pmn Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Bleze, Dio und Erbeere haben Geburtstag! euch allen herzliche glückwünsche, gottes segen und gesundheit im neuen lebensjahr. Mich anschließ... ...obwohl...dem Bleze schick ich lieber ein paar finster-schwarze Grüße als Gottes Segen... Ich schließ mich auch an und schicke jedem vorsichtshalber die Wünsche, die er sich wünscht Fängst Du schon wieder an? Bleze, Dio und Erdbeere. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Möge Eurer Tag und Eure Nacht schön werden. gruss peter bearbeitet 26. November 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Feiert schön, ihr drei - und hier gibt es eine Wunschbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Happy Birthday allen drei Geburtstagskindern! Habt einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Auch von mir: ein gelungendes neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Bleze, Dio und Erbeere haben Geburtstag! euch allen herzliche glückwünsche, gottes segen und gesundheit im neuen lebensjahr. Mich anschließ... ...obwohl...dem Bleze schick ich lieber ein paar finster-schwarze Grüße als Gottes Segen... Ich schließ mich auch an und schicke jedem vorsichtshalber die Wünsche, die er sich wünscht *ichauch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 *artig danke sagt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. November 2007 Melden Share Geschrieben 26. November 2007 Unartig sag: Esst mehr Larven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Hi SpaceRat, mach was aus den heutigen Tag und dem kommenden Lebensjahr. Alles Gute und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Happy Birthday SpaceRat und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Schließe mich an und wünsche Dir einen schönen Tag und ein glückliches neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Schließe mich ebenso den Wünschen an SpaceRat an wie den Wünschen für die gestigen Geburtstagskinder... Alles Gute Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Happy birthday, Spacerat! Und alles Gute nachträglich den vielen Geburtstagskindern der vergangenen Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Hi SpaceRat,mach was aus den heutigen Tag und dem kommenden Lebensjahr. Dem schliesse ich mich an. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 liebe platona, gaaaanz liebe grüsse zum geburtstag, alles gute, gottes segen (smile, auch wenn es dir wohl nicht so wichtig ist), gesundheit, viel glück und das, was du dir so wünschst. franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich danke allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Da ich den Thread nicht auf Beobachten hatte, habe ich die Glückwünsche erst jetzt gelesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 liebe platona, gaaaanz liebe grüsse zum geburtstag, alles gute, gottes segen (smile, auch wenn es dir wohl nicht so wichtig ist), gesundheit, viel glück und das, was du dir so wünschst. franz Ich schließe mich den Glückwünschen von Franz (in allen Einzelheiten) an. Lass dich schön feiern, wer nicht feiert, wird auch nicht jünger Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 herzliche Glückwünsche, Platona!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Von mir auch herzliche Glückwünsche, Platona! Und auch allen Geburtstagskindern der letzten Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Platona hat Geburtstag! Habeas felicitatem! Aus diesem Anlaß spende ich dir eine Colosseum-Karte für den - etwas anders diem natalem der ersten Christen ... bearbeitet 2. Dezember 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, Platona, happy birthday to you! Ich gratuliere mit meinem Lieblingskuchen: Guten Appetit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Bussi bussi Platona, alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Happy Birthday liebe Platona und hab einen wunderschönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 He, liebe Platona! Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich freue mich, dass ich dich richtig kennenlernen durfte und freue mich schon auf weitere Treffen im Reallife! Darum bleib gesund und uns allen erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Liebe Platona, auch von mir alles alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts