GermanHeretic Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Noch so jung, unglaublich, Bevor Mißverständnisse auftreten, soo jung bin ich nun auch wieder nicht. Aber noch keine 40, so gerade eben nicht. Halbzeit, wenn nix dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Noch so jung, unglaublich, Bevor Mißverständnisse auftreten, soo jung bin ich nun auch wieder nicht. Aber noch keine 40, so gerade eben nicht. Halbzeit, wenn nix dazwischen kommt. *Profilnachles* *12Jahreaddier* ok, das geht ja dann wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Lieber GermanHeretic, und wo immer auch dein Hut und deine Antipanikbrille Dich hinträgt, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :fire: Lieben Gruss peter bald kommt die 40. bearbeitet 15. November 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 auch von mir herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 auch von mir herzliche glückwünsche. Dem schließe ich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 und von mir auch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Ich schließe mich auch an - alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Lieber Germann Heretic, die besten Glückwünsche auch von mir, auch wenn Dein Gottesbild etwas anders als das meine aussehen mag. Wichtig ist m.E., dass alles was wir geben und wünschen von Herzen kommt! Lass es krachen!!! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Oh, GH hat Geburtstag! Ich gratuliere dir, mein Bester! Ich freue mich über deine Beiträge und lese sie gern... auf noch viele weitere nette Stunden im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Hallo GH, "Das kurze Leben wird kurz in Kürze beendet der Tod, welcher niemanden fürchtet, kommt schnell alles vernichtet der Tod und keiner wird bemitleidet. Wir eilen zu dem Tod <und> hören auf, einen Fehler zu begehen." und mein T-V:Geschenk an Dich: Heghlu'meH QaQ jajvam. :fire: peter Falls Du mich irgendwannmal zum 50 einlädst, zünde ich eine zweite Kerze an. bearbeitet 15. November 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 "Das kurze Leben wird kurz in Kürze beendetder Tod, welcher niemanden fürchtet, kommt schnell alles vernichtet der Tod und keiner wird bemitleidet. Wir eilen zu dem Tod <und> hören auf, einen Fehler zu begehen." Das ist aber lieb. Eins meiner Lieblingslieder! Und wie nett, "sündigen" durch "Fehler begehen" zu ersetzen. Heghlu'meH QaQ jajvam. bathl Daqawlu'taH Qapla' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 pot'hbe'chug yay qatlh p"eghlu' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Ein fröhliches Happy Birthday unserem User Das X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Ein fröhliches Happy Birthday unserem User Das X auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Happy Birthday für unsere Mitforanden DasX und MariusFrosch. Habt einen schönen Tag und Gottes Segen für Euer neues Lebensjahr. bearbeitet 20. November 2007 von walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Herzliche Glückwünsche, X!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Alles Gute unserem X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 DasX hat Geburtstag - alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Aucuh von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Aucuh von mir alles Gute! und von mir auch. Gottes Segen und Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Ohn`Lieb und Freud is s`Leben nix, ich wünsch Dir beides, lieber X! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Uiiii ! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die lieben Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Bleze, Dio und Erbeere haben Geburtstag! euch allen herzliche glückwünsche, gottes segen und gesundheit im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Bleze, Dio und Erbeere haben Geburtstag! euch allen herzliche glückwünsche, gottes segen und gesundheit im neuen lebensjahr. Mich anschließ... ...obwohl...dem Bleze schick ich lieber ein paar finster-schwarze Grüße als Gottes Segen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Bleze, Dio und Erbeere haben Geburtstag! euch allen herzliche glückwünsche, gottes segen und gesundheit im neuen lebensjahr. Mich anschließ... ...obwohl...dem Bleze schick ich lieber ein paar finster-schwarze Grüße als Gottes Segen... Ich schließ mich auch an und schicke jedem vorsichtshalber die Wünsche, die er sich wünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts