Windelschisseralter raus. Noch zwei Jahre, dann kommt die Gummiunterhose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Apfelsinchen,hallo iudex, hallo Klein-Tomchen, Euch dreien wünsche ich viel Glück und den Segen Gottes im neuem Lebensjahr. Apfelsinchen, jetzt wächst Du ja langsam aus dem Windelschisseralter raus. Noch zwei Jahre, dann kommt die Gummiunterhose. was für eine Sprache verwendest Du. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Gegen 8 EUR bekommt ihr auch eine Urkunde mit meinen persönlichen Segenswünschen! von mir auch *ohne Ur-kunde* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Alsi bei dieser Inflation reicht es nur für kollektive herzliche Glückwünsche an alle Jubilare und -innen der letzten Tage.Dem schließe ich mich natürlich von Herzen an. Ich auch! Und ich erst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch Valentine, Iudex und TomTom zum Wiegenfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 was für eine Sprache verwendest Du. ... ??? ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 Und schon wieder ein Geburtstagskind Herzliche Glückwünsche, Marmot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimare Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 mimare hat Geburtstag tralalala ich wünsche alles Gute tralalala. danke elima sah es erst heute..trotzdem dankeschööön tralalalaaa mimare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 Von mir auch alles Gute für Marmot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch Marmot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 Von mir auch alles Gute für Marmot! von mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 1. November 2007 Melden Share Geschrieben 1. November 2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GH! Lass dich ordentlich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Herzlichen Glückwunsch, GermanHeretic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Herzlichen Glückwunsch, GermanHeretic! *vonmirauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Happy Birthday GermanHeretic! Ich hoffe Du hast einen wunderbaren Tag! (trotz Nieselregen oder Schneeregen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Herzlichen Glückwunsch GH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 DANKE! Ja, es ist schon wieder so weit. Was sonst noch geschah (nur für Euch): 15.11.1980: Mit JP2 besucht seit fast 200 Jahren mal wieder ein Papst D'land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Noch so jung, unglaublich, und trotzdem schon wieder ein Jahr älter. Herzlichen Glückwunsch, GH, und noch viele schöne Jahre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts